Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

folgendes Problem: Ich habe eine Woche Pause gemacht (Rückenschmerzen wegen falscher Technik beim Deadlift + Prüfungszeit). Nach 3-4 Tagen bin ich aufgewacht in der früh und hatte sobald ich mein Knie durchdrücke einen starken stechenden, jedoch trotzdem anhaltenden, Schmerz im rechten Knie. Dieser Schmerz ist nur im rechten Knie. Ich hatte keine besondere Belastung an dem Tag höchstens etwa 2 Std. im Auto gesessen. Das komische ist sobald ich meinen Oberschenkel rolle und etwas mit der Blackroll bearbeite ist der Schmerz leichter bis ganz weg. Am nächsten Tag am morgen ist er jedoch wieder da.

Kann es sein, dass ich mich im Bett irgendwie komisch verlege? 

 

Danke für die HIlfe, 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

sobald ich mein Knie durchdrücke einen starken stechenden, jedoch trotzdem anhaltenden, Schmerz im rechten Knie.

 

genauso kenne ich das auch. Bei mir war die Ursache eine Überbelastung der Kniesehne, durchs Training. vl hast du durch die falsche Technik beim Deadlift die beine zu weit durchgestreckt und damit überbelastet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden