Jump to content

Haarausfall


Lenso

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe - wie viele Männer natürlich - schon einige Zeit mit dem Problem Haarausfall zu kämpfen.

Ich weiß, dass die meisten das einfach "ertragen" oder sich anpassen, aber ich bin - zugegeben - recht eitel. Ich könnt mir mich selbst auch nicht mit einer Glatze oder einem mm-Schnitt vorstellen. Ich bin einfach nicht so der Typ dafür, wenn ich schon die Wahl hätte, dann würde ich lieber "Schönling" sein, anstatt "Draufgänger". ;)

Vor allem meine Stirn wird immer länger. ;)

Also hinten oder an den Seiten ist alles gut soweit. Ich hätte aber gerne schon eine Haarlänge von so 4-8 cm, damit man auch was anstellen kann. Gefalle mir außerdem so besser. Wenn da Lücken vorne sind, dann sieht das natürlich nicht besonders gut aus.

 

Habt ihr Ideen, was man da machen kann?

 

Sport: Opium für das Volk. :P :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Also das ist ja normal. Viele Männer geben einfach gar nichts drauf und lassen es, aber bevor du zum Beispiel einfach mal kurze Haare probiert hast, weißt du ja nicht, ob es dir nicht steht. Ich kenne viele, die vor so einer Entscheidung Skrupel haben und alles mögliche denken und dann ist es passiert und irgendwie waren sie umsonst besorgt. Außerdem gewöhnt man sich auch sehr schnell an Veränderungen und ich finde nicht, dass es so einen Unterschied macht, gerade bei einem Mann. Aber wenn du dich partout nicht damit abfinden willst ... naja, generell kann man da nicht viel tun, aber mein Schwager war bei ihm hier -  Dr. Demirsoy Armamed [Link entfernt - Eigenhaartransplantation] Weiß nicht, ob für dich so etwas in Frage kommt? Letzten Endes musst du das selbst entscheiden und irgendwelche Mittel wirken sowieso nicht, denke ich, sonst hätte man davon ja bereits gehört.

bearbeitet von TPZ
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...