Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Kilo

10.000 kcal auf einmal essen

Empfohlene Beiträge

Hier hat sich jemand von der "Kirche des Bizeps" inspirieren lassen. Dort heißt es, das Nackenfleisch wächst mit Leberkäs und Butterrahm. Also aß er beides. Ich würde das, glaube ich stark, nicht packen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hallo MIMI, das ist schon krass. Die Leute müssen doch Krank werden. Gerade habe ich ein Video gesehen, wo einer 1 kg Leberwurst blank, einfach so hintereinander isst. :o

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach der Furious Pete macht ständig sowas, der hat auch eine extreme Geschichte hinter sich. War früher im Krankenhaus, total abgemagert (Magersucht) und irgendwann hats klick gemacht und er hat angefangen mit Sport usw. Letztes Jahr hatte er dann noch Krebs (glaube ich war es) und Krank schaut er definitiv nicht aus und fett auch net :D

 

10 Cheeseburger in 2,5 min :D

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber gesund sind seine Dinge auch nicht :D

Vom extremen (Magersucht) zum extremen. Ist mir sowieso ein Rätsel wie der es schafft sportlich zu bleiben bei den Zeug was der alles in sich rein stopft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Furious Pete ist doch auch noch extrem stark, soweit ich weiß. Ich denke 200kg Bankdrücken ist jedenfalls nicht schlecht. Der kann also nicht nur viel essen. :D

 

 

Mit Nutella könnte ich sicherlich auch einige Kalorien am Stück aufnehmen. Aber extrem viel Fleisch, Pizza oder sowas, das würde nicht funktionieren,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden