Jump to content

Ich will wissen, was noch geht! Wiedereinstieg nach 20 Jahren.


Lily

Empfohlene Beiträge

Ja, das mache ich, sobald ich wieder reinkomme, in den letzten Wochen war es krankheits- und urlaubsbedingt leider etwas improvisiert.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

lily, was treist du denn???? :o muskelzerrung?? was haste gemacht??

 

aber schön, dass es dir wieder gut geht :wub:

 

du glückliche, ich nehme momentan einfach nur noch zu :o ... aber ich futtere auch

viel :ph34r:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, beim Training war es jedenfalls nicht, ich habe irgendetwas blöd gehoben. :( Aber nicht so schlimm, es ist oben links im Trapezbereich gewesen, nur leicht gezerrt.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, gott sei dank!!!

 

bist du jetzt weiter im aufbau, gelle??!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das normale Leben ist oft gefährlicher als das Training ;) 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, gott sei dank!!!

 

bist du jetzt weiter im aufbau, gelle??!

 

Genau, noch ca. 6 bis 8 Wochen, ich versuche es aber möglichst sauber durchzuziehen, nach den Schlemmereien über die Feiertage habe ich ein Bedürfnis gesund zu essen. :D 

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich mal wieder mit einem Update melden. Das ist mein aktueller TP (OK/UK, 4 TE pro Woche, schwere und leichte Tage):

 

Oberkörper schwer:

Bankdrücken flach 4 x 6-8
T-Bar-Rudern 3 x 6-8
Latzug 3 x 8-10
Schulterdrücken KH 3 x 6-8
Dips 2 x 6-8
SZ-Curls 2 x 6-8

Unterkörper schwer:
Kniebeugen 3 x 6-8

Reverse Hack Squats 3 x 8-10
Rumänisches Kreuzheben 4 x 6-8
Hip-Thrusts 3 x 8-10
Waden stehend 3 x 6-8

Crunches 3 x 8-10 

 

Oberkörper leicht:
Schrägbankdrücken KH 4 x 10-12

Fliegende Kabel 3 x 12-14
Latzug eng 4 x 10-12
Rudern Kabelzug 4 x 12-14
Seitheben 3 x 12-14
Facepulls 3 x 12-14
Pushdowns 3 x 12-14
KH-Curls 3 x 12-14

Unterkörper leicht:
Beinstrecker 4 x 12-14

Goblet Sumo Squats 3 x 14-16
Beinpresse 3 x 16-18
Leg Curls liegend 4 x 12-14
Rumänisches Kreuzheben mit KH 4 x 14-16
Waden 4 x 14-16
Crunches 4 x 14-16

 

 

Ich komme gut zurecht und es gefällt mir, so zu trainieren, auch wenn die "leichten" Tage eher die schweren sind. :P 

Bei KB bin ich aktuell bei 42,5 kg, aber mit sauberer Technik und bin zuversichtlich, dass ich mich weiter steigere. Der Hammer ist das Bankdrücken LH flach, ich konnte mich auf 45 kg steigern 3 x 8!  :wub: Normales Kreuzheben mach ich nicht, aber beim rum. KH hebe ich momentan 58 kg 4 x 6-8, soviel habe ich früher im regulären KH gehoben, also auch eine Steigerung.

 

 Gewicht ist momentan stabil bei ca. 51,5 kg, das ist OK, ich werde langsam reduzieren um bis Ende Mai wieder 3-4 kg Fett abzubauen.  :)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wieso hat noch niemand was dazu geschrieben? Ich war ziemlich inaktiv, daher meine späte Meldung ;)

 

Vor 7 Wochen warst du brauner oder liegt das am Licht? :D Daher etwas schwierig zu vergleichen finde ich immer. Aber definitiv seh ich das die Schulter oben runder/voluminöser geworden sind :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wieso hat noch niemand was dazu geschrieben? Ich war ziemlich inaktiv, daher meine späte Meldung ;)

 

Vor 7 Wochen warst du brauner oder liegt das am Licht? :D Daher etwas schwierig zu vergleichen finde ich immer. Aber definitiv seh ich das die Schulter oben runder/voluminöser geworden sind :)

 

Ich war brauner und das Licht war auch ein wenig anders. Aber die Schultern sind ein wenig gewachsen, 2 cm habe ich seit Anfang des Jahres zugelegt. :)

 

Sonst geht es mir sehr gut, das Training - immer noch OK/UK schwere und leichte Tage - liegt mir gut und inzwischen habe ich meine Kraftwerte seit ich vor 1 Jahr mit dem Training an freien Gewichten angefangen habe, deutlich verbessert:

 

1 RM (errechnet):

 

Bankdrücken: 59 kg (6 x 50 kg), im Februar 2016: 47 kg (+ 8 kg)

Kniebeugen: 66 kg (8 x 53 kg), im Februar 2016: 48 kg (+ 18 kg)

Kreuzheben rumänisch: 81 kg (8 x 65 kg), im Februar 2016: 59 kg normales KH (+ 22 kg)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, du hattest so eine gute Form und jetzt das. :o

Achso, die gehören andersrum :D

 

Warum haben hier alle Frauen massivere Arme als ich? :D

langfristige Ziele: 12% KFA bei 80kg (200kg KH, 160kg KB,110kg BD, 15 CHUPs)

 

aktuelle Daten :
Gewicht: zu viel kg @ 178 cm, 28 Jahre
KFA: zu viel %, FFM: zu wenig kg

 

aktuelle e1RMs:

Kniebeuge:           100 kg am  08.10.2019

Kreuzheben:        134 kg am  12.10.2019

Bankdrücken:        92 kg am  10.10.2019

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :)

 

Ich hoffe, ihr habt trotz des blöden Wetters schöne Ostern verbracht! :D

Ich habe meine Sig ein wenig auf Vordermann gebracht und meine aktuellen Kraftwerte eingetragen. So habe ich realisiert, dass sich im vergangenen Jahr einiges getan hat!   :D  Zum Glück!

 

Die Kraftwerte können sich sehen lassen, denke ich und das aktuelle Gewicht liegt ca. 3 kg höher als das Endgewicht der letzten Defi beim vergleichbaren KFA. Ich schaue gerade, ob ich noch ein wenig tiefer gehe, vielleicht noch halbes Kilo bis Kilo, denn zum Glück sehe ich dank neu gewonnenen Muskeln bei ca. 17-18% KFA nicht mehr knochig aus. Vielleicht geht noch was. Da mir die Diät  bisher sehr leicht gefallen ist, kann ich ruhig noch 2-3 Wochen dranhängen. Aktuell habe ich über Ostern eine Diätpause gemacht und das Gewicht gehalten.

Und noch ein Paar Worte zu meinem Vorgehen in der Diät:

Ich habe im Januar begonnen Schritt für Schritt die kcal zu reduzieren, von ca. 2100 kcal am Tag auf derzeit ca.1500-1600 kcal. Die Makros waren wie folgt verteilt: ca. 60% Carbs, 25% Protein und 15% Fett, also tendenziell High Carb und Low Fat, denn die Art von Ernährung passt mir am Besten. Die Kraftwerte konnte ich ganz gut halten und zu Anfang habe ich mich sogar überall verbessert. Das Training ist ein 2er-Split OK/UK mit schweren und leichten Tagen 4 Mal pro Woche plus 1-2 Mal LISS-Cardio.

 

Das war der aktuelle Stand von mir, wie es weiter geht, überlege ich gerade.  :)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Diät ist mehr oder weniger beendet, jetzt werde ich versuchen herauszufinden, wie mein Bedarf ist, damit ich die Form so gut wie möglich halten kann. Mehr Fotos mache ich nächste Woche, hier schon mal zwei Schnappschüsse von heute aus dem Gym:

 

fotosldbhg.jpg

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen, kommen hier die Vergleichsbilder vom Ende dieser Defi und vom Ende der Defi im Mai 2016.

Damals wog ich ca. 45 kg, jetzt habe ich 3 kg mehr: 48 kg. KFA dürfte vergleichbar oder jetzt  sogar eine Spur niedriger sein. Im blauen Bikini ist der Stand heute, im lila Bikini Stand Mai 2016.

Ich bin insgesamt mit der Entwicklung und der Form sehr zufrieden und kann wirklich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben eine bessere Form hatte, auch damals beim WK nicht, denn da war ich einfach viel zu dünn und weniger muskulös.

Das eine Jahr konsequenten Aufbaus und anschließender Defi hat sich auf jeden Fall gelohnt. :D

 

Habt ihr jetzt vielleicht Vorschläge, wie ich es weiter machen soll? Bis Herbst würde ich die Form mehr oder weniger halten wollen, d.h., dass ich auf Erhaltung gehe. Und dann ist alles noch offen... :)

 

Hier noch die Maße damals und heute:

 

Brust 83 cm, heute 82 cm (+ 1 cm)

Taille 58 cm, heute 59 cm (+ 1 cm)

Bauch 63 cm, heute 63 cm (gleich)

Hüfte an den Hüftknochen 72 cm, heute 70 cm (- 2 cm)

Po 87 cm, heute 89 cm (+2 cm)

Oberschenkel 52 cm, heute 53,5 cm (+ 1,5 cm)

Quadrizeps angespannt: 50 cm, heute 52 cm (+ 2 cm)

Waden angespannt 33 cm, heute 33,5 cm (+ 0,5 cm)

Bizeps angespannt 29 cm, heute 31 cm (+ 2 cm)

Schultern 95 cm, heute 102 cm (+ 7 cm)

 

vergleichfe3kxkzo.jpg

vergleichfe4dxkrf.jpg

vergleichfe2rfjx3.jpgvergleichfe18bkvq.jpg

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da deutliche Fortschritte.

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Leistung! Deutliche Fortschritte...

 

Willst du denn das (Trainings-) Programm aktuell wechseln? Geht es dir um Schwerpunktsetzungen bis zum Herbst? Oder was genau?

 

Also was ist dein kurz- bis mittelfristiges Ziel, bis es wieder in den Aufbau geht (und was ist dort dein Ziel - willst du bestimmte Schwerpunkte setzen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

 

Ich glaube, dass ich vorerst beim 2er-Split bleibe, denn die Frequenz kommt mir sehr entgegen und gleichzeitig ist es abwechslungsreich genug. Kurzfristig würde ich die Form halten wollen, etwa bis September, d.h. mich an den Erhaltungs-kcal orientieren und mit dem Training ungefähr so weiter machen wie jetzt (OK/UK, schwere und leichte Tage). 

Insgesamt bin ich mit der muskulären Entwicklung am Oberkörper so zufrieden, dass es so in etwa bleiben könnte. Arme passen, die Schultern haben sich gut entwickelt und die Linie vom Trapez bis zu den Schultern gefällt mir sehr gut sei es von vorne oder von hinten. Was ich auf keinen Fall möchte, ist ein sehr ausgeprägter oberer Trapezius und Nacken, das finde ich nicht so ästhetisch. Ebenfalls möchte ich meine Taille schmal halten. Auch ist eine ausgeprägte Rille zwischen den Brustmuskeln nicht erwünscht, In dieser Hinsicht orientiere ich mich eher am Ideal der Bikini-Klasse.

Die größte Baustelle bleibt der Po und die Rückseite der Beine, daran möchte/muss ich noch arbeiten. Der Po und der Beinbizeps dürfen gerne noch an Muskulatur zulegen, da ich mir davon eine weitere Straffung dieser Körperpartie erhoffe und bisher sehr gute Erfahrungen mit einem gezielten Gluteus-Hams-Training gemacht habe.

Bei den Quads bin ich noch unschlüssig, denn die Fettpölsterchen an den Oberschenkel sind bei mir so hartnäckig, dass sie selbst bei relativ niedrigem KFA bleiben und tiefer möchte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen. Da meine Beine dadurch immer ziemlich voluminös aussehen, habe ich die Befürchtung, dass sie mit mehr Muskulatur noch wuchtiger aussehen würden.

Eine UK-Trainingseinheit würde ich gerne verstärkt der Bein-Rückseite & Po widmen, sonst habe ich keine festgesetzten Vorstellungen. Was die Kraftwerte betrifft, bin ich mit den Fortschritten ebenfalls zufrieden, ich möchte aber nicht im sehr niedrigen Wdh-Bereich trainieren (unter 6-8 Wdh).

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch gefahrlos versuchen OK nur noch zu halten und UK komplett vorne und hinten zu bearbeiten. 

 

Falls dann Quads zu groß werden, musst du ja lediglich vom Training zurückrudern und zur Not ein paar Wochen zusätzlich noch ein Defizit einschieben.

 

Wenn du den UK auf das Niveau des OK bringen kannst, wär das doch traumhaft :)

02.01.2017 117kg
23.02.2017 108.0kg 29.2% KFA DXA
17.05.2017 105.7kg 23.6% KFA DXA

22.03.2018 100.6kg 18.1% KFA DXA

12.06.2018  97.3kg ca. 17% KFA 

44cm Oberarm uff Pump :)

Ziele:
30.6.2018: 13% KFA mit ca. 95kg. 

05.08.2018: Jedermann Triathlon 0.4km swim, 12km bike, 5km run

Herbst 2020 Ironman :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst einfach KLASSE aus! Ich bin sehr beeinruckt! 

Liebe Grüße
Rami

 

Training: abwechslungsreich

 

Startdaten: 04/14
Gewicht: 55,6 kg zu Beginn FEM
KFA: ca. 19 % (Tanitawaage)
Kraftwerte: 1RM KB: 50 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 45 kg//KH: 67,5 kg//SD: 22,6 kg//
Ziel(e): Gesundheit, Kraft, KFA halten/senken
aktuell: 03/15
Gewicht: 56,4 kg
KFA: 18,8 %
Kraftwerte: 1 RM KB:70 kg//BD:45 kg//LH-Rudern: 55 kg//KH: 70 kg//SD: 31 kg

aktuell: 16/08/15

Gewicht: 57,2 kg

KFA: 22 %  

aktuell: 24/09/15

Gewicht: 60 kg

KFA: 19,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Gesundheit, Kraft, KFA senken 

aktuell: 05/05/17

Gewicht: 58 kg

KFA: 22,4

Kraftwerte: keine Ahnung

Ziele: Muskelaufbau/Fettabbau

 

"Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was den Menschen erst wirklich zum Menschen macht." A. Schweitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...