Jump to content

HSD = PSMF?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;)

 

Ich war am überlegen, ob ich mir das ebook zur HSD kaufen soll. Habe mich etwas in die Beschreibung und die Vorschau eingelesen, und muss schon sagen, dass mir das ziemlich ähnlich zur PSMF vorkommt. Eine stark Energie reduzierte Low-Carb Diät, mit Hinweisen zur Mangelerscheinungen, denen man mit Supps entgegen wirken soll.

 

Irre ich mich da? Oder kann die Community mal was dazu sagen?

 

Vielen Dank euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Naja die HSD ist eine abgewandelte Form der PSMF

 

Was ist die High Speed Diät(HSD)?

 

Die HSD ist eine Form der PSMF. Man kann damit nichts geringeres als schnellstmöglich Abnehmen und das ohne Muskelverlust. Durch die hohe Zufuhr von Protein und ein fest integriertes Krafttraining (2 mal pro Woche) wird deine Muskelmasse geschützt.

 

und

Unsere eigene Version der PSMF-Diät haben wir in einem über 70-seitiges Buch mit dem Titel: “Die High Speed Diät” herausgebracht. Wenn dich eine Schritt-für-Schritt Anleitung, eine genaue Erklärung von Diätablauf, ein festes Trainingsprogramm und viele Tipps und Tricks (geeignete Lebensmittel, Rezepte, Umsetzungstipps) interessieren, könnte die High Speed Diät etwas für dich sein.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Das war mir aber schon klar. Ich wollte eher wissen, wie weit es über die PSMF hinaus geht, bzw. ob darin wirklich (den Preis rechtfertigend) genug zusätzliche Infos gibt. Aber naja, das werde ich dann wohl sehen, wenn ich mir das Buch gekauft habe. ^_^

 

Danke nochmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fettverbrenner,

 

Ich habe mir die HSD Diät letzte Woche gekauft, und kann dir sagen das sich die HSD mit der PSMF gleicht. Genau genommen ist die HSD eine weiter entwickelte PSMF von den zwei Jungs, so wie man es den Ebook entnimmt.

 

Ob der Preis gerechtfertig ist? Ich stand vor einer Woche vor fast genau der selben Frage. Und kann dir sagen, das ich meine Entscheidung zum Kauf nicht bereue.

 

Auf der einen seite ist das Ebook als Produkt für sich gut und detailliert, hat eine schöne Chronologische Abfolge und bietet mehr als nur Oberflächige Informationen. Zum anderen würde ich die PSMF und alle Informationen die es hier auf FE kostenlos gibt, nicht für zu selbstverständlich nehmen, Johannes und Dominik, haben echt ne menge arbeit geleistet, das gut und frei zugänglich zu machen.

 

Du erhältst nicht nur ein gutes Ebook, sondern unterstützt die beiden mit allem was sie hier leisten.

HSD²
Startdaten: am 13.09.2021
Gewicht:  92 kg
KFA: laut Navy Methode 20,7 %
Ziel(e): 84 kg und KFA unter 18%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Das war mir aber schon klar. Ich wollte eher wissen, wie weit es über die PSMF hinaus geht, bzw. ob darin wirklich (den Preis rechtfertigend) genug zusätzliche Infos gibt. Aber naja, das werde ich dann wohl sehen, wenn ich mir das Buch gekauft habe. ^_^

 

Danke nochmals.

 

Das sollten wir noch klarer herausheben. Vor allem sind Refeeds integriert, es werden genaue Trainingspläne vorgegeben. Und einiges mehr. Ansonsten kannst du es zurückgeben.

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Preis gerechtfertig ist? Ich stand vor einer Woche vor fast genau der selben Frage. Und kann dir sagen, das ich meine Entscheidung zum Kauf nicht bereue.

 

Vieelen Dank für eure Antworten. Jopp, habe mich entschieden, das Buch zu kaufen. Selbst wenn eine Art PSMF sein mag, scheint das Buch informativ zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso und natürlich gibt es eine Einkaufsliste + ein kleines Rezeptbuch dazu :D

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...