Jump to content

Training auf nüchteren Magen - BCAAS / Whey


jason01

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ich trainiere in der HSD jetzt immer auf nüchteren Magen. Deshalb meine Frage ob ich BCAAs bzw. einen Whey Shake konsumieren sollte oder ob es eigentlich egal ist wenn ich danach gleich meinen Mini-Refeed (paar KH+EW) habe. Das BCAAs ansonsten Geldverschwendung sind ist mir bewusst. 

 

Danke, Gruß

 

Code Yellow (angepasst)

Kraftwerte (5rm)

 

  • Bench 82
  • Squat 100
  • Row (Barbell) 55
  • Deadlift 132
  • Military Press 55
  • Klimmzüge 80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor dem Training entweder einen Whey-Shake oder BCAA...bei BCAA sparst dir paar Kcal ein aber bei der HSD ist das eigentlich nicht so wichtig weil du hast eh ein riesen Defizit.

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...