Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

 

soeben habe ich mir die HSD von Fitness-Experts gekauft und habe das Problem mit dem genauen einschätzen meines KFA.

Dazu muss ich anmerken das ich bei einer Körpergröße von 1.90m und einem Gewicht von Ca. 88 Kg eigentlich dünn sein sollte (was ich, wenn es um Muskelmasse geht, auch bin).

Jedoch habe ich schon noch bisschen viel Bauchfett und fühle mich damit sehr unwohl!

Hauptziel ist ein Sixpack und danach sauberer Muskelaufbau mit dem FEM-Programm! :)

Meine Frage ist nun an alle Experten und Erfahrenen wie hoch mein KFA vermutlich ist?

Ich habe ein Foto von meinem Oberkörper angehangen. Meine "Problemzonen" sind wohl der Bauch/Hüfte und der Pobereich.

Ich hatte mein KFA immer so auf 15% geschätzt.

 

Vielen Dank im Voraus für jede hilfreiche Antwort! :-)

post-2693-0-74741100-1456268823_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Dein Bild ist nicht wirklich optimal. Licht ist ungünstig und Beine fehlen total.

 

So würde ich irgendwas im Bereich von 16-18% schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr als eine Schätzung ist aufgrund des wenig optimalen Fotos leider nicht möglich, aber diese liegt deutlich über 15%.

 

Würde eher auf 17-20% schätzen

 

Aber bitte mit Vorsicht, kann bei besserem Licht und Ganzkörperbild auch anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden