Jump to content

Hulk goes Bikini


shehulk

Empfohlene Beiträge

Du hast aber auch die krassesten Wettkampf-Bilder ausgesucht. ;) Die Off-Season von ihr ist richtig sweet und sehr weiblich. :)

 

Ich bleibe bei meiner Meinung: Aussehen ist Geschmackssache.

 

Denn auch außerhalb ihrer Wettkampfform finde ich ihren Körper NICHT so weiblich und ästhetisch, wie die Körper von Zuzana Light oder Adrienne.

 

Auch OHNE die Brüste als Kriterium heranzuziehen, aber mehr dazu unten...

 

 

 

Aber es kann sein, dass bei dir die Brüste viel ausmachen, stelle dir die Adrienne auf den WK-Fotos ohne große Brüste vor, da ist auch nicht mehr so viel mit Weiblichkeit von der Figur her.

 

Ähm, hast du meinen letzten Beitrag dazu nicht aufmerksam gelesen?  :huh:

 

Habe doch ganz klar geschrieben, dass mir die Brüste von Zuzana und Adrienne zu groß sind und ich persönlich eher auf Körbchengröße B bis maximal C stehe.  ;)

 

Zitat:

 

(Auch, wenn die gemachten Brüste für meinen Geschmack nicht derart groß sein sollten, bin eher Fan von Körbchengröße B oder C. Aber das nur am Rande.  :lol:)

 

Fakt ist: Ich mag einfach ihre (-> gemeint ist Carina) "Kartoffelstampfer-Beine" und ihre breite Hüfte nicht. Und dazu dann noch diese Slips mit V-Schnitt... baah, nein danke!  :lol:

 

Hier noch ein paar Fotos, auf denen man das ganz gut sieht, was ich mit den Beinen und der Hüfte meine:

 

https://www.instagram.com/p/BJR8pQlAa42/

https://www.instagram.com/p/BIKdarhA4hp/

https://www.instagram.com/p/BIWrA8GAY87/

https://www.instagram.com/p/BA4MNIHySyF/

 

Aber das ist eben zu einem großen Teil das Knochengerüst, dafür kann sie nichts. Gefallen muss es mir deshalb aber trotzdem nicht.  ;)

 

Und ja, ich gebe zu, auf manchen Fotos hat mir die Dame auch DEUTLICH zu viel Muskelmasse, als dass ich ihren Körper auch nur ansatzweise sexuell anregend finden könnte.

 

Am besten zu sehen auf diesem Bild: https://www.instagram.com/p/BEdX4seSS6R/

 

Sorry, aber bis zu Dana Linn Bailey's Niveau fehlt da echt nicht mehr viel!:

 

img_05241337629788.jpg

 

Und dass Dana bis zur Oberkante voll mit Stoff ist, darüber brauchen wir nicht reden.

 

Die einzigen (!!) zwei Fotos ihrer gesamten Instagram-Pinnwand, die mir beim durchscrollen einigermaßen gut gefallen haben (hinsichtlich meines Geschmacks für Ästhetik), sind diese zwei hier:

 

https://www.instagram.com/p/BIotFWEAzBf/

https://www.instagram.com/p/BHeN_vDjFZh/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Nach der Diskussion gestern musste ich jetzt doch nochmal vor ab Bilder machen,

Leider finde ich kein wirklich gutes Licht mit Spiegel in meiner Wohnung von dem ich aus Fotos machen kann,

Ich finde nämlich in echt ist es noch etwas besser.

 

Die ersten 3 sind angespannt, das letzte als Vergleich entspannt..

Was sagt ihr?

 

Also dein Bauch ist SEHR flach.

 

Ich denke nicht, dass ein zu hoher Körperfettanteil bei dir Schuld daran ist, dass man die Bauchmuskeln nicht bzw. nur kaum sieht.

 

Zumal deine Brüste ja auch kaum noch Fettgewebe haben, wie es scheint.

 

Da ist dann halt die Frage: Wo will man da noch viel Körperfett abbauen? Also so 2-3 kg gehen sicherlich immer noch irgendwie (z.B. an Beinen & Po, bei Frauen oft die letzten Fettdepots), aber spätestens ab 5 kg ist dann irgendwann auch Schluss, wo du dann nur noch Haut und Knochen bist. Und die Bauchmuskeln? Sieht man dann vermutlich auch nur minimal besser, wenn überhaupt.

 

Ich glaube eher, dass die Bauchmuskeln bei dir zu schwach ausgeprägt sind.

 

Hast du in der Vergangenheit den Bauch immer genauso hart mittrainiert, wie die restlichen Muskelgruppen? D.h. schweres Gewicht, maximal 12 Wdh. pro Satz und immer schön progressiv die Gewichte gesteigert?

 

Falls das alles immer gewährleistet war, kann man es am Ende wohl nur auf "schlechte Veranlagung" schieben. D.h. sehr schwach ausgeprägte Bauchmuskelplatten, sprich ein sehr flacher Rectus Abdominis und ggf. auch sehr schwache Zwischensehnen, die die "Muskelbäuche" kaum trennen, sodass keine Einteilung in 6 Pakete erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, joa.. Auf die Idee bin ich gestern auch gekommen.

Bauch ist erst seit 8 Wochen im Plan seit ich im Split trainiere..

Dachte immer Abs arme made in the kitchen und die Grundübungen würden den Bauch eh mittrinkenden xD

 

War wohl ein Irrtum.

 

Mehr als ein halbes Kilo werde ich nicht mehr verlieren und will ich auch nicht.

Richtig.. Das Fett an den Stellen wo es schön wäre ist komplett weg :(

 

Ich hab noch nicht wirklich die richtige Bauchübung gefunden.. Volt erlebe ich da ja noch eine Überraschung, wenn ich nicht zunehme und gezielt den Bauch trainiere und nicht ständig die Pbungen wechsle.

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer Abs arme made in the kitchen und die Grundübungen würden den Bauch eh mittrinkenden xD

 

Das denken viele.

 

Das habe ich gedacht, das hat meine Freundin gedacht**und das hast auch du gedacht.

 

Für manche mag das auch stimmen, für andere hingegen reichen Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben offenbar nicht aus.

 

 

***Zitat:

 

"Momentaner Trainingsplan: Fokus auf Beine, weil Oberkörper verhältnismäßig zu stark ist UND ich trainiere jetzt explizit den Bauch mit, habe ich vorher nie in der fälschlichen Annahme Grundübungen würden genügen."

 

Quelle: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/190-antje-time-to-burn/&do=findComment&comment=2372

 

 

Bzgl. der Übungsauswahl für den Bauch:

 

Such dir einfach eine Übung, bei der primär der Rectus Abdominis (gerade Bauchmuskel) trainiert wird und wo du in regelmäßigen Abständen kleine Gewichtssteigerungen durchführen kannst.

 

z.B. von hier: http://www.exrx.net/Lists/ExList/WaistWt.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor lauter dominik hab ich deine bilder gar nicht gesehen, shehulk :D

also ich finde deinen bauch schön! ob das jetzt am fehlenden bauchtraining liegt...??

hmmmm...

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Astrid.. Ich glaube Bauch sieht auch einfach bei jedem anders aus.. Probieren kann ich es ja einfach, wenn ich eine gute Übung finde tut das ja nicht weh (naja eigentlich dich xD)

 

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/sixpack-frau-wie/0_original.jpg?v=1421595151000

 

Das spuckt mir Google als sixpack bei einer Frau aus.. Das ist jetzt nicht sooo anders finde ich xD

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da können wir ja alle mithalten mit dem bauchi :P;):lol:

ich denke, wenn man so trainiert wie wir, dann hat man evtl. andere vorstellungen von

einem bauch?! :huh:

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich greife gerade nach jedem Strohhalm :P

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, verstehe! aber ich denke wir hadern irgendwie alle so mit dem bauchi :P

bist also nicht die einzigste ;):D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, nein bei mir sind die Beine die Schwachstelle und Bauch eigentlich das beste .

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich?? und jetzt doch?? ;)

ich finde immer meinen ganzen körper als baustelle :lol: es gibt immer was zu tun :P;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isolierte Bauchübungen sollte man nicht vernachlässigen. Habe ich auch lange gemacht und bereut.

Ja, der Bauch wird mittrainiert bei den Grundübungen, allerdings nur rein statisch. Der Bauch wird auch stärker - für statische Belastungen wie den Grundübungen. Dynamische Bauchübungen sind für die Hypertrophie durchaus sinnvoll.

 

Zu den Fotos von Shehulk - schön, gefällt :-)

 

Bzgl. der Fotolawinen hier. Ich kann dazu nur sagen, dass umso muskulöser/stärker man selber wird, desto mehr Toleranz und sexuelle Sympathie hat man auch für Damen die etwas muskulöser sind. Vor 10 oder auch vor 5 Jahren, hätte ich muskulöse Frauen wohl auch nicht sehr attraktiv gefunden. Mittlerweile find ich das schon sehr anziehend.

 

Klar muss auch sein - Wettkampfform sieht - außer Bikiniklasse - nichtmehr sehr weiblich aus. Aber in der Offseason, ein Traum. Schöne starke Beine, großer Po etc. Wenn über der ganzen Muskulatur etwas Fett ist, ist das richtig straff und wohl geformt - super!

 

Mit den Brüsten ist das eine reine geschmackssache und subjektives Empfinden. Viele muskulöse Damen mit den Wettkampfdiäten etc. haben einfach kaum Brustfett - entsprechend sieht das einfach nicht passend aus. Großer Po, starke Beine etc. - aber ein A-Körbchen.

 

Das ist definitv meckern auf hohem Niveau, aber wird sind doch alle bestrebt optisch der "Perfektion" nachzueifern.

 

Gemacht Brüste können schön sein, können auch verbastelt sein. Meine Partnerin hat gemachte Brüste - Implantate unterm Brustmuskel. Sieht extremst natürlich aus - optisch nicht erkennbar. Selbst beim anfassen, muss man schon zweimal fühlen, dass man das merkt.

 

Wenn gut gemacht und nicht in irgendeiner Hinterhofbastelpraxis für 2,50 Mark operiert, sieht das durchaus toll aus - und das sage ich als bekennender Po-Liebhaber ;-)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das denke ich auch! umso mehr man sich damit beschäftigt und muskulatur aufbaut, umso  mehr

wird es ansprechender ;)

 

man ließt es ja auch oft, das bei solchen bildern kommentare sind von das sieht nicht mehr schön aus und

ist total unweiblich...aber wer schreibt das meinst??? ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Dana Linn Bailey findet doch selbst ein Bastian hoffentlich nicht mehr sexuell anziehend?

 

Ihr Körper erinnert viel mehr an einen Mann als an eine Frau. Bei der Dosis an Steroiden auch kein Wunder, die diese Dame schluckt.  :lol:

 

Aber ansonsten stimmt es natürlich, was Bastian schreibt. Dass man stärkere und muskulösere Frauen oft erst dann attraktiv findet, wenn man selbst trainiert ist.

 

Bloß in meinen Augen eben bis zu einer gewissen Grenze. Alles, was offensichtlich starken Steroidkonsum vermuten lässt, finde ich persönlich eben auch äußerlich nicht mehr schön bei Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutiges Training:

KB 55 kg 3x5

Rudern 45 kg 3x5

BD 35 kg 3x5

 

Und 2x12 Bauch im Unterarmstützt, also Beine anziehen, war schon schwer, aber ich kann sie nur angewinkelt anziehen und so Wahnsinns weit komm ich auch nicht hoch.. Bin mir da wie bei allen Bauchübungen sehr unsicher..

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelführung ist blöd. Da gibt es so wenige in meinem Studio.

 

Die crunches dann einfach am Boden?

Auf FE steht man soll sie auf einem Ball machen, aber da Fall ich immer runter

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich auch einfach auf den Boden legen und die Beine auf einer Hantelbank ablegen, damit du den Hüftbeuger aus der Bewegung rausnimmst und den geraden Bauchmuskel isolierst:

 

 

Und die Übung kannst du dann mit Gewichten erschweren. Kurzhhanteln, SZ-Stange mit Gewicht oder direkt Hantelscheiben in die Hand nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, es gibt extra so Bänke an denen man die Beine so ablegen kann, dann ist das ja optimal?

 

Falls du mal Zeit hast, magst du dir mal meinen Beratungsthread noch anschauen, was du mir empfehlen würdest?

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3592-gk-2x-pro-woche/&do=findComment&comment=57126

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eine Dana Linn Bailey findet doch selbst ein Bastian hoffentlich nicht mehr sexuell anziehend?

 

Ihr Körper erinnert viel mehr an einen Mann als an eine Frau. Bei der Dosis an Steroiden auch kein Wunder, die diese Dame schluckt.  :lol:

 

Aber ansonsten stimmt es natürlich, was Bastian schreibt. Dass man stärkere und muskulösere Frauen oft erst dann attraktiv findet, wenn man selbst trainiert ist.

 

Bloß in meinen Augen eben bis zu einer gewissen Grenze. Alles, was offensichtlich starken Steroidkonsum vermuten lässt, finde ich persönlich eben auch äußerlich nicht mehr schön bei Frauen.

 

Man muss bei solchen Fotos im Internet schon immer vorsichtig sein - die wenigstens Fotos Spiegel die reale Form wieder. Da wird einfach viel mit Licht und Filtern gearbeitet.

 

Wenn ich mir z.B. einen Snapshot vom Strand anschaue: https://www.instagram.com/p/BINnlkCDVAk/?taken-by=danalinnbailey

 

Das finde ich nicht schlecht. Lieber so, als 30% KFA und sportlich desinteressiert. Anziehung erreicht man ja auch über Sympathie - ich finde Dana Linn Bailey wahnsinnig sympathisch, wie sie den Sport lebt etc..

Abgesehen davon, finde ich, ist sie eine sehr hübsche Frau. Muskulatur mal aussen vor....

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein hübsches weibliches Gesicht und einen wahnsinnig coolen Charakter hat Dana definitiv. Habe sie mal eine Zeit lang auf YouTube verfolgt, zusammen mit Rob Bailey. Auch u.a. wegen der Musik von dem Herrn.

 

Gebt euch mal dieses 5 Jahre alte Video von ihr ab der Zeitmarke von 00:15 Sekunden. Das kenne ich noch von früher:

 

 

Unnormal geil, wie sie zu der Musik abgeht.  :lol:

 

Oder noch besser: Ab 01:00 bis 01:33: *Klick*

 

Einfach MEGA sympathisch in meinen Augen!

 

Und ja, auf dem Strandfoto sieht sie jetzt gar nicht so übertrieben aus. Aber zumindest in den Trainingsvideos sieht sie fast immer BRUTAL aus, auch ohne top Lichtverhältnisse. Mag auch am Pump liegen aber trotzdem... die Frau hat definitiv ordentlich Muskeln.

 

Wenn man so muskulös ist wie du, Bastian, mag man das anders sehen. Aber ich glaube, der Großteil der trainierenden Kerle würde sich eher in der Bikiniklasse nach einer netten Dame umsehen, als in der IFBB-Pro-Klasse.

 

PS: Natürlich sieht sie in dem obigen Video (welches wie gesagt schon 5 Jahre alt ist) nicht so brutal aus. Aber in den heutigen Trainingsvideos hat sie gefühlt noch mal 10 kg Muskelmasse draufgepackt, was mir persönlich dann doch too much ist.  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die dame einfach :D und ich finde es überhaupt nicht krass wie sie jetzt in dem video aussieht ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag die dame einfach :D und ich finde es überhaupt nicht krass wie sie jetzt in dem video aussieht ;)

 

Habe deshalb noch schnell das "PS" hinzugefügt, mit dem Hinweis, dass sie in dem obigen 5 Jahre alten Video nicht so brutal aussieht, wie ich sie in Erinnerung hatte.

 

Gegen ihre Beine habe ich eigentlich auch gar nichts, wenn sie nicht gerade mega runtershredded, sodass alle Köpfe des Quadrizeps zu sehen sind.

 

Aber wenn man sich eben ein paar Oberkörpertrainings von ihr ansieht, dann sind mir persönlich ihr "Stiernacken", ihre streifigen Kugelschultern und die dicken Arme eben etwas zu viel.

 

Ab 02:57 hier zu sehen:

 

 

Ab 06:50 hier zu sehen:

 

 

Ab 03:18 hier zu sehen:

 

 

Aber ist eben wie gesagt alles Geschmackssache.

 

Für den Körper hat sie definitiv meinen vollsten Respekt, aber ob ich mich dieser Dame sexuell annähern würde... vermutlich eher nicht. Es würde eh darauf hinauslaufen, dass sie mich Lauch von der Bettkante stößt.  :lol:  :lol:

 

Aber sorry für das Offtopic-Gelaber. Jetzt sollte ich shehulks Thread nicht weiter zuspammen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...