Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

buddamilk

Lyle's Bulking Routine und die Arm-Isos ..

Empfohlene Beiträge

Hi FE,

 

eine Frage, die ich mir schon ewig stelle: Warum sieht Lyle's Routine vor den Bizeps und Trizeps isoliert zu trainieren, wohingegen weitaus größere Muskelgruppen (Brust zB) keine Isolationsübung abbekommen?

Das Verhältnis kann da wohl nicht ganz stimmen oder wachsen die Arme ohne Isolationsübung nicht und die Brust schon?

 

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Durch das Bankdrücken, Kreuzheben, Rudern etc. werden die Arme ja auch schon ziemlich stark belastet.

Ausserdem sind es ja nur 1-2 Sätze mit sehr vielen Wiederholungen.

 

Ich glaube die Übungen wären nicht einmal unbedingt notwendig, die hat Lyle vermutlich einfach in den Plan gestellt, weil viele Leute das Gefühl haben ohne isoliertes Armtraining keinen grossen Bizeps zu bekommen.

 

Ich persönlich trainiere momentan auch nach der Bulking Routine und mache meist nur einen Satz, weil ich das Gefühl habe, dass die Arme schon genug trainiert wurden heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden