Jump to content

SilC´s Road to 80


SilC

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander

 

Ich bin SilC und versuche seit ende März mein extremes Übergewicht zu bekämpfen, ich habe mit 122kg am 30 März angefangen zu Trainieren und es war ein stetiger Kampf der mir sehr viel abverlangt und mich immer wieder auf die probe stellt,aber ich habe bis heute meine Motivation oben halten können,vorallem weil das Krafttraining mir soviel spass macht.

Ich gehe jeden tag seit März ins Fitnesscenter, 3 tage Körpertraining und dan 1-2 Tage kardio und dan das ganze wieder von vorn.

Alles hatte damit angefangen als ich ein Bild von mir sah was ich just for fun geschossen hatte und mich zum Nachdenken brachte und ich mich entschloss wieder zu trainieren und ich mir zum ziel gesetzt hatte die 80kg zu erreichen,wie ich es schon einmal geschaft hatte.

 

Meine Ernährung hatte ich am anfang umgestellt aber es war auf dauer einfach nicht zu schaffen, und meine Motaivation und spass sinkten rapide.

meine 3 Hauptnahrungsmittel sind derzeit Coke,Magerquark und Fisch.Warum Coke? ich habe sie sozusagen mit der Muttermilch dazubekommen und trinke sie nun seit über 30 jahren und es exestiert eine grosse abhängigkeit davon, früher habe ich mehr als 4 liter am Tag getrunken.Es ist schwer die 2052 kcal einzuhalten da ich immer gefahr laufe die grenze zu überschreiten und regelmässig das mittagessen deswegen ausfallen muss,aber ich habe mich daran gewöhnt.

Ich hätte meine Ziele auch viel früher erreichen können wenn ich es irgendwie geschaft hätte sie abzusetzten, aber die Entzugerscheinungen sind einfach zu heftig sodas ich erstmal dabei bleiben muss aber maximal 2,5l am tag nur trinke,aber ich habe bisher immer kleine bis mittlere ergebnisse erzielt und bin jetzt aktuell bei 86,8 kg angekommen.

 

Dieser Log soll als Motivation dienen die letzten 6 kg bis zum  27.März runter zu bekommen,das währe dan genau 1 Jahr her wo ich mir dieses Ziel gesetzt habe.

 

Ich habe hin und wieder mit Fotos dokumentiert die man hier sehen kann,leider haben sie nicht so eine tolle qualität da ich ein altes Handy habe und es nich so gute Bilder macht und ich meist die Bilder auch alleine machen muss.

 

post-2575-0-37541100-1453572105_thumb.jpg  <------ So hat alles angefangen

 

 

post-2575-0-52412900-1453572803_thumb.jpg <--------120kg                  post-2575-0-48616500-1453572205_thumb.jpg  <------- April 114kg                    post-2575-0-14001000-1453572385_thumb.jpg  <-------  ungefähr 107kg

 

 

 

 post-2575-0-06292800-1453572435_thumb.jpg <--------  >Juni 99,5kg      post-2575-0-90112000-1453572588_thumb.jpg <------ September 94kg            post-2575-0-91125500-1453572652_thumb.jpg  <-------- Dezember 90kg

 

 

Noch ein kleiner vergelich von Juni(links) zu Dezember(rechts)   ------------->    post-2575-0-28487400-1453573055_thumb.jpg  

 

Aktuell bin ich jetzt bei 86,8kg

 

           

Grundumsatz:     1.725 kcal
Arbeitsumsatz:     370 kcal
Freizeitumsatz:     458 kcal
Zielzufuhr:     2.052 kcal
Eiweiß:     134 g
Fett:     53 g
Kohlenhydrate:     246 g

 

Ich gehe immer nachts so ziwischen 23.30 und 2 uhr trainieren für 2 Stunden,heute ist wieder kardio angesagt, 60min Fahrradergometer und direkt danach 60 min Laufband moderates bis schnelles gehen

 

Ich hoffe ich kann mein versprechen was ich mir geben habe bis März erfüllen,obwohl ich glaube das es nur 83kg werden aber mal sehen,ich werde aufjedenfall jetzt nicht aufgeben wo ich schon soweit gekommen bin.

 

Mfg

 

SilC

 

            

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Von 122 kg auf 86 kg runter, ist schon mal sehr gut. Die Cola ist ein Problem. Abgesehen da von, das es nicht förderlich ist wenn man Gewicht verlieren will. Viel schlimmer ist es, das Cola die Knochen entmineralisiert. Das kann Dir später im Alter große Probleme bringen.

Aktuell :

 

Alter 52 Jahre

 

Gewicht 84 kg

 

Größe 1,81 cm

 

Kfa laut Navy Rechner 15 %

 

Kraftwerte Kniebeugen 120 kg, Kreuzheben 170 kg

 

Ziele Kraftwerte erhöhen, gesund bleiben und ein fitter alter werden :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, erstmal eine gute leistung! aber die cola solltest du wirklich streichen....und wenn du es versuchst

dir da auch ziele zu setzen? vielleicht mal nur noch 1l pro tag? und dann weniger??? was passiert, wenn

du keine trinkst??

 

ach ja, wie groß bist du???

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 122 kg auf 86 kg runter, ist schon mal sehr gut. Die Cola ist ein Problem. Abgesehen da von, das es nicht förderlich ist wenn man Gewicht verlieren will. Viel schlimmer ist es, das Cola die Knochen entmineralisiert. Das kann Dir später im Alter große Probleme bringen.

Ja ich weiß, ich kenne leider nur zugut die auswirkungen davon,es hat mich schon die hälfte meines Gebisse´s gekostet was ich teuer Sanieren lassen musste,mit knochenbrüchen hatte ich glücklicherweise nie probleme obwohl ich schon mehere Unfälle hatte,aber wie du sagts im alter könnte das schon ein prob sein.Aber ich werde mich erstmal nur ums abnehmen kümmern,danach startet die Massephase und ich werde mir dan überlegen wie ich es schaffe sie irgendwie zu reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, erstmal eine gute leistung! aber die cola solltest du wirklich streichen....und wenn du es versuchst

dir da auch ziele zu setzen? vielleicht mal nur noch 1l pro tag? und dann weniger??? was passiert, wenn

du keine trinkst??

 

ach ja, wie groß bist du???

Jo danke,ich hab es am anfang versucht sie nicht zu trinken aber bereits nach dem ersten tag fängt es schon an,keine Lust,ständig müde,schwere Depressionen,agressiv,keine Motivation und keine Power,keinen klaren Gedanken mehr fassen und Nervosität.Deshalb bleib ich bis zu meinem ziel erstmal dabei,weil es ein garant dafür ist das ich weiter dabeibleibe und ich mir dan in der Massephase was überlegen muss um es auf ein minimum zu reduzieren.

Achja ich bin 173cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bist du vielleicht vom Koffein abhängig? Versuche sonst mal Kaffee statt Cola zu trinken. Als Gegenprobe dann noch mal nur Cola Zero ohne Kaffee probieren. Wenn du genau weißt warum du die Cola so dringend brauchst, kannst du besser einen Weg davon weg finden. So kämpfst du ja fast gegen Windmühlen.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch einfach Coke Zero nehmen, statt normaler Cola. Gekühlt schmeckt man keinen Unterschied.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw... In Cola ist nicht so viel Koffein enthalten wie man immer denkt.

 

In Kaffee z.b. Ist ein vielfaches an Koffein enthalten. Hab mal einen Chemie Leistungskurs belegt zu Abiturzeiten. Da hatten wir uns das mal genauer angesehen.

 

Liegt vmtl. einfach an der Gewohnheit und dem Zucker.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cola hat ungefähr 10 mg/100 ml

Eine Tasse Kaffee (150 ml aus 4 g Kaffeebohnen) enthält etwa 40 bis 120 mg

 

2 Liter Cola wären dann ja ungefär 200mg Koffein.

 

 

Ich würde es einfach ausprobieren, vielleicht ist es auch keine körperliche Abhänghigkeit, sondern hat einen ganz anderen Ursprung.

Wenn es mich belastet, würde ich auf jeden Fall etwas dagegen tun.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So frisch zurück vom Kardio 60 min Fahrrad und 60 min Laufband,es lief heute erstaunlich gut,hatte viel Power obwohl bei mir nach 10 min immer die Oberschenkel anfangen zu ziehen ging es heute in einem Rutsch durch, muss wohl an den vielen KH liegen,nach dem aufstehen werd ich dan mal wieder den weg zu Waage antreten.

 

Morgen ist dan wieder Körpertraining angesagt

 

Bankdrücken: 2x10 und 5x5

Schrägbankmaschine: 6x5

Fliegende am Kabel: 4x12

Latzug: 5x10

Ruderzug: 5x10

Trizeps Kabel Obergriff: 4x12

Bizepsmaschiene: 4x10

Rückenstrecker: 5x12

Planks:5x 1Minute

Beinheben Flachbank: 4x15

 

 

Soll:                                                  Ist:

 

Zielzufuhr:     2.052 kcal                   2019 kcal
         Eiweiß:     134 g                      116,8 g
         Fett:     53 g                             21,4 g

         Kohlenhydrathe: 246 g            336,4 g

 

 

Ne also ich bin kein Kaffe fan,ich trinke das zeug sogut wie nie,und Coke zero hab ich schon versucht aber die schmeckt nich so dolle,ich bin aber auf die Coke Life ausgewichen,trinke immer eine 1250ml Classic und eine 1250ml Coke Life über den Tag verteilt.

Warscheinlich abhängigkeit vom Zucker.

 

Aber trotzdem danke für eure mühe und Tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gesundheitlichen Risiken und der deutlich geringere Kalorieninput wären mir das "schmeckt nicht so dolle" allerdings wert.

Aber das kannst nur du entscheiden und umsetzen. Ich schmecke keinen signifikanten Unterschied zwischen einer kalten Coke Zero und einer kalten Coke. Diesen Test habe ich auch schon mehrmals in meinem Umfeld probiert - weil alle meinen das schmeckt so schlecht. Wenn man nicht weiß das es eine Coke Zero ist, merkt es niemand. komisch.....

 

Du musst doch vor Hunger sterben? Du nimmst ja schon gut ein Drittel deiner Kalorien über die Cola zu dir....

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn sie nicht währe könnte ich ordentlich an kcal einsparen,und könnte sehr viel schneller die 80 erreichen,derzeit gibt es aber leider keine Alternative und ich werde es auch schaffen.Die letzten Monate werde ich einfach noch etwas das pensum erhöhen,zwischen 16-18 uhr noch 1 Stunde freeletics einführen.

Ein grosses hungergefühl habe ich eigentlich nicht,wo ich noch stark übergewichtig war habe ich meisst nur einmal am Tag gegessen und das war Mittag´s, sonst eigentlich nur Flüssignahrung.

Es ist auch nicht wenig was ich jetzt esse,aber ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt.

Ich werde hin und wieder versuchen es noch zu reduzieren soweit es möglich ist.Ich bin von über 4l auf 2,5l gerutscht,dan schaffe ich vieleicht auch die 1,5l am tag.

 

 

 

 

post-2575-0-50360200-1453644744_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das sieht echt nicht gesund aus. Ich würde auf jeden Fall Gemüse und Obst essen und bei so wenig Fett Fischöl als Supp benutzen.

Mit dem Kopf durch die Wand funktioniert nicht, auch wenn es dir bis jetzt so vor kommt. Du bist nicht der, der am längeren Hebel sitzt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal Schwipp Schwapp https://www.schwipschwap.de/produkte/ohne-zuckeroder https://www.schwipschwap.de/produkte/lemon

Das ist die einzige Cola die mir ohne Zucker wirklich schmeckt. Die anderen haben alle irgendwie einen komischen Nachgeschmack oder es kommt mir vor als wenn irgendetwas fehlt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere mal Schwipp Schwapp https://www.schwipschwap.de/produkte/ohne-zuckeroder https://www.schwipschwap.de/produkte/lemon

Das ist die einzige Cola die mir ohne Zucker wirklich schmeckt. Die anderen haben alle irgendwie einen komischen Nachgeschmack oder es kommt mir vor als wenn irgendetwas fehlt.

 

Gruß

Hey danke für den tipp,ich glaube die sind irgendwo gerade im angebot ich werde mir am Montag mal 1-2 Flaschen holen und probieren wie sie schmecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und erstmal gratulation zu deinem tollen Erfolg bisher!

 

Wie schaffst du es mitten in der Nacht zu trainieren? Oo 

Cola Zero fand ich auch ziemlich ecklig, so einen blechigen Geschmack. Was ist mit Cola light statt life? Aber eventuell hilft dir die SchwippSchapp auch schon weiter. 

Zudem muss ich habi recht geben, das schaut nicht so gesund aus. Aber wir haben natürlich keinen Hinweis wie oft deine Tage so ausschauen bzw wie die anderen Tage so aussehen.

 

Viel Erfolg noch weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass du schnell von der Cola loskommst.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und erstmal gratulation zu deinem tollen Erfolg bisher!

 

Wie schaffst du es mitten in der Nacht zu trainieren? Oo 

Cola Zero fand ich auch ziemlich ecklig, so einen blechigen Geschmack. Was ist mit Cola light statt life? Aber eventuell hilft dir die SchwippSchapp auch schon weiter. 

Zudem muss ich habi recht geben, das schaut nicht so gesund aus. Aber wir haben natürlich keinen Hinweis wie oft deine Tage so ausschauen bzw wie die anderen Tage so aussehen.

 

Viel Erfolg noch weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass du schnell von der Cola loskommst.

Jo danke :)

Naja ist eigentlich nicht schwer nachts zu trainieren,es ist einfach viel leerer bei McFit und man kann sich voll und ganz auf sein training konzentrieren ohne ständig auf Geräte zu warten, weil sie ständig belagert sind.

Ja mit der ernärung ist nicht so einfach,es fehlt einfach auch der genuss bei der sache,der sich bei gesunden sachen numal nicht einstellt,

jedenfalls bei mir nicht und meine Motivation schnell auf den Tiefpunkt bringt.

Ich bezweifel garnicht das es tolle und leckere sachen in dem bereich gibt,aber es ist einfach nicht das selbe,wenn man über 30 jahre lang so gelebt hat wie ich ist es nur sehr schwer sich daran zu gewöhnen,

ich versuche alles zu meiden was derzeit meinen Spass und Antrieb drosselt,um mich erstmal einfach nur auf mein Ziel zu konzentrieren,10 Monate lang jeden Tag zu McFit zugehen verlangt schon ein imenses Durchhaltevermögen.

Aber ich werde es weiterhin in kleineren schritten versuchen anpassungen vorzunehmen.

Danke das du mir die Daumen drückst :) ,vieleicht werde ich den letzten Monat versuchen mal komplett ohne Coke auszukommen um das ergebniss nochmal ein bissel zu beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die nächtliche Trainigssession hat mal wieder richtig Spass gemacht,ich konnte mich etwas beim Bankdrücken steigern,die 80kg statt 1mal jetzt 3mal gedrückt,ok die meisten werden lachen aber für mich ist es schonwieder ein kleiner erfolg,die ersten 3 monate wo ich mit dem Training angefangen habe, bin ich permanent auf 50 kg stehengeblieben und habe dan mit Bankdrücken aufgehört und habe erst im Dezember wieder damit angefangen.

Beim Latzug konnte ich mich auch steigern auf 65kg, der Rücken,die Brust und der Bizeps sind jetzt ordentlich gewachsen, und nach mehr als 8 Monaten insgesamt die ersten permanten gewichts und Kraftsteigerungen seit langem,

im Januar nochmal ein paar anpassungen vorgenommen,mit langsamer und gleichmässiger Ausführung (stichwort progression).

Allerdings bin ich von 86,8kg auf 87kg gerutscht,müsste aber eigentlich ein Muskelzuwachs sein da ich nur 1800kcal an dem tag zumir genommen habe.

 

 

post-2575-0-86476600-1453737160_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ja nicht irgendwas ersetzen von dem was dir gut schmeckt, füg einfach etwas Gemüse oder Obst zusätzlich ein. Du isst Magerquark, pack einfach etwas Apfel oder sonstiges Obst rein. Ich schneide mir zum Beispiel gerne den Apfel klein, erwärme den etwas in der Mikrowelle und mische dann Quark drunter, mit dem Schokoflavour noch besser :D Schmeckte wie eine Sünde hoch 10. ^^ 

Zum Nasi Goreng kannst du auch einfach Bohnen oder Paprika zusätzlich dazumachen. 

Einfach nur damit du dich daran gewöhnst :) Ich hab früher auch eigentlich so gut wie NIE Gemüse gegessen. Langsam aber sicher hab ich aber Geschmack daran gefunden. ^^

Es geht nur darum sich an den Geschmack zu gewöhnen und Sachen zu finden die einem schmecken. 

 

Ja McFit hab ich in Mannheim kennen gelernt, das war grausam -.-. Aber solange du dennoch genügend schlaf bekommst, passt es ja :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf die Cola zurückzukommen. Ich hab nun Zero aus der PET probiert, eiskalt schmeckt es tatsächlich. Aus der Dose hat es für mich nach Blech geschmeckt. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Beintraining war die Nacht angesagt:

 

Beinpresse 45grad: 2x10 180kg und 4x10 250kg

Wadenheben sitzend: 5x12 75kg

Beinstrecker: 2x10 55kg und 3x10 65kg

Beinbeuger: 2x12 45kg und 4x12 55kg

Abduktion: 5x12 90kg

Planks 5x 1minute

Rückenstrecker: 5x12

Seitenstrecker:5x19

Beinheben Flachbank 4x15

Beinpresse Maschiene 3x12 135kg

 

Gewicht auf der Waage nach dem aufstehen und WC 86,8kg                          post-2575-0-24717700-1453825976_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nacht hatte ihre Höhen und Tiefen ^^

 

Facepulls:6x12 50kg

Rudern stehend bzw Nackenziehen mit SZ:  2x10 28kg und 4x10 38kg

Military press; 5x5 50kg,3x5 55kg,1x3 58kg

Schultern Kurzhantel: 4x8 26kg

Nacken und Schultermaschiene: 4x10 50kg

Bizepsmaschiene: 4x10 22,5 kg

Rückenstrecker: 5x12

 

Gewicht nach dem aufstehen und WC 86,7kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Oberköper war wieder drann

 

Flachbankdrücken: 2x10/50kg,2x8/70kg,5x5/75kg,1x4/80kg, wieder 1 Wiederhohlung mehr geschaft bei den 80kg als das letzte mal,ja ich weiss is lächerlich aber für mich wieder 1 mehr, die mich näher an die 100kg bringt :D

Schrägbankmaschiene 1: 5x5/50kg,3x3/60kg

Schrägbankmaschiene 2: 5x5/60kg,3x5/65kg,1x3/75kg

Latzug:5x10/65kg

Dips:3x10,2x8

Hammercurls:5x10/20kg

T-Hantel Rudern:3x10/45kg

Bizepsmaschiene:4x10/22,5kg

Beinheben Flachbank:4x15

 

Training hat mal wieder länger gedauert als geplant, weil ich fast 80 minuten lang an meiner Brust rumgedoktert habe :D

 

Gewicht nach dem Auftstehen 86,2kg, oha so darfs weitergehen xD

 

Morgen werd ich mir dan wieder ordentlich Beine machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...