Jump to content

Welches Schmerzmittel nehmen bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen?


mario

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 wollte mal nachfragen welche Schmerzmittel ihr nehmt bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen? Ich nehme Paracetamol früher hat es geholfen, aber jetzt nicht mehr so richtig, die schmerzen werden weniger, aber sie kommen auch schnell wieder Zurück. Soll ich da ein anderes Schmerzmittel nehmen?

 Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Schmerzmitteln?

 

 Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

 Gruß

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich bin mir nicht sicher ob man hier nun zu Medikamenten raten soll und darf. Jeder Schmerz hat ja eine Ursache und da ist es womöglich besser zum Arzt zu gehen. 

Oftmals reicht ein Blick auf "habe ich genug getrunken" schon aus. Das gilt auch für den Rücken. Grundsätzlich würde ich das vor allem wenn es häufiger auftritt vom Arzt untersuchen lassen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich auch wenn ich nur ein wenig schmerzen gespürt habe eine Tablette geschluckt, auch immer Paracetamol, als das nicht mehr half dann habe ich gegen Kopfschmerzen Thomapyrin genommen. Und über die verschiedenen Schmerzmittel und gegen welche Schmerzen sie helfen, kannst du hier lesen http://www.pharmacheck.de/ratgeber/gesundheit/ass-paracetamol-ibuprofen-diclofenac-und-naproxen-.html

 Aber ich würde dir raten zu versuchen es mit den Schmerzmitteln zu lassen, und wegen deiner Schmerzen einen Arzt aufzusuchen, der kann dir sagen wieso du die Schmerzen hast und dir Heilung verschaffen. So habe ich es gemacht und jetzt nehme ich Schmerzmittel nur wenn, ich mal Kopfschmerzen habe wegen Stress oder so und die einfach so stark sind das ich es nicht aushalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...