Jump to content

Geschmack im Quark


Gast Elija123

Empfohlene Beiträge

ah, danke - hatte es nur auf der oben erwähnten Seite gefunden... dann mal gleich schauen was es dort noch so Interessantes gibt.

"Vernünftige Ernährung und regelmäßiges Training"

Aktuelle Daten:

Größe: 171 cm
Gewicht: 85kg
KFA: ca. 44%

Ziel(e): Stärker werden, Schmerzen vorbeugen, besser aussehen
** Mein letztes Log **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Preislich tut sich da nichts, beides 22 Euro und bei MicsBodyshop gibt es die normal auch, dort sind sie momentan nur ausverkauft (http://www.micsbodys...al-flavour.html)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ... in dem anderen thread war doch grad von zuckerfreien sirups die Rede ... geht das nicht auch einfacher und günstiger?

Zur Zeit keine Diät, Eiweißlastige Ernährung ca. 45%KH, 30% EW, 25%Fett

 

Startdaten (05.07.2014):

 

Gewicht: 51 kg (152 cm)

KFA: 25%

Ziel: KFA 20%

 

Training im Studio seit 23.07.14

Kraftstandards: KH: 30-60kg // SD: 10-20kg // KB: 25-50kg

Aktuelle Werte (03.08.14): KH: 27,5kg // SD: 20kg // KB: 40kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt auch mal das probeset von den royal flavours bestellt - ist ja fast wie weihnachten jeden tag einen anderen geschmack testen :-)

heute gibts quark mit banane und lebkuchen-mix - sehr würzig kann ich schon mal feststellen. heute abend habe ich einen kokospudding mit dem kokos-flavour in aussicht, vielleicht auch kokos-ananas, mal sehen.

 

muss auch sagen, bis jetzt waren alle sorten sehr lecker!

vergebe auch schulnoten an die probesäckchen und werde mir am schluss 2 od. 3 favoriten rauspicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wenn man noch freie Wahl hat ist es toll ja :) und wirklich empfehlenswert!

Schlimm ist es wenn man dann nur noch 3-4 Sorten überhat aber irgendwie alle nicht so prickelnd riechen oder man schon eine Bewertung davon gelesen hat, die absolut schlecht war ^^

Hab noch Vanille und Popcorn oder sowas über, reizt mich überhaupt net :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wenn man noch freie Wahl hat ist es toll ja :) und wirklich empfehlenswert!

Schlimm ist es wenn man dann nur noch 3-4 Sorten überhat aber irgendwie alle nicht so prickelnd riechen oder man schon eine Bewertung davon gelesen hat, die absolut schlecht war ^^

Hab noch Vanille und Popcorn oder sowas über, reizt mich überhaupt net :P

 

Mimi, ich hatte heute Popcorn und fand es absolut lecker. So unterschiedlich sind Geschmäcker. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich nun erneut ein Porbensortiment gekauft hab, will ich hier mal meine Erfahrungen aktualisieren bzw ergänzen. Neue Bewertungen in grün :P

 

  • Tiramisu: Schmeckt mir echt gut, auch wenn ich nicht unbedingt finde das es wie Tiramisu schmeckt. Aber das finde ich bei einigen Tiramisu auch  ;) Note: 1-
  • Vanille-Käsekuchen: Schon lange keinen Käsekuchen gegessen, also zum Vergleich kann ich nicht viel sagen. Aber es schmeckt mir auch echt gut.Vielleicht ein wenig zu viel Vanillig. Note: 2
  • Vanille-Rhababer: Wirklich intensiv im Geschmack, mit leichtem Nachgeschmack vermutlich von dem Rhababer. Der grüne Quark sieht net so dolle aus, aber wenns dann schmeckt vergisst man das schnell  ;) Note: 1- Gefällt mir immer noch gut, die grüne Farbe find ich auch nicht mehr so schlimm ^^
  • Kiwi: Echt fruchtig. Lecker. Auch so grün wie bei Rhababer ^^ Note: 1+ Gefällt mir immer noch gut, Note bleibt.
  • Vanilla-Cookies: Hatte mir mehr erhofft, man kann es schon gut essen, aber nicht der Cookies Geschmack den man erwartet. 2-
  • Gummibärchen-Kaugummi: Riecht wirklich wie damals die Kaugummis. Von Gummibärchen hab ich leider nichts geschmeckt. Pervers und irgendwie gut kann ich zustimmen. Muss aber nicht so oft sein. Note: 3+
  • Marzipan: Ich hatte gehofft und gehofft, aber leider nein, es schmeckt nur hin und wieder wie Marzipan, aber vielleicht war das auch Einbildung weil ich es so gerne wollte. Note: 4
  • Straciatella: Meine Lieblingseissorte, aber leider kaum der Geschmack in dem Pulver. Man kann es essen, muss man aber nicht. Note: 3+
  • Waldbeere: Schmeckt gut, aber teilweise vielleicht zu intensiv um mehr davon zu essen. Note: 2-
  • Vanille-Nektarine: Echt sehr lecker. Nicht zu süß. So ein wenig wie einer der Joghurts. Note: 1 Geschmacklich echt gut. Note: 1+
  • Wasser-Melone: Hat mir ganz gut geschmeckt. Schmeckt auch definit nach Melone. Note: 1-
  • Mocca-Kaffee: (eigentlich für Milch + neutralem Proteinpulver) Schmeckt echt lecker. Hat definitiv was von Kaffee wenn auch nicht unbedingt Mokka, kann ich nicht genau sagen. Note: 1-
  • Chocolate Cookies: Ich steh eigentlich nicht so auf Schokolade, aber dafür umso mehr auf Cookies  ;) Leider schmeckt es nicht nach Cookies, aber ich als nichtschokoladen-fan kann sagen der Quark schmeckt echt gut mit dem Pulver. Der Geschmack ist nicht zu intenstiv schokoladig, sodass man ihn sehr gut essen kann. Note: 1- Nicht zu süßer Geschmack, aber auch nicht wirklich schokoladig, vorallem im Vergeich mit dem Chocolate-Liqueur. Für zwischendurch ok, für eine große Packung eher nein. Note: 2
  • Mirabellen-Mix: Erstmal googeln was das sein sollte, denn geschmacklich konnte ich das nicht rausschmecken (gelbe Zwetschgen). Den Geschmack kann ich eigentlich nicht gut beschreiben. Man konnte es schon gut essen  ;). Note: 2-
  • Grüner Apfel - Quark: Ansich ganz lecker, aber ein ungewöhnlicher beigeschmack. Könnte mehr Apfelig schmecken  ;), Note: 2+ Lecker und Frisch, aber immer noch zu wenig Apfelig, daher bleib ich dabei
  • Lebkuchen-Mix: Ebenso wie bei Marzipan, leider eine totale Enttäuschung. Muss ich nicht wieder haben. Note: 4-
  • Chocolate - Mexican Blend: Sehr sanfter Schokoladengeschmack wie ich finde. Kann man aber gut essen. Note: 2+
  • Erdnuss - Cookies: Schmeckt eigentilch wie Erdnussbutter. Für die die das gerne essen sicherlich super ^^. Note 3+
  • Blutorange-Quark: Es riecht schon beim verrühren ziemlich nach so einem Blutorange-Getränk. Geschmacklich kann man es auch rausschmecken, für mich könnte der Geschmack aber noch stärker sein. Note: 2+
  • Waldmeister: Für mich hat es leider nicht wirklich nach dem Wackelpudding geschmeckt. Man konnte aber leichten Waldmeister rausschmecken. Note: 2 Der Geschmack könnte stärker sein, daher die bleib ich dabei
  • Vanille - Heidelbeere: Richtig irgendwie total nach Fruchtzwergen  :D Und der Geschmack ist auch echt lecker. Note: 1-
  • Granatapfel: Ich fand es leider überhaupt nicht fruchtig oder intensiv. Hatte mich schon drauf gefreut. Ein sehr leichter Geschmack den ich auch nicht als Granatapfel identifizieren würde. Note: 2 Ich hatte gehofft es ändert sich und ist nun fruchtiger, aber leider nicht. 
  • Himbeere-Joghurt: Schmeckte nicht so kräftig wie erhofft. Ein wenig mehr Fruchtzwerg mäßig wär toll  :D. Note: 2 Etwas zu süß und nicht kräftig genug. Note bleibt
  • Limette-Käsekuchen: Hat auf jeden Fall was, schmeckt mir gut. Sogar ein wenig nach Limette würd ich sagen. Note: 2+
  • Haselnuss-Walnuss: Schmeckt irgendwie überhaupt nicht nach Nüssen. Seltsamer Beigeschmack. Note: 4 Fand es nicht mehr so schlimm, war eigentlich in Ordnung, daher Note: 3
  • Baumkuchen: Kann man schon essen, war jetzt aber nicht der Hit. Kein intensiver Geschmack leider. Note: 3
  • Mandarine-Mix: Riecht schon sehr lecker fruchtig. Schmeckt auch sehr fruchtig aber etwas sauer. Note: 2+
  • Brombeere: Im ersten Moment dachte ich wieder an Fruchtzwerge aber leider war der Geschmack beim beim 2. und 3. Löffel nicht mehr da. Etwas fad. Note: 2-
  • Kirsche-Ananas: Sehr interessanter Geschmack. Die Ananas schmeckt man ziemlich stark raus, die Kirsche eher weniger. Durch den Ananas-Geschmack irgendwie Sommerlich. Note: 2+
  • Ananas-Cocos: War in Ordnung vom Geschmack aber nicht der Hit. Note: 3
  • Banana-Split: Künstlicher Geschmack, aber interessanter Geschmack. Riecht leckerer als es ist ^^. Note: 2-
  • Kirsche: Langweiliger Geschmack, könnte viel intensiver sein. Note: 3+
  • Chocolate South-American-Taste: Ein wenig babbig im Mund, vielleicht muss etwas mehr Wasser rein. Geschmack ansonsten lecker sanft Schokoladig. Note: 2-
  • Vanille-Caramell: Ich hatte schlimmes befürchtet, aber es war eigentlich echt lecker ^^ Leider zu wenig Karamell Geschmack, könnte meiner Meinung nach viel mehr und stärker sein. Note: 2
  • Cranberry-Apfel: Apfel ja, aber extrem Künstlich. Nicht so mein Fall. Note: 3- Echt nicht lecker, säuerlich-bitter irgendwas in der richtung. Eher Note: 4
  • Grenadine: Echt lecker, intensiver Geschmack: Note: 1-
  • Erdbeere-Quark: Kaum Erdbeer Geschmack, da schneid ich lieber ein paar Erdbeeren rein. Note: 2-
  • Kirsch-Kokos:Leicht kirschiger Geschmack, könnte definitiv intensiver sein. Kokos schmeck ich irgendwie gar nicht. Note: 2
  • Chocolate Europe-Blend: Geschmacklich in Ordnung aber nichts besonderes. Note: 2-
  • Sternfrucht: Ziemlich säuerlich, was ich eigentlich mag aber in diesem Fall leider nicht. Note: 3
  • Chocolate - Colonial Blend: Wie Mexican Blend, leicht schokoladig. Nicht zu aufdringlich. Note: 2+
  • Vanille-Zimt: Hab irgendwie kein bisschen Zimt geschmeckt. Leichter Vanillegeschmack war vorhanden. Note: 3 Kein Zimt, auch irgendwie nicht Vanillig. 
  • Pure-Chocolate: Milder Schokoladengeschmack. 
  • Pure Vanille: Ziemlich süß (eventuell hatte ich auch einfach zu wenig Quark). Hatte es im Quark mit Äpfeln und Zimt. Aber sonst in der Mischung gut. Note: 2
  • Cocos - aromatisiert: Kokos Geschmack is da, bin aber nicht so der Kokos Fan. Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung. Note: 2-
  • Chocolate - Liqueur: Sehr leckerer schokoladiger Geschmack. Mit meinem Apfel im Quark schmeckt es wie eine Sünde Oo. Note: 1
  • Chocolate - Coffee: Nicht so schlecht aber auch nicht wirklich gut. Hatte mehr intensiveren Kaffeegeschmack erwartet. Note: 3

 

Als kleiner Zusatz da nicht im Quark sondern mit Wasser

  • Energy-Flavour: Riecht nach Gummibären wie beim richtigen Energy. Der Geschmack ist jetzt nicht ganz so dolle, vielleicht ein wenig wie abgestandener Energy ^^. Wenn es mich aber genauso wach macht wie ein richtiger Energy, nehm ich das gerne als Tausch.  :D Note: 2 Ich denke, dass ist was für öfters, an den Geschmack kann man sich gewöhnen und eventuell sollte ich es mal mit sprudel Wasser probieren, dann ist es vermutlich auch nicht wie abgestandener Energy
  • Energy-Brombeere: Geschmack ist besser als das andere Pulver, hatte es aber auch sehr stark verdünnt, statt 300ml Wasser hatte ich eine 750ml Flasche. Definitiv lecker beim Sport :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir heute abend auch mal das Probensortiment bestellen ^_^ klingt sehr lecker!

You can`t build the butt you want by sitting on the one you`ve got.

 

Startdaten: 02.07.2014

Alter: 31

Größe: 165 cm

Gewicht: 56 kg

KFA: ca. 25%

Kraftwerte: unbekannt

Ziel: KFA Reduktion auf ca. 20%

HSD Ernährung: ca.800 Kcal pro Tag - 140g/35g/15g (Durchschnittswerte)

 

Aktuelle Daten: 07.10.2016

Alter: 33

Größe: 165 cm

Gewicht: 55 kg

KFA: ca. 23%

Kraftwerte: KB 40 kg, BD 35 kg, KH 40 kg, SD 25 kg, Seitheben 12 kg, Latzug 50 kg, Rudern 35 kg, Bizeps Curls 16 kg

Status: HSD Typ 1, zweite Woche, danach leichtes Defizit halten

Gesamtziel: KFA Reduktion auf ca. 18% in 2016 und halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap :D Die 28 Euro für das komplette Sortiment (+5 Euro Versand) sind zwar etwas teuer, aber so kann man auch herausfinden was einem schmeckt und eben die Sorten dann in der größeren Dose bestellen. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon einige Proben vom Royal Flavour getestet und muss sagen, für mich war Blutorange-Quark DAS Highlight! Damit hätte ich selber nicht gerechnet. 

Die Schoko-Kaffee-Sorten finde ich besser im Shake mit Milch...aber ist Geschmackssache!

 

Toll finde ich auch verschiedene Geschmäcker zu mischen, z. B. unser Schoko-Protein mit einem Tick Erdbeer-Royal Flavour. 

Kraftwerte (Trainingsgewichte): 

KB 52,5 kg, BD 37,5 kg, Bankziehen 40 kg, KH 65 kg, OHP 25 kg

bei 1,62m, 55 kg, ca. 20% KFA, 33 Jahre

 

FEM Phase 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Seite 1 Bewertung von Elija:

35. Cocos: Ich hatte es befürchtet - kein Bounty-Geschmack  :( Dafür aber auch nicht zu künstlich. Alles in allem wenig aufregend und ansprechend. Note: 3-

 

Ich schau Freitag mal ob das diesmal in meinem Sortiment dabei ist bzw ich es letztes al einfach vergessen hab einzutragen ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Cocos tatsächlich dabei, werde es morgen mal probieren und dir berichten, heute gab es Vanille, hab mal wieder die Liste aktualisiert :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaaaaaa unbegingt!!!  :P  :P

 

Ich LIEBE Kokos und bin schon laaaaaange auf der Suche nach Kokosaroma, am besten ohne kcal  :ph34r:

Klar könnte ich mit kokosflocken reinhauen, aber die schmecken oft wenig intensiv und haben massen an kcal  :wacko:

 

Aber selbst die Flavor haben kcal oder?

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja schon etwas, da man aber nur 5g auf 500g Quark braucht ist das echt minimal.

Auf 5g Pulver Cocos kommen ca: 

17kcal

<1g EW

1,3g KH (wovon <1g Zucker)

0,7g F

2,4g Ballasstoffe

 

Steht aber auch für jede Sorte auf der Seite beschrieben ;)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 17kcal hören sich wenig an, aber wenn man bedenkt, dass das auch

320kcal auf 100g sind, ist es eigentlich schon fast unnötig, da kann ich auch schon fast Koksraspeln reintun :D

 

Kommt halt drauf an wie intensiv es wirklich ist..

Bei den MP Armomapulver brauche ich bei Schoko-Kokos auch oft mehr als 1 TL  :(

 

Genug gejammert - berichte einfach dann morgen.  :P

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es bisher war kannst du ja an meinen Noten sehen. Sodas sich wirklich bei meinen Lieblingsgeschmäckern wirklich nur die 5g auf 500g Quark brauchen würde. Und da kann ich 17kcal verschmerzen wenn ich dadurch jede Menge Abwechslung für Shakes (neutrales Pulver) oder eben Quark habe. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gerade Cocos/Kokos probiert ->

 

 

Cocos - aromatisiert: Kokos Geschmack is da, bin aber nicht so der Kokos Fan. Ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung. Note: 2-

Ich glaub wenn es noch intensiver wäre, fände ich es ecklig. Aber schwierig zu sagen ob es für dich als Kokos Fan ausreicht ^^

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, hol dir das Probenpacket :P

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cocolate - Liqueur absolut zu empfehlen :D

Mit meinem Quark + warmen Apfel, schmeckt es an sich wie richtige Schokosoße 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...