Jump to content

HSD Start und krank


Madachma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe am Samstag mit HSD angefangen. Die Woche davor war ich etwas angeschlagen durch einen Magen-Darm Virus. Fühlte mich jedoch dann recht Fit. Nun also am 2.Tag fühle mich nicht besonders wohl (schlapp), und mein Stuhlgang ist auch nicht so toll (Durchfall). Soll ich abbrechen, und meine Ernährung auf normal Stellen bis wieder alles i.O. Ist? Oder weitermachen, das wird sich auch mit dieser Art der Ernährung wieder einstellen? Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Warst du wirklich wieder komplett gesund? Richtig auskurieren und dann mit voller Energie starten.

 

Sehe es wie ein Krafttraining: Das geht auch nicht halbkrank und kann deine Immunsystem ebenso schwächen.

 

Falls das alles zu viel ist für deinen Körper, musst du es moderater angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...