Jump to content

Projekt Bikinifigur 2016


hamburg_girl_93

Empfohlene Beiträge

Dann sind es nicht Erhaltungskalorien wenn die Tendenz nach oben geht und du richtig getrackt hast.

 

MiMi hat damit (leider) Recht.

 

Ich wollte es in der Vergangenheit auch nicht wahrhaben, wie unglaublich niedrig die persönlichen Erhaltungskalorien sein können.

 

Deshalb hatte ich in meiner "Verzweiflung" ja auch den Thread eröffnet, um die Problemursache zu finden:

 

[Diät] Gewichtsabnahme stagniert trotz niedriger Energiezufuhr

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2728-di%C3%A4t-gewichtsabnahme-stagniert-trotz-niedriger-energiezufuhr/

 

Den Thread hätte ich mir sparen können, wenn ich die "harte Realität" akzeptiert hätte und es in den Kopf bekommen hätte, dass ein Büromensch wie ich eben kaum Kalorien verbraucht.

 

Nichtsdestotrotz hat mir der Thread natürlich geholfen, besser mit dem Thema umzugehen und das zu akzeptieren.

 

In der Vergangenheit habe ich mir zwar auch schon viele Gedanken um meine Nahrungsmittelauswahl gemacht, aber das hat sich jetzt noch einmal verstärkt. Ich achte jetzt noch mal eine Schippe mehr darauf, wie stark mich welche Nahrungsmittel sättigen, usw.

 

Das äußert sich dann beispielsweise darin, dass ich die 0,3% H-Milch im Porridge vollständig durch Wasser ersetze. Im Gegenzug kommen dann ein paar Tropfen FlavDrops mehr herein, um den Geschmack auszugleichen.

 

Und das ist nur ein Beispiel für eine Maßnahme, um Kalorien einzusparen.

 

Man kann immer Mittel und Wege finden, um seine Ziele zu erreichen. Ist halt bloß immer die Frage, wie weit man bereit ist, zu gehen. Und wo die persönliche Schmerzgrenze liegt.

 

Ich habe mich jedenfalls dafür entschieden, weiter zu kämpfen und meine Diät fortzusetzen, bis ich mein Ziel von 56 kg @ Sub10% Körperfett erreicht habe.

 

Es liegt vollkommen an dir, ob du weitermachen möchtest oder alles hinwirfst. Letzteres nehme ich auch niemandem übel. Ich kann die Leute sogar verstehen, die lieber das Leben genießen (mit gutem Essen usw.), anstatt sich immer wie in einem Käfig eingesperrt und eingeschränkt zu fühlen, weil man nur so wenig essen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hab mal nen Aushang in ner Apotheke gesehen, dass die den kcal Verbrauch messen können. Wohl mit nem Gerät, in das man Luft hineinpustet und das dann vmtl mit den CO2/O2 Gehalt rechnet.

 

Kurze Recherche bei wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundumsatz

https://de.wikipedia.org/wiki/Spirometer

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalorimetrie

 

lag gar nicht so falsch :D kostet leider 150Euro und damit ausserhalb meines Studenten-Budgets xD aber interessante Sache :) wäre noch die Frage wie genau die Dinger messen. Jmd Erfahrung?

 

 

_____________________________________________________________________________________________________

 

 

du hast wohl recht Dominik, Muss mich wohl oder übel mit arrangieren. 

 

KCAL VERBRACUH NEU: 1200 -.-'

 

hab beschlossen, nen neuen Zeitplan aufzustellen. Passt ganz gut, denn in ca 10 Wochen ist Jahreswechsel. Eigentlich ein ganz nettes Datum für ein Etappenziel.

 

Montag gehts los, also am Montag nochmal wiegen. (vmtl so ca 62 kg. Irgendwie schwankt das gerade SEHR)

 

Dann in 10 Wochen (bis 4.1.16) auf 55kg runter.

also ca 7 kg.

d.h. 0,7kg pro Woche.

 

Dürfte gerade noch so machbar sein, ist eigentlich perfekt, nicht zu lasches und nicht zu schwieriges Ziel.

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du (zumindest rein rechnerisch) 0,7 kg pro Woche abnehmen möchtest, entspricht das einem täglichen Defizit von 700 kcal.

 

Wäre etwas heftig, weil das bedeuten würde, dass du (ausgehend von deinen berechneten 1200 kcal) nur 500 kcal pro Tag zur Verfügung hättest.

 

Wie hast du deine "neuen" Erhaltungskalorien in Höhe von 1200 kcal berechnet?

 

Vielleicht auch mal von MiMi einschätzen lassen, was sie dazu sagt. Sie hat schon mehrere HSDs durchgeführt und kann da vielleicht noch ein paar Tipps geben.

 

Aber so 600-800 kcal pro Tag würde ich persönlich als realistische Untergrenze betrachten, um satt zu werden und genug Protein reinzubekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1200 hab ich jetzt einfach mal geschätzt^^ wenn 1500 deutlich zuviel sind, dann.... 

 

wenn ich den Rechner auf FE bemühe kommt 1839 raus bei fast nur liegen und sitzen, wenig Freizeitaktivität bzw 1522 bei nur liegen und sitzen.

 

500 sind schon wenig, ja, aber das ich schonmal ne zeitlang gemacht, und da ging es auch, also solang die motivation da war, kein problem. 

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also bei mir spuckt der Rechner 1762 kcal aus, wenn ich "nur liegen und sitzen" als Aktivitätsfaktor wähle. Für mich persönlich (als Büromensch) ist dieser Wert realistisch.

 

Würde bei dir also ganz pauschal auch mal diesen Aktivitätsfaktor fehlen und dementsprechend die 1522 kcal als realistische Erhaltungskalorien anpeilen.

 

Theoretisch hättest du also auch schon mit ca. 900 kcal pro Tag deutlich abnehmen müssen. Bei euch Frauen werden die Erfolge aber schnell durch Wassereinlagerungen aufgrund von Cortisol (Stress) oder eurer Periode verdeckt. Kann aber natürlich auch sein, dass der Rechner deinen persönlichen Bedarf überschätzt.

 

Deshalb, wenn du bereit dazu bist, mal auf 500-600 kcal runtergehen. Zumindest für ein bis zwei Wochen und schauen, was sich verändert. Wenn es dann rasant vorwärts geht, ist das ja ein guter Motivationsschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500-600 kcal???? :o  das ist ja gar nichts......

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nen Aushang in ner Apotheke gesehen, dass die den kcal Verbrauch messen können. Wohl mit nem Gerät, in das man Luft hineinpustet und das dann vmtl mit den CO2/O2 Gehalt rechnet.

 

Kurze Recherche bei wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Grundumsatz

https://de.wikipedia.org/wiki/Spirometer

https://de.wikipedia.org/wiki/Kalorimetrie

 

lag gar nicht so falsch :D kostet leider 150Euro und damit ausserhalb meines Studenten-Budgets xD aber interessante Sache :) wäre noch die Frage wie genau die Dinger messen.

Am Rande erwähnt - ich vermiete das Bodymedia, für weniger als die Hälfte ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dominik: wie gesagt ich hab shconmal die zeitlang die 500kcal ausprobiert. Zwar dann nicht täglich, aber so 4 Tage die Wochen waren das schon. die restlichen Tage eher so 1000, naja, weil 500 sind schon ziemlich mies xD hat auch gut geklappt mit dem Gewicht verliegen, ist wie gesagt echt ne Motivationsfrage sich ausser 2 Eiweissshakes am Tag nicht groß was anderes reinzuziehen. 

 

zu den Periodenabhängihen Einlagerungen: davon dürfte ich nicht soo arg betroffen sein, da ich die Pille im Langzeitzyklus nehme, dh ich nehm sie mind. 2 Monate durch, also keine Pause nach 3 Wochen:D deshalb dürften Hormonschwankungen nicht so ausgeprägt sein.

 

 

@Basti, kannst du mir mehr darüber erzählen?:)

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BODYMEDIA® Armband überwacht den Energieumsatz des Trägers im Schlaf, in Ruhe und unter Belastung durch eine fortlaufende Bestimmung verschiedener Kalorienverbrauchs-Faktoren; es ist angenehm am linken Arm zu tragen.

 

Die gemessenen Faktoren im Überblick:

 

Beschleunigung/Bewegung

Wärmefluss

Hautleitfähigkeit (elektodermale Aktivität)

Hauttemperatur

körpernahe Temperatur

Die Auswertung umfasst:

 

Gesamtenergieumsatz

kcal-Verbrauch einzelner Zeitabschnitte

Anzahl der Schritte

 

 

Ist ziemlich genau, ich ermittel bei meinen Kunden mit dem Band den Kalorienverbrauch und nutze es auch selber in der Diät. Hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100g-120g Eiweiß sollte es bei dem Gewicht ja schon sein, also so knapp 2g/Kg Körpergewicht. Das wären ja schon 400 bis 480Kalorien. Nur von 2 Shakes am Tag ernähren kann wirklich nicht das Ziel sein, zumal man davon nicht satt wird bzw keine Kraft mehr hat fürs Training. Und gerade als Veganer dürfte das ganze sich schwierig gestalten, wenn man weder auf Magerquark noch auf Quäse etc zurückgreifen kann. 

 

@Bastian, interessiert mich auch, was kostet die Miete? :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mimi, ich verzichte immernoch auf das mindesmaß an eiweiß, weil ich den fokus nicht auf muskelerhalt lege und weder groß muskelmasse habe noch sport mache^^ ich weiss es ist suboptimal, aber ich schaff 120g EW auch nicht wenn ich 1000kcal futter, eben weil kein quark, kein fleisch etc...

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol

19.10.: 62,9kg

23.10.: 60,5kg

einfach mal so ne 2,5kg Schwankung in 4 Tagen :D

habt ihr nen persoenlichen Rekord? :D

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol19.10.: 62,9kg23.10.: 60,5kgeinfach mal so ne 2,5kg Schwankung in 4 Tagen :Dhabt ihr nen persoenlichen Rekord? :D

6kg über Nacht ;-)

 

108 Teller running Sushi :)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

108 Teller Oo Lassen die dich noch zu fürs AllYouCanEat? :D 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilgeilgeil :D

würde auch gern 108 teller running sushi essen, aber die mit avocado (mag kein fisch) xD

das mach ich dann wenn ich die 50kg erreicht habe.

danach kann ich dann gleich die naechste diaet starten um die 6kg wieder zu loszuwerden

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum bodymedia: da habe ich von vielen Seiten gehört, dass es nochmal deutlich höhere Werte ausspuckt als die Rechner. Und als Basis nimmt es ja auch die Formel die die Rechner nehmen, also Größe und Gewicht gibt man ja ein und dann zählt es primär wieviel man sich so bewegt. Trotzdem kamen da bei mir an normalen Tagen immer so Ca 2400-2500 kcal raus, mit Sport mehr, und ich bin auch ein schreibtischmensch... Wäre ja schön, aber iwie traue ich dem Frieden nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum bodymedia: da habe ich von vielen Seiten gehört, dass es nochmal deutlich höhere Werte ausspuckt als die Rechner. Und als Basis nimmt es ja auch die Formel die die Rechner nehmen, also Größe und Gewicht gibt man ja ein und dann zählt es primär wieviel man sich so bewegt. Trotzdem kamen da bei mir an normalen Tagen immer so Ca 2400-2500 kcal raus, mit Sport mehr, und ich bin auch ein schreibtischmensch... Wäre ja schön, aber iwie traue ich dem Frieden nicht.

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Hinterlegte Formel passt sich anhand der gemessen Werte an und wird genauer. Untersuchungen und auch meine eigenen Erfahrungen - bei all meinen Klienten, Freunden, Freundin und mir selber - war es auf unter 10% Abweichung genau.

 

Verfälscht werden die Werte nur durch viel Autofahren und vorallem Roller fahren.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mal blöd fragen: was heißt den zuviel autofahren/roller fahren??? :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar so, dass durch die Beschleunigung und die Vibrationen mehr Verbrauch zusammenkommt als wirklich verbraucht wird.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist scheinbar so, dass durch die Beschleunigung und die Vibrationen mehr Verbrauch zusammenkommt als wirklich verbraucht wird.

 

ahhh, ok!! danke!

 

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss Alkohol soviele Kalorien haben ?!?!  :unsure: 

das Semester ging wieder los und somit auch die Partys und es ist einfach nicht lustig die einzig nüchterne unter den ganzen an-und betrunkenen zu sein. ich glaub ich hab den ätzendsten Part des Abnehmens ausfindig gemacht. ist meinem eh schon geringen sozialen Leben nicht wirklich zuträglich. Naja muss ich wohl durch^^

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum muss Alkohol soviele Kalorien haben ?!?! :unsure:

das Semester ging wieder los und somit auch die Partys und es ist einfach nicht lustig die einzig nüchterne unter den ganzen an-und betrunkenen zu sein. ich glaub ich hab den ätzendsten Part des Abnehmens ausfindig gemacht. ist meinem eh schon geringen sozialen Leben nicht wirklich zuträglich. Naja muss ich wohl durch^^

Das kenn ich :/ ist man dann auch eher ein ruhiger Typ macht das keinen Spaß wenn alle aufdrehn. Bei mir führte das ganze eher dazu, dass ich immer öfter zuhause geblieben bin von irgendwelchen Partys, weil mich das Trinken nicht interessiert, und sagt man dass man nüchtern bleibt wird man auch blöd angemacht. ^^

Entweder durchstehen, es kann auch manchmal lustig sein wenn man nüchtern ist :) oder zuhause bleiben und lieber Nachmittag zum Kaffee verabreden :)

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geht mir ganz genauso Klara :( wobei, ich fühl mich derzeit eh nicht wohl in meiner Haut und geh deswegen auch nicht so gern raus, vondaher ist eig nicht so schlimm....

nachmittags treffen ist bei mir eher weniger drin, wegen uni und so... naja... ist ja nur auf zeit... bzw. kp ob man sichs nach ner Diät leisten kann wieder zu trinken....? Ich mein das sind (alos bei mir zumindest^^) gute Mengen an Kalorien, so mindestens 800kcal kommen auf jeden fall zusammen, mit viel cocktails sind bestimmt auch mal 1500 drin in einer Nacht.(zb Caipi: 350 oder 0,2 Rotwein: 140). Das ist dann zwar verteilt auf mehrere Stunden, und hoffentlich mit viel unterwegssein und tanzen aber wenn ich von nem täglichen Verbrauch von 1200-1400 bei mir ausgehe, ist das ziemlich düster, va da man ja nicht nix essen kann den ganzen Tag davor oder währenddessen xD

 

 

mal was anderes. Habe das Gefühl dass ich mich noch gar nicht wieder an das wenige Essen gewöhnt habe. Habe den ganzen Tag einen scheiss hunger und ess dann halt alles mögliche und komm dann am Ende des Tages auf 1200 und hab immmmmernoch soo hunger. kein plan wie ich es damals geschafft habe auf unter 100 bzw sogar nur 600 zu kommen? -.- 

und morgen gehts los mit dem Zeitplan. Heute morgen war ich bei 60,5 (seit 3 Tagen) also sinds sogar nur 5,5kg die ich in 10 Wochen abnehmen will und keine 7kg weil ich angenommen habe dass ich 62 wiege. (kp warum das Gewicht so gefallen ist, hab in den Tagen gut gegfuttert ^^)

 

liebe Grüße und schönen Sonntag!!

 

Name der Diät: Kalorienzählen^^

mit möglichst viel EW, hauptsächlich vegan

 

Startdaten:

13.07.2015
Startewicht: 65,7 kg
KFA: 30%
Ziel: 50 kg. Danach gern Strong Girls
nach 7 Wochen:
Gewicht: 60 kg (-5,7)

 

Pause und Rumgeeiere bis...

 

Neustart 26.10.15

Startgewicht: 60,4kg

Etappenziel: 55kg (in 10 Wochen, also bis 04.01.16)

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eventuell doch mal mehr Fokus auf das EW legen? Das hält länger satt. Viel Gemüse => viel Volumen, wenig Kcal

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...