Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin neu hier und habe ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

1.KFA

Im Fitnessstudio sind 25% gemessen worden, wenn ich mich mit den Bilder vergleiche würde ich mich ebenso in dem Bereich sehen (Auch Freunde und Familie sehen das so). Laut Navy-Rechner sind es angeblich aber 33%. Kann so ein großer Unterschied stimmen?

2. Gemüse

Wie handhabt ihr das so allgemein mit Gemüse, esst ihr so viel ihr eben wollt oder trackt ihr das genau mit? Soll ich die Carbs mit zu den ~30g/Tag mit einberechnen?

 

Noch kurz etwas mehr zu mir:

Ich bin 26, männlich, 185cm groß und wiege derzeit 105,4kg.

Mache bisher ca. 4 Monate Low Carb Ernährung und Krafttraining und habe dadurch bereits 12kg runter, derzeit habe ich allerdings ein Plateau erreicht und will mit der HSD neue Reize setzen.

 

MFG Leviathan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Hi und Willkommen im Forum :)

Du könntest auch noch ein Foto reinstellen und schätzen lassen, Familie ist oft nicht so objektiv ^^ Je nach Fettverteilung kann natürlich auch der Rechner falsch liegen

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/2322-lass-deinen-k%C3%B6rperfettanteil-kfa-von-erfahrenen-mitgliedern-einsch%C3%A4tzen/

 

Schau mal hier

http://fitness-experts.de/hsd-faq

Dort steht eine Antwort zu deiner Gemüse Frage.

Ich hab es immer mitgetrackt, aber auch kaum Gemüse gegessen, da ich vom Eiweiß immer schon viel zu satt war.

 

 

LowCarb funtkioniert eben nur solange wie du in einem Defizit bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke MiMi für deine schnelle Antwort.

Mit der objektivität hast du wohl recht, lade in den nächsten 5 Minuten mal auch noch ein paar Bilder in dem von dir genannten Thread hoch.

Vielleicht kannst du dich der Bewertung anschließend auch annehmen, nachdem du im Forum ja wahnsinnig aktiv bist, wie ich gesehen habe.

 

Auch danke für den Link zum Gemüse, das hat meine Frage definitiv beantwortet.
Manchmal ist man doch irgendwie Blind bis man auf das Ergebniss geschubst wird.

 

Was meine Low Carb Ernährung angeht, nehme ich so ca 1700kcal derzeit zu mir, somit sollte ich eigentlich noch im Defizit sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden