Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem unteren Bauch. Mein Training ist TOP, ich mache sehr viel Bauchtraining aber auch Ausdauer, Arme und Beine. Seit letzter Wochen habe ich das Bauchtraining ein wenig intensiviert und ich ernähre mich auch nicht anders als sonst, aber mein unter-Bauch ist permanent dick, hart und aufgebläht. Ich habe auch keine Lebensmittelallergien oder ähnliches ... Hat das etwas mit dem Training zu tun? Das nervt mich extrem ich wollte nämlich eigentich meine Bauchmuskeln definieren nur sehe ich jetzt immer aus, als hätte ich einen Ball verschluckt. 

Ich bin weiblich, 21 Jahre, wiege 50 kg und bin 1,68

Danke für Tipps & Hinweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Wenn du sonst nichts verändert hast, Im Zweifelsfalle mal ärztlich abklären lassen.

Ob das vom Training her rührt, können andere Leute sicher besser als ich beantworten.

 

Grüße

Chubbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um sagen zu können, ob es etwas mit dem Training zu tun haben könnte, wäre es gut, wenn du dieses a)konkreter beschreibst und B) beschreibst, was du konkret verändert hast.

 

Und nur am Rande, du definierst Muskeln nicht in erster Linie über das Training, sondern die Ernährung, durch die du das Fett abbaust, dass die Muskeln überlagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts mit hohlkreuz aus? Vorgekipptes Becken lässt einen auch fülliger um den Bauchnabel erscheinen obwohl da kein Fett ist.

-> Haltung korrigieren s. Website

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen