Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VersuchenUmZuSchaffen

Wie soll ich anfangen, bzw. fortfahren?

Empfohlene Beiträge

Hey Community,  :)

 

ich bin neu hier & möchte mit Kraft-Training anfangen. 

Ich weiß aber nicht wie ich anfangen soll... 

 

Zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt 

spiele Tennis (nicht sehr oft, aber regelmäßig!)

ab & zu gehe ich joggen (in letzter Zeit unregelmäßiger!)

..und ich hab einen Gutschein für ein Fitnessstudio bekommen, ich war auch schon da und kann insgesamt noch 1-2 mal trainieren (hab auch einen Plan bekommen mit; wie viel ich heben soll, drücken soll, etc.), danach wollte ich mich dort anmelden, da ein Kumpel von mir dort auch trainiert.

 

Aber wie fange ich am besten jetzt an? Einfach drauf los trainieren? Wie oft sollte ich mit 16 Jahren ins Fitnessstudio gehen und wie lange? Ich bin ein relativer Anfänger  :D.

 

Achso, ich mache das ganze um natürlich Muskeln aufzubauen & um Fett zu verbrennen und abzunehmen.

Eben damit ich bessere aussehen.

 

 

Danke für alle antworten!!!  :)

(wenn ich noch Angaben soll, einfach fragen [wie z.B. Gewicht])

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Willkommen im Forum!

Für solche Fälle wie dich gibt's nen kostenlosen E-Mail-Kurs von FE ;)

 

http://fitness-experts.de/kostenloser-kurs

 

Mit dem würde ich auf jeden Fall mal anfangen. 

Wenn du Fett verlieren willst, wird reines training nicht reichen, dann musst du auch auf die passende Ernährung achten. Aber ist alles in dem Kurs grundlegend erklärt. Außerdem gibt es nen Haufen gute Guides auf der Hauptseite.

Wenn du Muskeln aufbauen und gleichzeitig Fett abbauen willst, könnte dir der Guide hier helfen:

http://fitness-experts.de/abnehmen/muskeln-aufbauen-fett-abbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen