Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Water

zu welchem Fitnessstudio gehen?

Empfohlene Beiträge

 euch mal fragen welches studio ihr empfehlen würdet.

Kommt irgendjemand vllt sogar aus gießen?

 

Wichtig für das richtige fitnessstudio sind mir nicht die trainer, sondern welche leute dort trainieren, die ausstattung und der zustand der geräte und leider auch der preis.

 

Ich möchte eig nur ein fitnessstudio wo ich zur mittags oder nachmittagszeut ruhig trainieren kann.

Einen trainer brauche ich nicht da ich die grundlagen beherrsche und bei der technik könnt ihr mich ja auch korrigieren. ;)

 

Wie ist außerdem eure meinung zu cleverfit bzw. Mcfit? Man hört ja nicht gerade das beste darüber.

 

Vielen dank im voraus :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Also nette Leute, gute Ausstattung, niedriger Preis und nachmittags leer?  ;)

 

Ich glaube, das Studio muss noch erfunden werden.  :lol:

 

Was McFit angeht:

Die Ausstattung ist m. E. ganz ok, auch wenn es mehr Squatracks sein dürften.  :angry:

Die Zusammensetzung der Kunden richtet sich sehr stark nach dem Einzugsgebiet.

Traininer haben i. d. R. keine Ahnung.

Preis ist halt gut, was aber natürlich bei McFit in zentraler Lage für große Mengen an

Jugendlichen und Gangstaaaa sorgt.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im McFit war ich in 2 verschiedenen in Mannheim, und beide waren eine Enttäuschung. Überall liegen die Gewichte verteilt und man muss suchen. Es war total überfüllt. Kann natürlich woanders auch anders aussehen. 

 

Das Beste ist sich eines/mehrere in der Nähe auszusuchen und dort einfach mal hinzugehen und es sich anzuschauen zu der Zeit wo man eben auch trainieren würde, eventuell sogar direkt ein Probetraining machen (ist bei vielen ja kostenlos möglich).

Für mich war zum Beispiel auch wichtig, dass ich nicht erst nach Hause muss um dann dort hin zu fahren, sondern direkt von der Arbeit aus (mit eventuell kleinem Umweg) dort vorbeifahre auf dem Weg nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem McFit, in dem ich trainiere, ist die Unordnung extrem von der Tageszeit und dem anwesenden Personal abhängig. Wenn man, so wie ich normalerweise auch, morgens trainiert, dann ist das Studio recht leer und die Hanteln und Scheiben ziemlich aufgeräumt, Mo.-Do. zwischen 16:00 und 21:00 Uhr sieht es dann aber ganz anders aus. Ansonsten ist bei McFit das Preis-/Leistungsverhältnis einfach wirklich gut.

 

Ich würde mich aber auf jeden Fall an Mimis Rat halten und einfach ein paar Studios ausprobieren und auch die Lage des Studios nicht unbeachtet lassen. Wenn man große Umwege in Kauf nehmen muss, ist die Hürde sich aufzuraffen an Tagen mit geringer Motivation größer, als wenn das Studio z.B. zwischen Arbeitsplatz und Wohnung/Haus oder direkt um die Ecke liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da halt schon sehr verwöhnt von meinem Fitnesstudio, die Hanteln und Gewichte werden zu 95% immer aufgeräumt von den Leuten, egal welche Uhrzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Unordnung in nem Fitnesstudio stört mich überhaupt nicht, obwohl ich privat ein Ordnungsfanatiker bin :D

 

Wichtig für mich bei der Wahl eines Fitnessstudios ist ganz klar die Ausstattung. Und da muss ich sagen, steht McFit bei mir auf Platz 1.

Ich hab in meiner näheren Umgebung noch kein Fitnessstudio gefunden, das nicht mal im Ansatz so gut ausgestattet ist.

 

Perfekt wäre McFit, wenn jetzt noch einheitliche olympische Schreiben und Stangen vorhanden wären^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Unordnung in nem Fitnesstudio stört mich überhaupt nicht, obwohl ich privat ein Ordnungsfanatiker bin :D

Mich stört das ganz gewaltig, wenn ich erstmal 5-10 min nach den geeigneten KH oder Hantelscheiben unterwegs bin zum suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen