Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte gestern eigentlich meinen BigRefeed gehabt, jedoch habe ich ihn vergessen (ja, ich kann es selbst nicht glauben :D ) und ich frage mich gerade, ob ich den einfach heute machen soll?

 

Wie sieht es dann mit dem Rest aus?

 

Soll ich dann alles (also auch das Training) um einen Tag verschieben?

 

Sprich:

 

Heute BigRefeed, Freitag und Montag training?

 

Würde gerne meine Traininstage etwas anders gestalten, da ich Montags eigentlich überhaupt keine Zeit habe für das Training und es im Studio immer so abartig voll ist, ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

 

 

Vielen Dank schonmal!

 

Viele Grüße und schön am Ball bleiben :)

 

 

//edit: Bin Typ 3 laut Buch, falls relevant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum.

Vollkommen richtig, bei Typ 3 gibt es keinen BigRefeed mehr.

 

Zu deinen Trainingstagen. Du musst Tag 1 nicht auf den Montag legen, du kannst Tag 1 auch am Dienstag Mittwoch oder sonst wann starten. So dass eben die Trainingstage so fallen wie es dir besser passt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...