Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte gestern eigentlich meinen BigRefeed gehabt, jedoch habe ich ihn vergessen (ja, ich kann es selbst nicht glauben :D ) und ich frage mich gerade, ob ich den einfach heute machen soll?

 

Wie sieht es dann mit dem Rest aus?

 

Soll ich dann alles (also auch das Training) um einen Tag verschieben?

 

Sprich:

 

Heute BigRefeed, Freitag und Montag training?

 

Würde gerne meine Traininstage etwas anders gestalten, da ich Montags eigentlich überhaupt keine Zeit habe für das Training und es im Studio immer so abartig voll ist, ihr wisst bestimmt was ich meine ;)

 

 

Vielen Dank schonmal!

 

Viele Grüße und schön am Ball bleiben :)

 

 

//edit: Bin Typ 3 laut Buch, falls relevant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Eh, also erst wollte ich sagen, du kannst nur verschieben, das ist jetzt halt so, big refeed nicht ausfallen lassen.

Aber bei Typ 3 ist doch sowieso keiner (mehr) vorhersehen? Also bei Typ 3 und wenn du dich fit fühlst eher einfach weglassen und normal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im Forum.

Vollkommen richtig, bei Typ 3 gibt es keinen BigRefeed mehr.

 

Zu deinen Trainingstagen. Du musst Tag 1 nicht auf den Montag legen, du kannst Tag 1 auch am Dienstag Mittwoch oder sonst wann starten. So dass eben die Trainingstage so fallen wie es dir besser passt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da habe ich wohl was übersprungen beim Lesen bzw. hatte noch die Informationen aus der alten Version im Kopf.

Dann weiß ich ja bescheid, vielen Dank für die Hilfe! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen