Jump to content

Lass deinen Körperfettanteil (KFA) von erfahrenen Mitgliedern einschätzen


Johannes

Empfohlene Beiträge

Hi möchte ne PSMF machen und müsste dafür ungefähr meinen Kfa kennen. Freue mich über Einschätzungen

 

http://www.directupload.net/file/d/4257/2lthvyy6_png.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4257/urqkiakv_png.htm

 

http://www.directupload.net/file/d/4257/mniculrx_png.htm

 

Grüße, Mickey

 

Bin bei 78-80KG auf 1,84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo ihr Lieben, 

 

endlich bin ich nun zum Fotografieren gekommen. Habe mir jetzt das FE Rekomposition gekauft und fange gleich an zu lesen! Damit ich gut durchstarten kann würde ich euch bitten meinen KFA zu schätzen. Anbei zwei Bilder. 

 

post-2588-0-74228000-1455137139_thumb.jpgpost-2588-0-06460600-1455137129_thumb.jpg

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Liebe Grüße

Grace

Mein Log:  Auf der Reise zu meinem besten "Ich"

 

"FE Rekomposition"

 

Startdaten 09.02.2016:

Gewicht: 68 kg

KFA: ca 28%

Größe: 1,70 m
Kraftwerte: 1 RM KB: 48kg // KH: 51 kg // BD: 26 kg
Ziel(e): Eine stolze Bikinifigur --> 60kg  und <25%

 

Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen.

-Cicero-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin laut Tabelle ca. 30%. Wenn ich die FE Bilder mit deinen vergleiche kommt das grob hin.

 

Ich würde an deiner Stelle die HSD machen. In zwei Monaten kannst du da bestimmt dein Ziel erreichen. Bei der Rekomposition weiß man immer nicht genau ob man nun im Kalorienminus ist oder nicht, da kann man schnell Zeit verschenken und 8 kg bis zum Sommer abnehmen wäre da meiner Meinung nach eher ein kleines Wunder.

Die HSD wäre der sichere Weg diesen Sommer noch richtig gut auszusehen. Da ist man in der Regel auch durch die Komplimente von außen sehr motiviert. Da sieht man nämlich wirklich wöchentlich starke Veränderungen. Die Rekomposition könntest du dann im Anschluß bis zum Sommer machen, da ist es dann nicht mehr so wild, wenn man sich ein wenig im Kreis dreht, weil du dann schon richtig schlank bist.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich schätze dich auf ca. 30% ...gerade um die bauch und rückenpartie rum.

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

ich würde gerne mal aktuell meinen KFA schätzen lassen. Leider habe ich von hinten nur ein angespanntes Bild :-/ 

Aber für eine Einschätzung reicht es ja vielleicht. Habe vor etwa einem Jahr angefangen mit einem KFA von 29-30 % 

 

Aktuell

1,70 m

Gewicht 65-66 kg

 

http://www.directupload.net/file/d/4273/ww5y5tzd_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4273/7ufnt477_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4273/ujr3biti_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4273/ww5y5tzd_jpg.htm

 

Danke und viele Grüße

Kirsten

Mein Log: Kirstens Log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirsten

 

Ich bin zwar nicht so erfahren, aber versuche trotzdem eine Schätzung: ich würde so um die 22% schätzen.

Respekt, was du erreicht hast, du hast eine sehr schön proportionierte Figur. Wie war denn deine Gewichtsentwicklung im letzten Jahr?

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28% laut Tabelle. Ich hätte 26-27% geschätzt, bei Frauen kann ich das meistens schlecht sagen, weil oft die Fettverteilung so unterschiedlich ist. Du bist vom Typ her glaube ich jemand der hauptsächlich Fett am Hintern und an den Beinen hat.

Mit wie viel kg hast du denn angefangen? Vielleicht hattest du ja vor einem Jahr weit über 30%.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...