Jump to content

Fotoshooting


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

Tach liebe Freunde des Krafttrainings!

 

Wie einige von euch bereits wissen, starte ich ab Dienstag mit meiner Sub 10/20 Diät, mit dem Ziel in ca. 8 Wochen mit einem KFA von unter 10% ein Fotoshooting für meine Website zu machen. Einen entsprechenden Anbieter habe ich bereits gefunden. Diesen werde ich natürlich im Vorfeld konsultieren, um mit ihm den genauen Ablauf zu besprechen, sowie Tips zur Vorbereitung auf ein Fotoshooting zu erfragen. Da man im Leben aber immer mindestens 2 Meinungen einholen sollte, frage ich ich euch nach Tips zur Vorbereitung auf ein Fotoshooting, da ich noch nie in meinem Leben so eines gemacht habe. Falls jemand einen guten Link parat hat, in dem alles schön erklärt wird - immer her damit. Als Hinweis: Ich bin ein Mensch, der, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, es so perfekt wie möglich machen möchte. Also habt bitte Nachsicht mit mir bzgl. meiner Detailfragen :) Konkret beschäftigt mich folgendes:

 

1. Was esse ich am Tag eines Fotoshootings? Nichts, nur Whey, nur Obst...?

2. Wann und wie sollte ich mich am besten rasieren? Nass oder mit Apparat? Am Tag des Fotoshootings oder 1 Tag davor?

3. Welche Körperpartien sollte ich rasieren? Alle außer den Intimbereich? Die Arme nicht? Partien mit wenig Haaren (Arminnenseiten) auch nass oder lieber mit Apparat?

4. Sollte ich irgendwelche Pflegelotions nehmen, damit die Haut reiner, glatter, sanfter ist? Wenn ja, welche und wann?

5. Macht es Sinn, beim Fotoshooting sich mit Öl (Massageöl z.B.) einzuschmieren, um noch mehr aus der Optik rauszuholen?

 

Ich hoffe, jemand weiß Rat :) Für jeden bin ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also das mit dem Rasieren würde ich nicht so kurz vorher machen,vor allem wenn du empfindliche Haut Hast...Nachher hast du irgendwelche allergische Reaktionen und das sieht dann nicht schön aus!Und bist du eher bleich oder gebräunt?Bei dunkler Haut wirken die Schattierungen besser und man sieht eher die Details!Vllt vorher noch ins Sonnenstudio oder Bräune aufsprühen lassen!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auch hilfreich, wenn du anmerken würdest was das für ein Shooting sein soll..

 

Akt? Teilakt?

Hast du lediglich kein Shirt an aber ne Jeans?

Wenn du voll bekleidet bist ist es imho relativ egal was du rasierst (ausser du meinst im Gesicht.. hier würde ich je nach Hauttyp entweder am Vorabend oder bei perfekter Pflegeroutine am Morgen rasieren)

 

Fragen über Fragen..

 

Und das mit dem Öl... Das kommt drauf an, ob du eher trocken oder eher so glänzend aussehen willst.. Ich würds weglassen... Aber ich persönlich mag das auch ned wenn man so fettig aussieht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen über Fragen?

 

1. Wenn ich frage, welche Körperteile ich wie rasiere und ob ich mich mit Öl einschmieren soll, dann ist denke ich klar, dass es mindestens ein Teilaktfoto wird.

 

2. Inwiefern sind Antworten auf deine Fragen notwendig, um Antworten auf meine Fragen geben zu können?

 

Nix für ungut, aber du tust so, als würde ich völlig informationslos irgendwelche zusammenhanglose Fragen stellen, was einfach nicht zutrifft! Ergo: Erst Lesen, dann reden! Sorry, aber sowas regt mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig brauner.

 

Das mit dem Fragen über Fragen war vll nicht ideal formuliert, wusste nicht, dass du da gleich so nen Roidrage startest :D

Du fragst was du rasieren sollst ^^

 

Bei nem Vollaktfoto bzw einem wo du nur Unterhose trägst ist selbst zu entscheiden, ob du rasierte Beine haben willst oder nicht... Das ist persönlicher Geschmack. Ich würd mir meine nicht rasieren.

 

Ob du nun bei einem Oberkörperfoto keinen Brustpelz haben willst oder nicht ist grundsätzlich auch dein Bier, aber hier würde ich zu rasieren bzw fast eher zu sog. Sugaring raten. So ein kleiner Haarstreifen von Bauchnabel Richtung was auch immer man da unten an hat kann wiederum aber ganz männlich bzw ja so verwegen halt wirken als wenn du glatt bist wie ein Babypopo.

 

Behaarte Schultern sind imho ein nogo.

 

Öl würde ich weglassen.

 

Im Zweifel such ich dir Vergleichsbilder bzgl Öl und der Sache mit den Haaren.

 

Rasieren würde ich nass. Das vertragen die meisten Menschen besser als mit dem Elektrorasierer. Wenn du es schaffst dich ohne Verletzung und Pickel zu rasieren solltest du es am Tag des geschehens machen, da du dann garantiert Stoppelfrei bist.

Wie gesagt, sofern das bei dir in der Nähe möglich ist, lass dich "Sugarn" da wirst du mit einer Zuckerpaste enthaart.. Tut ein wenig weh, aber du bist ein paar Wochen glatt!

 

Ich frag das aus Interesse, weil ich selber viel Fotografiere und mich reindenke in sowas. Ich hab mir die Frage gestellt, was ich zu nem potentiellen Modell sagen würde, wenn ich diese Frage höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, braun bin ich dank Selbstbräunercreme tatsächlich ;)

 

Ich frag das aus Interesse, weil ich selber viel Fotografiere und mich reindenke in sowas. Ich hab mir die Frage gestellt, was ich zu nem potentiellen Modell sagen würde, wenn ich diese Frage höre.

 

Dann ist genehmigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, braun bin ich tatsächlich dank Selbstbräunercreme ;)

 

Ich frag das aus Interesse, weil ich selber viel Fotografiere und mich reindenke in sowas. Ich hab mir die Frage gestellt, was ich zu nem potentiellen Modell sagen würde, wenn ich diese Frage höre.

 

Dann ists genehmigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Vorbereitung in Sachen Ernährung diesen Artikel hier bei team-andro gefunden. Was haltet ihr davon?

 

http://www.team-andro.com/die-letzten-10-tage-kohlenhydratladenentladen-wasserkonsum-natriumzufuhr-und-mehr-i.html

 

http://www.team-andro.com/die-letzten-10-tage-der-wettkampfvorbereitung-ii.html

 

Was haltet ihr zur konkreten Vorgehensweise von diesem Typen hier?:

 

http://www.team-andro.com/phpBB3/shooting-vorbereitung-t233398.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...