Jump to content

Ziel erreichen


Sarah*

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

...bin vom Höchstgewicht 164,5kg jetzt bei 61kg angekommen, ...

 

Boh, wahnsinn. :o  Allerhöchsten Respekt, das Du das geschafft hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Erreichen Deiner Ziele. :)

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi... deine Signatur ist echt lang .. daher hab ich sie ausgeblendet...  kurz und knackig sollte reichen so wie hier beschrieben

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/345-logregeln-an-alle-logfuehrer-und-logfuehrerinnen/

aber musst du selber wissen :D

 

 

 

ich trainiere zuhause, kein Fitti. Mit hohem Ausgangsgewicht wollte man mich da nicht haben, zu massig.

ernsthaft?! 

 

Du sagst, du hast alles auf der Seite gelesen (Programm kaufen muss ja auch nicht sein), aber dein Trainingsplan schaut eher wild aus und nicht nach einem von der Seite? Wieso machst du nicht den Ganzkörper, 3x5 oder den Strong Girls Plan? Wegen deinen Schädigungen?

 

Wegen deinen Erhaltungskalorien... Versuch doch auf hochkalorische Lebensmittel zurückzugreifen.... 2300 Kalorien ist nun wirklich gar kein Problem. Etwas Öl untermischen, Nüsse, wie in einem anderen Thread erwähnt wurde -> Bäcker, das ist ja kein unnötiges Vollstopfen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, wahnsinn. :o  Allerhöchsten Respekt, das Du das geschafft hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Erreichen Deiner Ziele. :)

Huch, das hab ich gar nicht so wahr genommen Oo Auch von mir den größten Respekt und gratulation :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tonne! Wir werden sehen. ;)

 

 

Richtig MiMi, ich musste nach dem generellen Sportverbot etwas kreativ werden. Radfahren und bischen Physio waren da jetzt für mich nicht wirklich das was ich mir für den Rest vorgestellt habe, genauso wenig wie eine Stilllegung der LWS. Der Plan ist nicht optimal, aber er funktioniert.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow reife Leistung... wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!

 

Habe nur eine Rückfrage zu deiner KFA-Angabe. Die ist mit 14% nicht so wirklich einleuchtend... Tippfehler? 14% wäre ja sogar für ein weibliches Fitness Model schon extrem niedrig, wenn nicht gar unmöglich... ;)

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spuckt mir der Recher auf FE aus, überprüfe es, meine Maße stehen in der Signatur. Meine Größe ist 168cm. Ich kann nicht mehr wie messen und die Daten eingeben. Ob ich diese für realistisch empfinde ist was ganz anderes.  ;)

Und ja, nach zwei Jahren wöchentlichen messen ist mir der Gebrauch eines Maßbandes geläufig. Oder der Rechner würde nicht korrekt arbeiten, was mir persönlich aber eher egal ist.  :) Das ist nur eine Zahl und spiegelt nur einen Wert wieder, wie das Gewicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, meinen tiefsten Respekt!!!!!

 

Meine Tochter (die derzeit "nur" 83 kg bei 168 cm wiegt) möchte gerne wissen, wie du das konkret gemacht hast! Welche Info's dieser Seite waren die z.B. die wichtigsten, das Ziel auch wirklich zu erreichen?

 

Wenn ich deine Maße lese, bleibt mir echt der Mund offen stehen. Ich wiege bei einer Körpergröße von 168 cm derzeit 55,6 kg, aber komme nicht annähernd an so einen Taillen- und Bauchumfang heran. Ich bin in diesem Bereich fett gegen dich.  :lol: Dazu, der Armumfang. Den hätte ich gerne - meiner ist gerade mal 28 cm, obwohl ich mehr drücke. Also, das ist alles recht beeindruckend.

Hat deine Haut eine Chance, sich zurückzubilden? Musst du keine OP's machen? Dann hast du echt Glück! Eine frühere Arbeitskollegin von mir musste nach so einer enormen Gewichtsabnahme ca. 9 OP's über sich ergehen lassen. Sie hat sehr gelitten!  :mellow:

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dir nicht zu nahe treten, tut mir leid wenn du das so aufgefasst hast.. ich bin sicher du kannst mit dem Maßband umgehen. :)

 

Für viele Forumsnutzer ist der KFA halt eine ganz wesentliche Kennzahl zur Fortschrittsbeurteilung und fällt daher sofort ins Auge, deshalb die Nachfrage nach dem eher unrealisischen Wert.

 

Also nix für ungut und viel Erfolg dir weiterhin!

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir , Hut ab für diese Leistung. Das muss man erstmal schaffen.

Und was den Rechner anbelangt soll der bei Frauen eh nicht so hinhauen

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spuckt mir der Recher auf FE aus, überprüfe es, meine Maße stehen in der Signatur. Meine Größe ist 168cm. Ich kann nicht mehr wie messen und die Daten eingeben. Ob ich diese für realistisch empfinde ist was ganz anderes. ;)

Und ja, nach zwei Jahren wöchentlichen messen ist mir der Gebrauch eines Maßbandes geläufig. Oder der Rechner würde nicht korrekt arbeiten, was mir persönlich aber eher egal ist. :) Das ist nur eine Zahl und spiegelt nur einen Wert wieder, wie das Gewicht.

Leider hat sie Recht. Bei 14% hättest du n Sixpack und Adern übern Bauch ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was hat Sie recht Bastian? Das der Rechner nur einen Wert hergibt?  ;)

Sollte sich das hier jetzt in die Richtung bewegen das meine Umfänge/Maße unabhängig was der KFA der FE-Seite hergibt (was im übrigen als Angabe wohl erforderlich ist) nicht gut genug sind ziehe ich mich gerne zurück und bitte das mein Account gelöscht wird. Ich habe sämtliche Maße die ich messe angegeben und lediglich den KFA-Wert mit der Zusatzbemerkung "laut hiesigem Rechner" in die Signatur eingefügt. Nicht mehr und nicht weniger. 

Ist für mich eine Frage von Respekt die Angaben der User hier nicht in Frage zu stellen. Ich habe mir die Maße genauso hart erarbeitet wie jeder andere hier seine. Ob der KFA des hiesigen Rechners der Realität entspricht oder optisch individuell bewertet ist kann und wird für mich nicht auf mein Leben Einfluss nehmen. Und es ist ein Unterschied die Genauigkeit des Rechners in Frage zu stellen (wozu ich mich gar nicht geäußert habe) oder aber Ansatzweise mogeln zu unterstellen. 

Man bedenke den Zusatzhinweis in der Signatur.  :)

 

Rami, das ist im Prinzip kein Hexenwerk. Als ich über das Stadium nach 10 Minuten langsames gehen hinaus bin habe ich mit schwimmen angefangen bis ich im Bereich von 130kg war und dann bis ca. 100kg zusätzlich mit BWEs gearbeitet, täglich. Die Empfehlungen zur Ernährung habe ich von FE übernommen genauso war für mich sehr hilfreich NEAT wann immer es geht zu steigern und damit mein Defizit zu erhöhen. Erst bei knapp unter 100kg habe ich mit KT angefangen, da lag der rechnerische Wert des KFA von FE im übrigen bei 40%....der Wert wird sicher nicht angezweifelt. Habe es am Anfang bischen übertrieben mit einer extrem hohen Proteinzufuhr und auch beim Fett ziemlich grenzwertig agiert aber ich habe mich regelmäßig beim Arzt untersuchen lassen. In erster Linie lässt sich sagen, das die Informationen zum Thema Ernährung mich an mir haben arbeiten lassen. Das beste Training nützt nichts wenn die Ernährung nicht stimmt. Wenn die Motivation stimmt und Disziplin vorhanden ist und man immer bereit ist ständig an sich zu arbeiten klappt es ganz gut. Plateaus hatte ich mehr als genug und auch da ist es wichtig wieder an sich zu arbeiten und alles nochmals zu überarbeiten. Ohne das funktioniert es meiner Meinung nach nicht. 

Nun ja, ich bin realistisch, nach so einer massiven Abnahme kann sich keine Haut mehr vollständig zurück bilden. Das erklärt auch die unterschiedlichen Umfänge am Bauch, das hängt sich einfach nach unten aus. Ob sich da durch KT und Ernährung noch eine wesentliche Verbesserung einstellt kann ich echt noch nicht sagen. Angeblich benötigt das alles seine Zeit, die will ich mir geben und die Zeit zum Muskelaufbau nutzen. 9 OPs sind natürlich schon viel, das tut mir sehr leid für Deine Kollegin. Aber ich kann es nachvollziehen das man sowas auf sich nimmt! Ist früher oder später sicher auch eine Frage das sich das entzündet, verpilzt und so weiter. Da habe ich derzeit noch Glück. Sollte mich in 1-2 Jahren das Ergebnis nicht zufrieden stellen bleibt optional eine Entfernung der Haut an den Oberarmen, Bauch und Oberschenkel/Po. Bis dahin werde ich sehen was noch möglich ist und kann somit wenigstens schon einmal eine gute Basis legen, denn mit 2 Wochen Sportpause ist es nach so einer OP ja nicht getan. So realistisch muss man da schon sein.  :)

Rami, niemals mit anderen vergleichen. Das bringt gar nichts. Du hast eine Top-Figur, da können sich manche jungen Mädels mal ne Scheibe von abschneiden!!! Da steckt eine Menge Arbeit und Disziplin drinnen! DAS muss man erst einmal nachmachen. Auch bist Du an den Beinen wesentlich schlanker hast ein sehr netten Hintern und einfach eine schöne Definition an Schultern und Armen. Das sieht doch wirklich top aus! 

Glaub mir, ich habe richtige Kartoffelstampfer als Beine.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung! Das ist echt beeindruckend. Und viel Erfolg weiterhin :)

 

Was den Rechner angeht: Der ist tatsächlich für Frauen nicht so optimal. Bei mir hat er mal 30% ausgespuckt und bei aller Selbstkritik, das haut nicht hin bei 62kg auf 175cm und Kleidergröße 36/38... Vielleicht bringt der Vergleich mit Bildern dich eher weiter?

 

Nimm unsere Bemerkungen dazu bitte nicht persönlich. Niemand hat dir unterstellt, dass du schummeln würdest und es sagt auch keiner, dass du wegen irgendeinem deiner Werte nicht ins Forum passt. :) Mit der Einschätzung des KFA tun sich viele schwer und wie gesagt: Der Rechner gibt bei Frauen oft merkwürdige Werte an. 14% kann eher nicht sein, selbst Astrid mit ihrem Sixpack hat das nicht. Für ne Frau ist das EXTREM niedrig. Da muss der Rechner Mist gebaut haben. 

Ist aber auch nicht schlimm, wenn dir der Wert wie du sagst nicht so wichtig ist. Mir ist der auch schnuppe solange ich mich wohl fühle ;)

Kommt immer auf die Prioritäten an.

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gratuliere hier auch mal zu deiner großartigen leistung!!! :)

hast ja noch einiges vor und bist doch sicherlich hochmotiviert!!

jedenfalls ließt es sich so ;)

 

und das mit dem kfa einfach streichen, dann interessiert es niemanden ;):D

 

eine frage hätte ich noch: wie alt bist du?? :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso trägst Du denn 36/38? Ich bin bei 168cm zu 61kg bei Größe 34.  :o

 

Ich nutze den Rechner nur für die Richtung.....nach oben....alles nochmal überarbeiten......Richtung nach unten....auf einem guten Weg. 

 

Und genau deshalb finde ich solche Vergleiche sehr schwierig. Der KFA ist wieder nur eine errechnete Zahl wie das Gewicht. Das Gesamtbild muss stimmig sein, da interessiert es mich recht wenig was ein Rechner vorgibt. Kleidergröße passt, Gewicht hat nur Kontrollfunktion. Bildervergleich mit jungen Sportmädels bei meiner hängenden Haut.....schwierig.  ;)

Aber ich will mich gar nicht an anderen messen oder vergleichen, dafür ist jeder einfach zu individuell. Da spielt so viel mit rein, ich kann mich nur an mir messen, an meiner Leistung. Wohl fühlen, daran will ich arbeiten Carlotta.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich hab gr. 34-36...oberum manchmal eher 38 :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr alt.....38.  :o

 

haha, sehr witzig! was soll ich den sagen ;):P:ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum astrid? Wie alt bist Du.....Anfang 30? 

 

Das mit den Größen finde ich jetzt total den Hammer! Ich hätte bei den Daten jetzt eher an Zero gedacht.  :o Vor allem bei Eurer Körpergröße!

 

haha, du schmeichelst mir :D bin baujahr 70 ;) also noch etwas älter wie du B)

ich wiege momentan um die 59/60kg bei größe 175cm. hab allerdings auch am po schon mehr...bin momentan bei 93cm :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....das nennt man auch Fettnäpfchen.  :D Das Alter natürlich!!!!

Aber ist doch auch gar net schlimm wenn man jünger geschätzt wird, oder? Nö!

 

Solange der eine Rakete ist....bei Deiner Größe kann der gar nicht groß wirken.  B)

 

Aber, ich weiß.....man selbst ist da viel kritischer, ist auch okay. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das hängt ja auch mit der Körpergröße zusammen :)

Also 34 ist mir bei Hosen zum Beispiel zu kurz und zu eng an Hintern und Hüfte. Bei den Oberteilen sind bei 34 die Schultern zu schmal oder die Ärmel zu kurz... 

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, oft ist es Herstellerabhängig :) Ich hab in so nem Teenieladen für Mädels mal bei ner Hose 44 gebraucht, um die Überhaut über den Hintern zu kriegen und mein Arsch ist jetzt eher flach meiner Meinung nach...:D

Strong Girls Trainingsplan 

 

Startdaten (13.03.2015):

Gewicht: 63,8 kg

KFA: 24%

Kraftwerte: 1RMs KB: 51 kg // KH: 56 kg // BD: 30 kg

Ziel: Muskelaufbau, Kraftwerte im fortgeschrittenen Bereich (1RMs KB 77kg, KH 90 kg, BD 45kg)

 

Aktuelle Werte nach 20 Wochen:

Gewicht: XX,X kg

KFA: XX%

Kraftwerte: 1RMs KB: 52 kg // KH: 72 kg // BD: 36 kg

 

-> Log

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...