Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich trainiere seit längerer Zeit nach dem fem Plan. Das heißt ich bin im Kalorienüberschuss, es läuft eigentlich gut, ich werde in jeder Übung jedesmal stärker (Bankdrücken, Rudern, .... usw). Nur musste ich heute feststellen, dass ich in Klimmzügen sogar schwächer geworden bin. Kommt das von der Gewichtszunahme oder woher?

Und wenn ja, sollte ich Klimmzüge austauschen? Ich trainiere Zuhause. Hab also keinen Latzug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden