Jump to content

Zählt Gemüsebrühe/Brühwürfel zu Gewürze?


Fabi

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!

 

 

Ich fang am Montag mit der HSD an um zum Sommer hin den letzten Schwung meiner Diätphase zu beschleunigen ^^

 

Hab mir jetzt alles mal durchgelesen.. Soweit so gut. Zählen Brühwürfel zu den Gewürzen?

 

Ich hau mir gern über ne Pfanne mit Fleisch und Gemüse nen Schuss Brühe drüber und koche das ein.. Dann ists ned so trocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auf der Brühwürfelpackung stehen doch bestimmt Nährstoffangaben.

Wenn du jetzt einen Brühwürfel auflöst und dir die Brühe in die Pfanne haust und einkochst, dann hast du eben die Nährstoffe des einen Bühwürfels zusätzlich in der Pfanne ;)

 

Das gleiche wollte ich neulich auch schon schreiben. War mir aber irgendwie zu blöd :D

 

Hauptsächlich bestehen diese Würfel halt aus Salz, Pflanzenfett und ein paar Gemüse extrakten. Viel nährwert haben sie in der Regel nicht. Steht aber wie gesagt drauf. ;)

Mein Log
 

Das Leben könnte so schön sein wenn man sich nicht immer so Scheiße fühlen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...