Jump to content

Welches Programm weil Trainerin?


Stephi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ihr habt hier einen Rat für mich. Ich bin noch neu hier und nicht sicher welches Programm das richtige für mich ist. Ich würde gern hier, gerne von der Silhouette her dünner werden, aber auch Muskeln aufbauen um definierter auszusehen und auch trainierter. Insgesamt aber eher athletisch als muskelbepackt. Der Körperfettanteilrechner hier sagt mein Fettanteil liegt bei 19%. Aber wenn ich mich und auch die Bilder so ansehe, ist das wohl leider viel mehr.

Ich bin mir nur nicht sicher, welches Programm das richtige ist, denn ich hatte eigentlich an die Sub 10/20 gedacht oder viel. vorher einfach noch die HSD? Oder doch irgendeine andere? Denn meine Situatin ist so dass ich, montags einen Indoor Cycling Kurs gebe und mittwochs eine Stunde Bodyforming. Bis Juli gehe dazu feiertags noch ne Stunde schwimmen. All das ist glaub ich wie ich gelesen habe, ja nicht machbar bzw. nicht förderlich in den Programmen vor allem nicht bei der Sub 10/20.

 

Ich bin 36 Jahre

1,63 groß und wiege 54 Kilo

Was meine Kraftwerte liegen wohl leider nur im Anfängerbereich.

Mein Schlaf ist soweit gut und ich versuche mich

sehr clean zu ernähren. Auch wenn ich leider kaum einen Tag ohne Schokolade kann. Was mich ärgert, da ich auf die Ernährung achte.

Meine genauen Kalorien muss ich noch zählen, viel. kann mir hier aber nochmal jemand sagen, wie das genau geht?

Ich hoffe, ich habe hier alle Infos mitgeteilt, die rein müssen und mir kann hier jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...