Jump to content

Darf man bei HSD dieses hier auch essen?


DarthEddie

Empfohlene Beiträge

De Bron Low Carb Cherry Gums (90g)                   De Bron Low Carb Fruit-Gums (100g)         De Bron Low Carb Lakritze (100g, salzig)         Diablo Sugar Free Cookies (150g, Coconut)         FA So Good Protein Pancakes with Cottage Cheese (1000g, Blueberry)        

Oh Yeah! Low Carb Protein Bar (12x 60g, Chocolate Brownie)

Torras Schokolade (75g, Dark Chocolate mit Kaffeebohnenstückchen)         Torras Schokolade (75g, Dark Chocolate mit Minze)         Torras Schokolade (75g, Vollmilchschokolade)         Torras Schokolade (75g, Weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen)         Torras Schokolade (75g, Weiße Schokolade mit Goji-Beeren)

 

Ist das noch okay, oder lieber weg lassen?

 

lieben Gruß und schon mal Danke für die kommenden Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum.

 

Schaut ein wenig nach Werbung aus für diese Produkte. Aber gut ich beantworte trotzdem mal die Frage.

Schau dir die Nährwerte an, passen die zu den Angaben die im Buch stehen auf 100g für KH/Fett/EW? Ich bezweifel das sie das Eiweiß-Soll erfüllen.

 

Mach dir einfach klar, dass die HSD auf ein maximales Kaloriendefizit ausgelegt ist. D.h. kein Süßkram knabbern oder futtern. Wenn du ohne nicht klar kommst, dann iss es, aber tracken nicht vergessen. Ansonsten würd ich sagen, leg es auf den BigRefeed Tag, dort hast du mehr Spielraum.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ne das ist keine Werbung. habe das aus meiner Bestellung rauskopiert. :-) Habe erst das Kram bestellt und dann die HSD gekauft. 

Ist auch nicht so, dass ich Süßigkeitenorgien veranstalte. ;-) 

Ich werde die HSD 3 machen, also mit 2 Mini Refeeds. Da werde ich dann mal so 2-3 Fruchtgummis oder 2 Stücken Schoki nehmen.

Die Cookies bekomme ich ich umsonst dazu. Mag eigentlich gar keine Kekse.

Die Nährwerte von den Pancakes sehen so aus. 

   pro 100 g  pro Portion (75 g)   Brennwert  1617 kJ / 383 kcal   1212 kJ / 287 kcal   Eiweiß  31,1 g  23,3 g  Kohlenhydrate  45,0 g  33,7 g  - davon Zucker  10,5 g  7,9 g  Fett  7,7 g  5,8 g  - davon gesättigt   3,2 g  2,4 g  Ballaststoffe  4,8 g  3,6 g  Salz  3,0 g  2,2 g

 

Wahrscheinlich bissel viel Kohlenhydrate für die HSD. Aber bei den Reed tagen ird es wohl gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pancakes könntest du beim Refeed dann zu dir nehmen, wenn du das möchtest ja. Schau das du auf deine Werte kommst. 

Im Grunde kannst du ja schon etwas ausserhalb der Regeln dich bewegen, aber sei dir bewusst, dass jede Änderung (mehr Kalorien) bedeuten könnte, dass du etwas weniger von dem möglichen erreichen wirst. Und wenn du damit leben kannst statt der möglichen 100% Fettabnahme nur 80% -90% abzunehmen ist das auch ok, wenn du dann dafür das länger durchhalten kannst. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dafür gerne einen Log erstellen :)

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemüse essen ;) und viel trinken!

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaugummi, Zähne putzen, nen Shake trinken, Gemüse, trinken

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Gelüsten auf Süßes: Tee oder Kaffee mit Stevia oder anderen Süßungsmitteln, "süße" kalorienarme Tees mit ausgefallenen Geschmäcken wie z.B. https://www.teekanne-shop.de/de/sweeteas/caramel-apple-pie

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blueberry Muffin, Heißer Hugo und Lemon Cake sind auch super, da brauch ich nicht nachsüßen.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...