Jump to content

Milchprodukte während der Diät


Abbuzze

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade kräftig am Diäten und habe nun eine spezielle Frage zu Milchprodukten. Ich möchte im Sommer einen gestählten Sixpack zur Geltung bringen, also richtig "trocken" sein.

Ist es nun besser auf Milchprodukte zu verzichten und auf andere Eiweiß-Lieferanten zurück zu greifen?

Esse mindestens 750g Magerquark am Tag und morgens und abends einen Whey-Shake.

 

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Carbs ziehen Wasser. Aber eigentlich in die Muskeln. Ob auch Subkutan ka. Milch enthält doch recht viele Carbs (Laktose wird gespalten in Galaktose und Glucose). In wie weit andere Substanzen in der Milch eine Rolle spielen weiß ich nich, vielleicht auch ein Mythos das ganze.

 

Ob das überhaupt eine Rolle spielt außerhalb von BB Wettkampfform...

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn,Du verträgst keine Milchprodukte...Lactose kann einen Blähbauch verursachen,aber einen daran hindern,abzunehmen??? In der metabolen Diät sind sie allerdings wegen des Milchzuckers nur beschränkt erlaubt...

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...