Jump to content

Abnehmen beim fe muskelaufbau trainingsplan ?


Empfohlene Beiträge

Hallo guten tag ,

 

Ich haette mal ne frage , ich habe seit 1 jahr nicht mehr trainiert und habe durch leuten erfahren , das ich mir mal die fitness expert seite angucken soll und mit den " Fe muskelaufbau trainingsplan " anfangen soll . Ich habe leider in den jahr pause bissjen zugenommen ( an meisten auf den beinen ) und wollte fragen , ob es sinnvoll ist erstmal eine diaet einzulegen oder nach den workout eine cardio einheit einzulegen oder einfach den plan weitermachen soll und bei der erstehn phase einfach die kcal runterschrauben soll ? Weil bin halt gerade verwirrt , weil ich dachte das man abnehmt , wenn man ne kaloriendefizit einlegt und man muskeln aufbaut , wenn man ein ueberschuss hat . Wuerde mich auf antworten sehr freuen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Je nachdem was dir wichtiger ist - abnehmen oder Muskelaufbau. Das dann durch die Ernährung verfolgen.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...