Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

mario

Welches Schmerzmittel nehmen bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 wollte mal nachfragen welche Schmerzmittel ihr nehmt bei Kopfschmerzen und Rückenschmerzen? Ich nehme Paracetamol früher hat es geholfen, aber jetzt nicht mehr so richtig, die schmerzen werden weniger, aber sie kommen auch schnell wieder Zurück. Soll ich da ein anderes Schmerzmittel nehmen?

 Was für Erfahrungen habt ihr gemacht mit Schmerzmitteln?

 

 Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

 Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Ich bin mir nicht sicher ob man hier nun zu Medikamenten raten soll und darf. Jeder Schmerz hat ja eine Ursache und da ist es womöglich besser zum Arzt zu gehen. 

Oftmals reicht ein Blick auf "habe ich genug getrunken" schon aus. Das gilt auch für den Rücken. Grundsätzlich würde ich das vor allem wenn es häufiger auftritt vom Arzt untersuchen lassen.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Früher habe ich auch wenn ich nur ein wenig schmerzen gespürt habe eine Tablette geschluckt, auch immer Paracetamol, als das nicht mehr half dann habe ich gegen Kopfschmerzen Thomapyrin genommen. Und über die verschiedenen Schmerzmittel und gegen welche Schmerzen sie helfen, kannst du hier lesen http://www.pharmacheck.de/ratgeber/gesundheit/ass-paracetamol-ibuprofen-diclofenac-und-naproxen-.html

 Aber ich würde dir raten zu versuchen es mit den Schmerzmitteln zu lassen, und wegen deiner Schmerzen einen Arzt aufzusuchen, der kann dir sagen wieso du die Schmerzen hast und dir Heilung verschaffen. So habe ich es gemacht und jetzt nehme ich Schmerzmittel nur wenn, ich mal Kopfschmerzen habe wegen Stress oder so und die einfach so stark sind das ich es nicht aushalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher gegen zu schnelle Vergabe von Schmerzmitteln. Für den Rücken könnte man es mit Voltaren probieren? Für Kopfschmerzen nehme ich hin und wieder auch Paracetamol, aber wenn du es so oft hast, würde ich es auf jeden Fall abchecken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden