Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Mary

Krafttraining nur mit Kurzhanteln möglich??

Empfohlene Beiträge

Hallo,


 


nachdem ich nach tagelanger Suche im Internet-Fitness-Wirr-Warr endlich auf diese seröse Seite gestoßen bin, suche ich mir gerade Pläne aus! 


Wahrscheinlich wirds der Strong-Girls-Plan...


 


Nun meine Frage: Ich kann unmöglich ins Fitnessstudio (liegt ewig weit weg, ich wohne quasi am Ende der Welt in den Alpen   :P), deshalb wollte ich mir Kurzhanteln anschaffen. Funktioniert das Training auch nur damit, oder muss ich noch mehr Zeug anschaffen? Evt. noch Kettlebells?


 


Und in welchem Gewichtsrahmen? Bin Anfängerin   :rolleyes: und nee, ich kaufe bestimmt keine 2kg-Hanteln, soviel hab ich kapiert!  :D


 


Liebe Grüße


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Im Bereich Community-Beratung bitte zukünftig an die Vorgaben des Sticky-Threads halten, damit vollständige Infos geliefert werden.

 

Darüberhinaus sind zwei Threads zum selben Thema nicht nötig.

 

Es geht daher bitte hier weiter: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2959-training-nur-mit-kurzhanteln/&do=findComment&comment=45176

 

... und hier mache ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.