Jump to content

Jemand Erfahrung mit 5 zu 2 IF in der FER?


schiphi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mache seit 5 Wochen die 5 zu 2 Diät und seit knapp 3 Wochen das FER Programm (siehe mein Log).

 

Die 5 zu 2 Diät möchte ich probehalber noch drei Wochen (bis nach meinem Urlaub) durchziehen und dann abschließend bewerten. Derzeit sieht es eher mau aus – wobei ich die Kraftwerte steigern und das Gewicht halten konnte. Aber wie gesagt, in drei Wochen entscheid ich wie es weiter geht.

 

Da ich zu der 5 zu 2 Diät überhaupt nichts in diesem Forum finde, wollte ich fragen ob es noch andere gibt. Ich würde das in der FER als „IIFTYM" zählen…

 

Danke!

 

Gruß

 

Philipp

Methode FE Rekomposition mit intermittierendem Fasten (5 zu 2)

Startdaten:
Gewicht: 96,4 kg
Bauchumfang: 98 cm
Kraftwerte: 1RMs KB: 81 kg // RD: 98 kg // BD: 58 kg
Ziel(e) Kat. 2 erreichen: KFA 14%, KB: 117 kg // RD 144 kg // BD 95 kg

Ziel-Bauchumfang: 92 cm

Aktuelle Werte nach 6 Wochen:
Gewicht: 98,7 kg
Bauchumfang: 100 cm
Kraftwerte: 1RMs KB: 92 kg // RD: 113 kg // BD: 62 kg

Steigerung 1RMs KG: 11 kg / 15 kg / 4 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...