Jump to content

Trotz hohem Defizit leicht zugenommen


Pasmo

Empfohlene Beiträge

Seit Dienstag mache ich eine stark kcal reduzierte lowcarb, High Protein Diät "PSMF"

(ist von dieser Seite )

1. Tag 500g abgenommen

2. Tag 1000g abgenommen

3. Tag 300g drauf

 

Ich nehme um die 900-1000 kcal zu mir in Form von Eiweißhaltigen Lebensmittel und ein wenig Gemüse

 

Eiweis pro Tag ca 150

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Lies mal http://fitness-experts.de/abnehmen/gewichtsabnahme-vs-fettabnahme :)

 

Es bringt nichts, dich jeden Tag zu wiegen.

 

Wieg dich 1x pro Woche direkt nach dem Aufstehen und nach dem du auf dem Klo warst. Das Ganze ohne Kleidung.

 

Nach 3 bis 5 Wochen kannst du dir die Werte anschauen und dann wirst du auch abgenommen haben (zumindest in dem SInne, dass die Waage das auch anzeigt...ihr solltest du aber generell nicht vertrauen [siehe Link])

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen, jeden Tag wiegen ist unsinnig. Hast du mal etwas mehr getrunken oder warst noch nicht auf dem Klo, schwankt das ganze extrem. Machst du zudem noch Kraftraining, baust du auch noch Muskeln auf, was auf der Waage wieder so ausschaut als nimmst du nicht ab oder eben zu. Wobei du aber Fett verloren hast und Muskeln aufgebaut. Dann ist es auch so, das wenn man sich 3 mal wiegt, des öfteren auch 3 verschiedene Werte rauskommen. Deswegen hab ich mich während der HSD (ähnlich der PSMF) auch immer 3 mal gewogen jeden Montag und dann den durchschnitt genommen.

Gut ist es auch einmal in der Woche oder alle 2 Wochen den KFA neu zu berechnen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du dir auch noch durchlesen: http://fitness-experts.de/abnehmen/harte-diaet-warum-verliere-ich-nicht-schnell-an-gewicht

 

Ich hab in meiner HSD, auch nicht viel an Gewicht verloren, da ich viel Muskeln aufgebaut habe und somit hat sich an der Waage nicht großartig etwas verändert.

Ich ham mich auch krankhaft jeden Tag gewogen.. Würde ich jetzt nicht mehr machen und empfehlen!

Machs 1x pro Woche oder 2x und nimm ein Maßband her und mess dich am Anfang deiner Diät und am Schluss.

1 RM's: KB 80 kg | KH 120 kg | BD 54 kg | SD 39 kg_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...