Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

mir ist letztens aufgefallen das ich mein Rechten Arm nicht rechtwinklig an meinen Rücken anlehnen kann.

Hier auf dem Bild wird in etwas gezeigt was ich meine http://www.repetitive-strain-injury.de/dehnen-trizeps.gif(hier der linke Arm)

 

Also mit meinem linken Arm kann ich Problemlos das rechte Schulterblatt mit meinem Zeigefinger berühren, aber wenn ich es mit dem rechten Arm versuche mein linkes Schulterblatt zu berühren, dann hab ich bereits mit dem anwinkeln probleme... weiß jemand was das sein könnte? :/

 

Gruß,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Okay ich habe das natürlich gerade erstmal ausprobiert :lol:  geht bei mir.

 

Was passiert denn dabei bei dir? Hast du Schmerzen? Wenn es dich beeinträchtigt bzw. du Schmerzen hast würde ich dir empfehlen damit zum Arzt zu gehen.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy MissSportsHH,

 

ok :o  also schmerzen hab ich dabei keine, aber mich wunderst einfach nur warum ich das mit dem rechten Arm nicht schaffe..

Ich merk halt wie es von der vorderen Schulter bis seitlich des rechten Bizeps stark zieht.

 

Hab ich vielleicht kürzere sehnen im rechten Arm oder :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden