Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

lenss

Was gesundes für zwischendurch

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche hier mal nach einigen Tipps was man so zwischendurch essen kann. Muss mir langsam mal was gesundes suchen, weil ich sonst immer Chips und sowas halt esse. Habe mich auch schon etwas informiert und was über Low Carb lesen können..was meint ihr denn dazu ? Oder mal anders gefragt, was isst ihr zwischendurch und was könnt ihr empfehlen ? So Tipps aus eigener Erfahrung (ich habe schon einige Anhaltspunkte bei http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/low-carb-kekse-perfekt-mit-heidelbeeren-fuer-zwischendurchfinde können)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Meine Tipps:

 

Gemüse-Sticks mit ein Paar Nüssen oder mit Light-Käse-Sticks (Low Carb)

Reiswaffeln mit Light-Käse/Hüttenkäse/Geflügelaufschnitt und Tomaten (Low Carb)

Magerquark mit Obst & Whey (Low Carb, wenn man Beeren nimmt)

Cocktailtomaten mit Hüttenkäse (Low Carb)

Vollkornbrot mit Senf & Light-Aufschnitt/Käse & Gemüse als Sandwich

Wraps mit Salat, Gemüse & Hähnchenbrustfilet, Eieromelette oder Tunfisch, mit etwas Light-Sauce nach Geschmack

Obst-Salat mit Nüssen/Leinsamen

Chia-Pudding mit Obst

Diverse Shakes z.B. aus Magerquark

Naturjoghurt mit Zimt/Kakao und Stevia oder anderem Süßungsmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an.

 

Musst du zusätzlich Kalorien essen?

Dann würd ich einfach Snickers essen.

 

Auch gegen Chips spricht nichts. Schau dir mal die ofenchips von funny frisch an. Sind gebacken und nicht fritiert. Haben kaum Fett.

 

Für Kalorienarme snacks wurde schon genug geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karotten :P ist das erste was mir hierzu einfällt :D

Lol mir auch :D

Gibt ja mittlerweile in fast jedem Geschäft so Babykarotten zum snacken die sind super lecker :D 

Oder die Minipaprikas und die Cocktailtomaten wie schon genannt

 

 

Wieso low Carb? Was ist denn dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

 

also zwischendurch esse ich Obst/Gemüse/Salat. Vollkornbrot mit Käse, Müsli etc.

 

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich keinen wirklichen Kraftsport (eben nur normale Übungen um den Körper zu straffen) mache und eher Ausdauersportler bin.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden