Jump to content

Als Anfaenger mit dem Training beginnen


FCE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

İch M/175cm/ bald 17 Jahre/ ca.74kg/ möchte mit dem Trainieren anfangen. İch İnteressiere mich sehr für dieses Thema und bin der Meinung das ich damit anfangen sollte.
Meinen genauen KFA weiss ich leider nicht aber schaetze ihn anhand von Bildern auf 20-23%.
Vom Körpertyp her bin ich eher Endomorph. İch habe auch einiges gegoogelt aber bin sehr verwirrt :wacko: .

 

1. İch weiss nicht ob ich einfach so mit dem Training zuhause anfangen soll oder zuerst abnehmen bzw. mein KFA senken soll ...
İch trainiere fürs erste Zuhause mit einfachen Übungen wie: Liegestütze, Crunchs, Sit-Ups, Hantel übungen, Joggen usw.
2. Wie sollte ich meine Ernaehrung umstellen ? Eher Kohlenhydratenhaltig, Eiweisshaltig, oder eher Low-Fat ? 
3. Gibt es eine Möglichkeit mein Rücken zuhause zu trainieren ? 

4. Würde es ausreichen wenn ich meine Ernaehrung umstelle und so trainieren würde:
Montags: z.B 15 Liegestütze mit 3 WDH und 15 Situps 3WDH
Dienstags: Hantelübüng 20x  2 od. 3 WDH 

3x in der Woche Joggen gehe z.B 10 Minuten Joggen 30 sek Sprinten 3WDH

Kann ich eigentlich auch nach dem Krafttraining joggen gehen ?

E: Habe vor paar tagen angefangen NUR noch Wasser zu trinken und das ca. 3 Liter ..

Würde Grüner Tee irgendwas bringen ? Und waere ein Cheat Day pro Woche erlaubt ? 

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten.
Bitte keine Fachwörter usw. benutzen, da ich Anfaenger bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

Hast du dich bereits auf der Hauptseite eingelesen? Dort werden viele Grundlegende Fragen bereits geklärt. 

http://fitness-experts.de/

Ebenso sollte dir der Artikel zum Thema BWE (Body Weight Excercises -> Mit dem eigenen Körpergewicht)

http://fitness-experts.de/bwe-training

 

Du kannst zuhause Trainieren, sinnvoll sind aber dann einige Gewichte

http://fitness-experts.de/training/das-eigene-fitnessstudio-fuer-zu-hause

 

Ebenso kannst du dich für den kostenlosen e-Mail No-Bullshit Kurs auf der Hauptseite anmelden. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...