Jump to content

25% KFA... HSD 1 oder 2?


Fabi

Empfohlene Beiträge

Servus allerseits!!

 

Ich habe heute mit der HSD angefangen und bin nun am Grübeln ob ich nun die HSD Variante 2 (mit Big Refeed) oder die 3er (ohne Big Refeed) nehmen soll?

 

Bis dato tendiere ich zu 2er... Aber eventuell auch 2 Wochen die 3er und dann 4 Wochen mit der 2er? ^^

 

 

Bei 25% müsste ich ja ansich 6-8 Wochen machen können?

 

*Verwirrung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Blind.de :D

 

Danke dir ;)

 

Hab das E-Book etz geschätzte 3 mal durchgelesen und da voll dran vorbei geschielt...

 

Aber kann man bei 25% das ganze echt nur 4 Wochen durchziehen? Das wären ja dann im Bestfall 8KG Fett?

 

Boa ich bin erstaunlich satt, dafür, dass ich grad mal 400kcal intus hab :D (ich esse nur 2 mal am Tag ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs auch erst beim 2. mal gesehen :D Bin nämlich auch so ein Grenzfall wie du.

 

"können" kannst du das auch länger, aber es wird halt nicht empfohlen. Wenn dir das Ergebnis nach 4 Wochen zu wenig ist, dann kannst du nach einer Pause (2 Wochen) ja wieder eine HSD-Phase durchziehen.

Ich bin ab heute in Woche 4 meine HSD und ich so langsam wird's echt hart, weil man ja doch vieles nicht essen darf. Am meisten vermisse ich z.B. Käse :D

 

Ich esse 2x, jedoch ist mein Frühstück nur ein Eiweißshake ^^

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...