Jump to content

Hulk goes Bikini


shehulk

Empfohlene Beiträge

Danke Dominik und danke auch an deine Freundin.

Wie hoch war ihr KFA nach der Diät in etwa?

 

Ist deine Freundin noch aktiv?

 

Ja sogar wenn man bei Google "sixpack frau" eintippt finde ich kaum Bilder die ich gut finde xD

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ja, sie ist noch aktiv. Oder sollte ich besser sagen: Sie ist wieder aktiv? Denn das trifft wohl eher zu.  :lol:

 

Aufgrund der Schwangerschaft und Geburt hat sie das Training im Jahr 2014 beendet und seitdem nichts mehr getan.

 

Im Juli 2016 haben wir sie jetzt wieder in einem Fitnessstudio angemeldet. Ist zwar "Premium" (und kostet dementsprechend schlappe 60€/Monat), aber zumindest ist sie mit dem Auto in 5 Minuten da und hat dort alles, was sie braucht. Inklusive eines netten, unaufdringlichen Klientels. Da kann sie in Ruhe ihr Ding durchziehen.

 

--

 

Info am Rande: Das hier ist ihr alter Log (von Januar 2014) und dies hier ist ihr neuer Log (von Juli 2016).

 

Letzteren hatte sie eröffnet, um sich mit dem Neuanfang (jetzt: knapp 2 Jahre nach der Geburt) wieder etwas zu motivieren.

 

Sie schreibt dort zwar nicht viel (Arbeit, Mann, Kind, Diät und Training reichen schon zur täglichen Auslastung), aber dennoch ist sie momentan motiviert dabei, wieder etwas abzuspecken und Muskeln aufzubauen.

 

--

 

Den Körperfettanteil haben wir nie gemessen und im KFA-Schätzungsthread hatte sie nie gepostet. Deshalb haben wir da keine Zahlen. Aber wird definitiv <20% gewesen sein, wie man auf diesen Fotos sieht. Habe jetzt aber mal die Community im KFA-Schätzungsthread befragt, siehe hier. Bin mal gespannt, was da so für Schätzungen abgegeben werden.

 

Aber die Form strebt sie für die Zukunft gar nicht mehr an. Das waren damals 42 kg @ 155 cm. Jetzt peilen wir 46 kg @ 155 cm an. Damit sollte sie wieder eine schlanke und straffe Figur haben. Das reicht ihr völlig und ich bin dann auch mehr als glücklich.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok jetzt kann ich das alles zuordnen :D es ergibt sich ein Bild :)

 

Ich finde es toll, dass ihr beide ein gemeinsames Hobby habt dadurch hat man wahrscheinlich etwas mehr Verständnis für einander und dass ihr auch beide reduziert habt wegen Baby und jetzt wieder mehr angreift ist doch super :)

 

Ihre Beine sind auf den Vergleichsbildern wirklich extrem definiert, das ist bei mir ganz anders..

Hm, hätte nie gedacht,dass ich mich so schwer tun würde.

 

Nach dem FEM hab ich ja auch Bilder hoch geladen http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2996-wie-wird-man-zum-hulk/page-17und da dachte ich ich liege so bei 23-24 %

Jetzt 3,5 kg leichter immer noch bei 20 ..

Was ist da denn noch verschwunden, weil nach meinen Mathekentnissen passt das nicht zusammen?

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau kann man das nicht mit Mathematik erklären.

 

Der Körper ist eben keine Maschine.

 

Fakt ist, dass bei dir offensichtlich Fortschritt zu erkennen ist.

 

Und dann heißt es einfach: So lange weitermachen, bis man irgendwann zufrieden ist und seinen Status Quo halten möchte.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weitermachen geht halt nicht mehr..

Bzw nicht so bald.

 

Ich war mir so sicher, dass es klappen würde dieses Jahr.

Jetzt muss ich mich auf änder Dinge konzentrieren, ist ja nicht so als würde ich mich unwohl fühlen

Das wäre total unverhältnismäßig, aber das Ziel war ein anders..

 

Letze Hoffnung, ich hab mich so an meine Form gewöhnt, dass mir die Fortschritte nicht mehr auffallen.

Nächsten Donnerstag mache ich Fotos, dann bin ich gespannt auf eure objektive Meinung.

 

Das nächste Ziel ist nicht mehr als 2 kg zunehmen bis Schulende.. Also grob 100g im Monat xD

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Dominik, du hast recht..

 

Ich habe wohl Angst vorm Alter, sollte ich aber nicht.. Ich weiß ja wie zB Lily und Astrid aussehen.

Frauen wir halt so oft eingeredet, dass es nur schön ist 20 Max. 25 zu sein und danach könnte man nur noch den Schaden begrenzen.

 

Und das muss nicht sein, hoffe ich xD

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das ist Quatsch.

 

Klar verändern sich mit zunehmenden Alter unsere Körper, egal ob Mann oder Frau.

 

D.h. das Bindegewebe wird mit den Jahren schwächer, man bekommt hier und dort ein paar Falten und wenn man seine Muskeln nicht trainiert, dann schwabbelt alles auch etwas mehr.

 

Aber lieber habe ich eine gut trainierte Frau im Alter von 30-40 Jahren, die aufgrund von einer gewissen Muskelmasse und einem geringen Körperfettanteil einen schönen schlanken, straffen sexy Körper hat. Als eine 16-30-Jährige, die für meinen Geschmack entweder zu dick ist oder einfach nur total nach "skinny fat" aussieht, weil sie noch nie im Leben eine Hantel berührt hat.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber lieber habe ich eine gut trainierte Frau im Alter von 30-40 Jahren, die aufgrund von einer gewissen Muskelmasse und einem geringen Körperfettanteil einen schönen schlanken, straffen sexy Körper hat. Als eine 16-30-Jährige, die für meinen Geschmack entweder zu dick ist oder einfach nur total nach "skinny fat" aussieht, weil sie noch nie im Leben eine Hantel berührt hat.  ;)

 

 

das ist ja beruhigend ;) würde mich mal interessieren, wieviele männer wirklich so denken :huh:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht mich nicht falsch, ich stehe jetzt auch nicht auf eine Dana Linn Bailey. Das ist mir dann doch VIEL zu viel.

 

Dieser Artikel ist ganz lustig: https://legionathletics.com/skinny-fat/

 

Und zeigt genau, was ich meine.

 

Ich würde die untere Dame der oberen Dame immer vorziehen, rein von der körperlichen Ästhetik bzw. meinem Geschmackssinn für einen sexy Frauenkörper.

 

Birthe Mack oder ähnliche Kaliber sind mir aber wieder zu viel, rein von der Muskelmasse her.

 

Auf die Damen in der Figur- bzw. Bodybuildingklasse stehe ich allgemein auch nicht so. Die Damen in der Bikini-Klasse sind von dem Äußerlichen eher mein Fall.

 

Und dass ein junges Alter kein Garant für einen tollen Körper ist bzw. umgekehrt ein höheres Alter bedeutet, dass der Körper "bergab" geht, sollte hoffentlich klar sein.

 

Wenn ich mir beispielsweise die (ehemalige?) ProBro-Athletin Jana Schilli (19 Jahre) ansehe und dann die ESN-Athletin Adrienne Koleszár (31 Jahre) oder die BodyRock-Gründerin Zuzana Light (34 Jahre) daneben halte, dann finde ich die zwei letztgenannten Damen trotz ihres deutlich höheren Alters (+ 12 bzw. +15 Jahre) wesentlich attraktiver.

 

(Auch, wenn die gemachten Brüste für meinen Geschmack nicht derart groß sein sollten, bin eher Fan von Körbchengröße B oder C. Aber das nur am Rande. :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, da kann ich dir mit den mädels nur zustimmen....die junge jana schilli gefällt mir gar nicht. beide "ältere" damen finde

ich viel ansprechender ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Adrienne ist der Hammer.. Neues Übervorbild - so will ich aussehen wenn ich 30 bin..

 

Danke fürs neue unrealistische Ziele in den Kopf setzten, Dominik.. Ganz toll :P

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Adrienne ist der Hammer.. Neues Übervorbild - so will ich aussehen wenn ich 30 bin..

 

Danke fürs neue unrealistische Ziele in den Kopf setzten, Dominik.. Ganz toll :P

 

:lol: :lol: :lol: diese dame macht sicherlich viel für ihr aussehen ;):D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie viel macht, Astrid.. Ich denke eher sie tut ALLES für ihr Aussehen..

Aber sehr erfolgreich.. Hammer naja damit ist auf jeden Fall klar, dass eine Zahl auf dem Personalausweis rein GARNICHTS bedeutet xD

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass sie viel macht, Astrid.. Ich denke eher sie tut ALLES für ihr Aussehen..

Aber sehr erfolgreich.. Hammer naja damit ist auf jeden Fall klar, dass eine Zahl auf dem Personalausweis rein GARNICHTS bedeutet xD

 

oder so ;) scheint auch kein kind oder mann zu haben?!

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Adrienne hat echt eine super Figur!

 

Und dabei hält sie sogar noch ein gesundes Körpergewicht, wenn man den Angaben von Gannikus.com aus dem Interview trauen darf.

 

64 kg @ 173 cm (in der Off Season) sind super! Und auch 60 kg @ 173 cm (in der Wettkampfvorbereitung) sind noch WEIT vom Untergewicht entfernt.

 

Aber keine Sorge, so "unerreichbar" ist solch ein Körper nicht. Man muss ja nicht gleich ihre Wettkampfform anstreben.

 

Und wenn man bedenkt, dass sie "bereits mit 17 Jahren mit dem Training begonnen." hat, dann erklärt sich von selbst, warum sie nach 14 Jahren des konsequenten Trainings (von Pausen wissen wir natürlich nichts) so toll aussieht. Und was ich ganz spannend finde, ist die folgende Aussage von ihr:

 

"Adrienne: Die größte Freude bereitet mir der Aufbau meiner Beine und meines Popos. Hätte nie gedacht, dass ich mal stolz darauf sein könnte. Das waren tatsächlich meine Problemzonen Nummer EINS! Aber ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt. Ein natürlicher Aufbau dauert eben seine Zeit. Stolz bin ich generell aber auch auf meine körperliche Verwandlung, die erst mit 29 Jahren begonnen hat."

 

 

D.h. es ist nie zu spät, sich den Arsch aufzureißen und noch einmal richtig loszulegen.

 

Oder, für die, die schon dabei sind, einfach immer weiterzumachen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, am anfang hat sie aber auch viel mist gemacht, wie sie selbst sagt ;)

nun, das läßt ja hoffen, das es doch noch was wird :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sieht man auch gut, wie sie "früher" (mit 25 Jahren) aussah und wie sie im Vergleich dazu heute aussieht.

 

(Die Bilder füge ich hier mal nicht ein, die sind in der Originalgröße zu groß. Aber ihr könnte ja selbst nachsehen.)

 

Und wenn ich mir so ihre aktuellen Fotos auf Instagram anschaue, muss ich sagen, dass mir die Figur von ihr verdammt gut gefällt.

 

Sie sieht gesund aus, sportlich, fit, stark und trotzdem feminin und sexy.

 

Wenn ich eine Frau wäre, dann wäre DAS mein neues "Vorbild", welches ich als Motivation für meine persönliche Zielerreichung nutzen würde.  :lol:

 

Wie gesagt: Bis auf die für meinen Geschmack etwas zu groß gewordenen Brüste (mir ist B oder C lieber), finde ich, dass sie einen absoluten Vorzeige-Körper für die Damenwelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaaaaaaaah, mit 25 jahren sah sie so aus, wie ich nach der schwangerschaft :lol::P

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon gut aus. Fand sie mit 25 aber auch gut :)

Die gemachten Brüste sind nicht so mein Fall.

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, also um zu große Brüste muss ich mir Gott sei dank keine Sorgen machen * Ironie off

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adrienne sieht spitze aus, aber ich glaube, als Vorbild für shehulk und mich mit unserer Sanduhrfigur taugt sie nur bedingt. ;) Sie ist ja sehr groß und hat von Haus aus eher schmale Hüften und keine sehr ausgeprägte Taille. Astrid sieht ihr ähnlich vom Körperbau her.

Mein Vorbild ist Carina Møller-Mikkelsen, sie hat die typischen gut gepolsterten Hüfte und Po und sieht trotzdem super aus. :wub: Außerdem hat sie keine gemachten Brüste, das ist mir beim Vorbild auch wichtig.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass das Aussehen (und somit auch Vorbilder) wie so oft Geschmackssache ist.

 

Mir gefällt Carina beispielsweise gar nicht, also von der sexuellen Attraktivität her.

 

Sie soll ja schließlich noch eine Frau sein oder nicht? Und ästhetisch und feminin finde ich sie insbesondere auf den folgenden Fotos auf Instagram nun nicht unbedingt:

 

https://www.instagram.com/p/BFx0s6fyS7a/

https://www.instagram.com/p/BGw5ONtSS9z/

https://www.instagram.com/p/BHRH2NZjWgr/

https://www.instagram.com/p/BHlxHcnDC5Q/

 

Wie gesagt, mein Fall ist es nicht. Dennoch Respekt für die Menge an Muskelmasse in Kombination mit dem geringen KFA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber auch die krassesten Wettkampf-Bilder ausgesucht. ;) Die Off-Season von ihr ist richtig sweet und sehr weiblich. :)

Aber es kann sein, dass bei dir die Brüste viel ausmachen, stelle dir die Adrienne auf den WK-Fotos ohne große Brüste vor, da ist auch nicht mehr so viel mit Weiblichkeit von der Figur her.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://abload.de/image.php?img=imagehnuke.jpeg

 

http://abload.de/image.php?img=imaged3jen.jpeg

 

http://abload.de/image.php?img=imagevaqbq.jpeg

 

 

 

http://abload.de/image.php?img=imagehlkfm.jpeg

 

Nach der Diskussion gestern musste ich jetzt doch nochmal vor ab Bilder machen,

Leider finde ich kein wirklich gutes Licht mit Spiegel in meiner Wohnung von dem ich aus Fotos machen kann,

Ich finde nämlich in echt ist es noch etwas besser.

 

Die ersten 3 sind angespannt, das letzte als Vergleich entspannt..

Was sagt ihr?

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...