Jump to content

Wie viel Gramm Fett pro Tag maximal?


rotehexe

Empfohlene Beiträge

Heya!
Ich bin noch am Anfang meiner HSD und frage mich gerade wie viel Fett ich denn maximal am Tag zu mir nehmen sollte. Beim Eiweiß gibt es ja eine eindeutige Angabe und auch bei den Kohlenhydraten einen Wert, unter dem man bleiben soll.. Wie sieht das beim Fett aus? Im Buch wird ja eklärt, dass man weitesgehend darauf verzichten soll, abgesehen von den essenziellen Fettsäuren. Aber ein bisschen Fett habe ich ja bei der Aufnahme von Fleisch oder Milchprodukten eigentlich immer mit dabei...

 

Freu mich über ne Antwort  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi und Willkommen im Forum :)

 

Richtig. Aber das Ziel von der HSD ist ein größtmögliches Defizit, was wiederum bedeutet Fett und KH Aufnahme zu minimieren. Also so wenig wie möglich ist die Antwort ;) 

Steht zwar nicht deutlich auf Seite 45, aber zwischen den Zeilen kann man es herauslesen. "Auch zusätzliches Fett vermeidet du.."

 

Viel Erfolg bei deiner HSD.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte natürlich weniger sein, aber selbst wenn du bei 20g liegen würdest, macht das 10g => 90kcal Unterschied. 

Denk einfach immer daran, umso größer dein Defizit umso mehr Fettverlust. Aber auch daran denken, dass du lieber etwas weniger Defizit hast (d.h. nicht übertreibst mit den Vorgaben) und dann aber durchhältst anstatt dann die Diät abzubrechen

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...