Jump to content

Frau mit Muskeln


Kilo

Empfohlene Beiträge

Eines hat sie mit Sicherheit gelernt, diszipliniert für ein Ziel zu arbeiten. Jetzt ist es eben im Bankdrücken. Ob mit zusätzlichen Mitteln oder (hoffentlich für sie) ohne, wissen wir nicht. Vielleicht hat sie ja von Natur aus eine tiefe Stimme und ist so weit entwickelt. Bei Mädchen ist Letzteres ja nicht ungewöhnlich. ;) Wie dem auch sei, wenn sie diesen Sport mal nicht mehr machen kann oder will, wird sie sicher was neues finden, was sie genau so ausfüllt. Es wäre ihr jedenfalls zu wünschen!

 

Aber um auf das eingängliche Video noch mal einzugehen. In hiesigen Landen gibt es ja auch genügend Beispiele für selbigen Körperbau, ähnlicher Stimmlage  und sogar fast gleichem Aussehen im Gesicht.  :lol: Z.B. diese Dame (ihre Stimme ist aber etwas weicher):

 

http://clips.team-andro.com/watch/74fbc975a896b25bb011/jana-linke-sippl-in-tv

 

Wobei es sicher auch Damen gibt, die von Natur aus kräftiger sind und vielleicht viel besser aufbauen können als die dünneren unter uns. Die Voraussetzungen sind ja bei jedem anders. 

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

aber jetzt mal ehrlich: glaubst du wirklich, das diese dame diese muskelberge ohne irgendwelche "sachen" bekommen

hat??????? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jetzt mal ehrlich: glaubst du wirklich, das diese dame diese muskelberge ohne irgendwelche "sachen" bekommen

hat??????? ;)

Definitiv nein.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein.

 

da sind wir ja schon zu zweit :lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der letztgenannten Frau ist es ja nicht von der Hand zu weisen. Wie auch schon bei der Frau im Startbeitrag.

 

Allerdings war ich eben etwas überrascht, dass Maryana Naumova so voreilig Steroidvorwürfe gemacht werden, obwohl sie weder auffällig viel Muskelmasse für ein Mädchen ihren Alters hat, noch einen auffällig niedrigen Körperfettanteil.

 

Sicherlich ist ihre Leistung auf der Bank beeindruckend, aber seien wir mal ehrlich: Ich vermute viel eher, dass sie aufgrund ihrer körperlichen Voraussetzungen (hohes Kraftniveau + enorme Flexibilität) und ihrer Technik (die enorme Brücke) diese Leistung bringen kann.

 

Würde sie es mit PEDs übertreiben, dann sähe man ihr das wohl auch an. Und ich sehe nichts dergleichen, sondern ein ganz natürliches (starkes) Mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eines muß ich da noch los werden...im vergleich zu den anderen mädels in diesem alter die ich kenne

(mein großer ist ja auch 13 ;) ), ist sie schon etwas größer weiblich wie auch immer :P

und mehr sage ich nichts dazu :ph34r::D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Jungs in diesem Alter sind meist noch mehr Kind als die Mädchen, die sich gerne mal älter machen. :lol:  

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Jungs in diesem Alter sind meist noch mehr Kind als die Mädchen, die sich gerne mal älter machen. :lol:  

 

das stimmt, ist schon mit einberechnet :P;):lol:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht hässlicher. Finde die Frau nicht hässlich. Finde generell muskulöse Frauen sind nicht per se hässlich. Vor allem aber die mit niedrigen KFA. Frauen können ruhig "weich und glatt" sein. Auch wenn das natürlich nicht zum ideal einer Bodybuilderin passt. Aber Muskeln und straffe Haut sind doch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemanden als hässlich bezeichnen! Wer will denn so etwas einschätzen. Das wäre einfach unfair! Ob das Mädel nun was nimmt oder nicht, das wissen wir nicht. Ungewöhnlich wie auch beeindruckend sind ihre Leistungen allemal. Es gibt da sicher noch einige andere Leistungen anderer Kinder und Jugendlicher, die über das normale Maß hinaus gehen. Es zeigt ja auch, dass sie leistungswillig und -fähig sind. Das ist heute gar nicht mehr so einfach bei Kindern zu erreichen, wo doch immer alles "Spaß" machen muss und nicht anstrengen soll.

 

Und ja, da gehe ich mit dir mit, lenss, Muskeln und straffe Haut sind super! :D Deshalb sind wir ja auch hier. ;)  

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde niemanden als hässlich bezeichnen! Wer will denn so etwas einschätzen. Das wäre einfach unfair! Ob das Mädel nun was nimmt oder nicht, das wissen wir nicht. Ungewöhnlich wie auch beeindruckend sind ihre Leistungen allemal. Es gibt da sicher noch einige andere Leistungen anderer Kinder und Jugendlicher, die über das normale Maß hinaus gehen. Es zeigt ja auch, dass sie leistungswillig und -fähig sind. Das ist heute gar nicht mehr so einfach bei Kindern zu erreichen, wo doch immer alles "Spaß" machen muss und nicht anstrengen soll.

 

Und ja, da gehe ich mit dir mit, lenss, Muskeln und straffe Haut sind super! :D Deshalb sind wir ja auch hier. ;)

Naja ist relativ einfach. Jeder mensch kann beurteilen was hässlich ist und was schön ist. Es liegt nunmal im auge des betrachters.

Die frage ist vielmehr ob man diese meinung immer kundtun sollte. Mir z.b. ist es scheiss egal ob mich jemand hässlich findet und mir kann es jeder ins gesicht sagen. Andere haben da eventuell weit mehr probleme und deren selbstgefühl leidet unter der aussage dass sie hässlich seien.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde einen atlethischen und durchtrainierten Körper durchaus schön. Allerdings finde ich, dass Frau schon noch nach Frau aussehen sollte. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Mir wäre das zu viel. Wobei mein Mann dann nicht mehr alleine die Einkäufe tragen müsste :D  Also zeig ich ihm das Video mal lieber nicht B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...