Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi und Willkommen im Forum Butterfly. 

Dann lies dir bitte die Seite zur HSD auch genau durch, dann bekommst du auch eine Antwort auf dein Frage ;) 

Weiß nicht ob männlein oder weiblein, aber die Frage sollte bei beiden stehen.

http://fitness-experts.de/high-speed-diaet-frauen

 

 

 

Kann ich die HSD auch als Vegetarier oder Veganer durchführen?"

Ja, kannst du. Anstatt Fleisch und Fisch greifst du dann vor allem auf Milchprodukte, Ei, Tofu und Eiweißpulver zurück. Als Vegetarier ist es gut machbar, als Veganer wird es sehr hart. Als Veganer raten wir sogar eher von der HSD ab. Möglich ist es natürlich wenn du genügend magere vegane Eiweißquellen zur Verfügung hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse nichts was mal gelebt hat;-)

 

Ich schätze mal, DAS würde dir sehr schwer fallen, denn das würde dann auch Pflanzen und Pilze (und noch mehr) ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden