Jump to content

Rezeptidee um körnigen Frischkäse zu pimpen?


Fabi

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Herzhaft geht gut mit Gewürzen (z.B. italienisch) und Gurken dazu!Wenn Früchte erlaubt sind,dann gehen auch Himbeeren, für die süße Variante!

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Flavour! Futtere ich just in diesem Moment in meinem Magerquark! Das zeug macht jedes eklige Milchprodukt zu einem wahren Genuss! Warum sich also sowas entgehen lassen! Ließ doch mal meinen Post im Thread "Geschmack im Quark"!

 

Stimmt. Das royal flavour ist echt Ben feines Zeug.

Aber dieser frischkäse geht bei mir gar nicht. Hab schon alle Varianten durch aber ich krieg das Zeug nicht runter.

Da bleib ich doch lieber beim Magerquark und Bunker mir da die 500g Packungen von JA im Kühlschrank :D

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Aber die Konsistenz vom Quark wird dadurch nicht besser oder? :D

 

Ich find diese Zähe konsistenz vom Quark einfach super unangenehm..

 

Den körnigen mag ich eig. schon gern mittlerweile.. Aber nur den von Kaufland.. Der hat irgendwie nen sehr angenehmen Geschmack! Fast wie Milch zum löffeln.. Den von Netto find ich zb furchtbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich esse den Frischkäse auch immer mit roter Paprika oder Gurke drin (natürlich auch noch mit etwas Pfeffer). Zur Konsistenz vom Quark kann ich nur raten etwas Mineralwasser (mit Sprudel) zuzugeben und gut umzurühren...da wird auch der "zähe" Magerquark locker-leicht...da braucht man echt keinen Sahnequark mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körniger Frischkäse im Thunfischpizzateig,lecker :) Rezept ist hier auch zu finden.

Ansonsten kann ich mir vorstellen das es zum Thunfisch-Tomatensalat auch gut schmeckt.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Körniger Frischkäse im Thunfischpizzateig,lecker :) Rezept ist hier auch zu finden.

Ansonsten kann ich mir vorstellen das es zum Thunfisch-Tomatensalat auch gut schmeckt.

 

das stimmt. du thunfischpizza ist echt lecker mit dem frischekäse :)

 

Hm... Aber die Konsistenz vom Quark wird dadurch nicht besser oder? :D

 

Ich find diese Zähe konsistenz vom Quark einfach super unangenehm..

 

Den körnigen mag ich eig. schon gern mittlerweile.. Aber nur den von Kaufland.. Der hat irgendwie nen sehr angenehmen Geschmack! Fast wie Milch zum löffeln.. Den von Netto find ich zb furchtbar..

 

am Anfang fand ich das auch nicht so doll mit dem royal flavour. aber seitdem ich einfach nen Schuss Wasser reinmache schmeckt das alles super cremig

 

und wenn dir noch kcal am Abend fehlen kannst auch einfach bisl milch mit reinmachen um den Quark cremiger zu machen :P

Alter: 31
Gewicht: 75,0 kg
KFA: ca. 15%
Kraftwerte: werden neu ermittelt :)

Plan: FEM 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...