Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

jason01

Training auf nüchteren Magen - BCAAS / Whey

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ich trainiere in der HSD jetzt immer auf nüchteren Magen. Deshalb meine Frage ob ich BCAAs bzw. einen Whey Shake konsumieren sollte oder ob es eigentlich egal ist wenn ich danach gleich meinen Mini-Refeed (paar KH+EW) habe. Das BCAAs ansonsten Geldverschwendung sind ist mir bewusst. 

 

Danke, Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Versteh ich nicht ganz.

 

Trainierst du direkt morgens? Oder irgendwann abends, aber isst eben den ganzen Tag über nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor dem Training entweder einen Whey-Shake oder BCAA...bei BCAA sparst dir paar Kcal ein aber bei der HSD ist das eigentlich nicht so wichtig weil du hast eh ein riesen Defizit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden