Jump to content

Meine Fragen bezüglich der HSD


Freak__

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

 

da steht auch nichts darüber ;) Aber du solltest das Buch schon richtig lesen nicht nur überfliegen, oder war das nur wegen der Suche nach Anpassung ?^^

 

Bei der HSD3 kann man (muss man aber nicht) nach 4 Wochen die Werte neu berechnen und anpassen wenn man 8 Wochen macht. Bei den anderen Typen braucht man das nicht.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage:

 

Habe gerade Semesterferien .. daher gehe ich am Tag durchschnittlich vllt 2000 Schritte .. zu Vorlesungszeiten waren es ca 8000-10000 Schritte .. nun denn .. im Buch steht ja quasi, dass "Cardio" unnötige Arbeit ist .. wäre es nun besser im Sinne von ich verliere mehr Fett, wenn ich abends mal so lange gehe, bis ich wieder bei den 8000-10000 Schritten bin, oder würde es mir beim Fettabbau nichts bringen?

 

EDIT: 

Wie viele Alpha Men Tabletten sollte ich am Tag einnehmen? myprotein sagt 4, die Rezensionen sagen, dass es deutlich zu viel wäre. 

Nährwerte findet ihr hier:

http://de.myprotein.com/sporternahrung/alpha-men/10530421.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, im Buch steht auch, dass leichte Bewegung wie Spaziergänge o.ä. ok sind.

 

Alpha Men brauchst du eigentlich gar nicht, laut Buch reicht ein billiges Discounter Multivitamin.

 

Magnesium solltest du sowieso seperat dosieren, da du dort eine bestimmte Menge brauchs

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, aber meine Fragen wurden nicht wirklich beantwortet :D

 

Sind leichte Spaziergänge vorteilhaft bei der Fettverbrennung oder macht es keinen Unterschied .. das war meine erste Frage.

 

Und zum Alpha Man .. ich habe es bereits seit Monaten rumliegen .. meine Frage lautet wv Multivitamin ich zu mir nehmen sollte .. auf der Seite sowie in dem HSD Buch sind keine genauen Angaben enthalten .. daher die Frage, ob nun 2 Tabletten ausreichen oder doch 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verbrennst mehr Kalorien also ja. Wenn du dadurch mehr Hunger bekommst und mehr isst, nein.

 

Im Buch steht aber, dass es reicht 1 Multivitamintablette aus dem Discounter zu nehmen. 

Wenn du was anderes nehmen willst, solltest du vielleicht ausserhalb vom HSD Forum nachfragen in der Supp Sektion, vielleicht kann man dir dort besser helfen.

Wenn du nun die Alpha Man nimmst, nimmst du zusätzlich Magnesium, wo du aufpassen musst, nicht das es zu Verdauungsproblemen kommt wenn du zu viel davon bekommst.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...