Jump to content

Trainingstage variabel?


Fabi

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

zielt deine Frage darauf zu erfahren dass es egal ist, ob du Montag+Dienstag trainierst oder Mittwoch+Freitag?

In diesem Fall wäre es egal. Andernfalls check ich die Frage net :P

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte keine Rolle spielen. Solange du nicht Sa.+So. und dann Mo.+Di. trainierst und dann nach ewig Pause hast is das egal. Also es sollten nur nicht zu lange Pausenzeiten entstehen.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der HSD1 Variante ist es ja sogar so festgelegt

Tag 6: Diättag + Workout + MiniRefeed

Tag 7: BigRefeed

An welchem Wochentag du das schlussendlich legst ist ja dir überlassen. Tag 1 muss ja nicht zwingend der Montag sein.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ein Big Refeed auf einem Sonntag gemacht und am Montag trainiert. Das würde ich dir nicht empfehlen!

Ich habe mich erschlagen gefühlt, weil ich eben im Vortag so viele KH gegessen habe..

Also zwischen Big Refeed und Training würde ich einen Tag dazwischenlegen.

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kacke :D

 

Ich bin momentan wie ein Zombie. Ich hoffe das wird in Woche 2 besser :D haha verdammt. Dann hab ich gestern zu wenig gerefeedet...

 

 

Das ist aber dann ein ganz schöner Batzen KH... Das wären dann 500g Kidneybohnen zb ^^ weil ich ja auf 89KH kommen muss..

 

Irgendwie hab ich jetzt Angst vor Sonntag :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "wie ein Zombie"? Wie fühlt sich denn ein Zombie? :D

 

Du brauchst ja jetzt nicht eine diesen Portion Bohnen essen, du kannst ja auch Bohnen und danach z.B. noch einen Milchreis oder ähnliches..

& somit auf zwei Gänge verteilen :)

 

-> http://fitness-experts.de/listen/kohlenhydratreiche-lebensmittel-liste

 

Ja so ein Big Refeed Tag ist ganicht so ohne, viel viel viel viel Essen im Gegensatz zu anderen Tagen :D

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. so -> Muss fahren arbeit... GNAAAAAAAH... Muss trinken Kaffee... GNAAAAAH

 

So träge halt :D

 

Naja ich ess das halt dann nachm training auf einen Haufen :D

 

 

Mir ist nur nicht so klar, wie das diesen Fettverlust bringen soll...

 

Ich mein für 2KG müsste man ja 14000kcal sparen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war ich auch ^^

 

Naja die kcal sparst du ja jetzt nicht auf einmal, sondern auf einen Zeitraum gedehnt :D

Ja das ist richtig, 1 kg Fett sind 7000 kcal, also pro Tag ein Defizit heißt theoretisch 1 kg pro Woche. Wobei du ja mit dem Refeed nicht jeden Tag 1000 kcal einsparen kannst.

Das mit den 2 kg bei Männern ist auch das Maximum pro Woche und kommt vor allem auch auf den Grundumsatz an, also mach dich nach einer Woche nicht verrückt wenn es dann nicht 2 kg sind sonder vl nur 1 kg..

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...