Jump to content

Puten- /Hähnchenbrustfilet an Brokkolicreme


Chris84

Empfohlene Beiträge

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

vor 1 Minute schrieb Robkay:

 

Nährwerte pro Mahlzeit:

Energie: 464Kcal | KH: 10g | EW: 89g | FT: 7g | ED: 0,8

 

 

Passt doch super :)

Ich bezog mich nicht auf das Rezept; das finde ich super und wird ausprobiert. 
 

ich bezog mich auf den Kommentar, Brokkoli durch Erbsen zu ersetzen. 
 

Und ich behaupte mal, das Erbsen einfach nicht HSD geeignet sind... 

 

Wollte auch nicht Klugschwätzen, sondern einfach nur hinweisen. Denn es gibt genügend Menschen die abnehmen wollen und alles machen, was im Internet steht. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb JanK:

Ich bezog mich nicht auf das Rezept; das finde ich super und wird ausprobiert. 
 

ich bezog mich auf den Kommentar, Brokkoli durch Erbsen zu ersetzen. 
 

Und ich behaupte mal, das Erbsen einfach nicht HSD geeignet sind... 

 

Wollte auch nicht Klugschwätzen, sondern einfach nur hinweisen. Denn es gibt genügend Menschen die abnehmen wollen und alles machen, was im Internet steht. :unsure:

 

Mein Fehler habe mal wieder nicht genau genug gelesen :D Erbsen haben zwar nicht sooo viele KH aber ja schon einiges mehr als Brokkoli da hast du recht. Im Prinzip ist alles immer eine Sache der gesamten Ernährung, wenn du fast keine KH isst, dann geht das natürlich auch.

Ziel: stärker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gehen Erbsen auch während der HSD, es zählen nämlich die Makros von dem kompletten Rezept, wenn man dann auf 100g gesehen in den Werten bleibt passt es auch :)
Genauso wie einige lieber ne rote Paprika nehmen, statt ner grünen. Grün schmeckt vielen nämlich überhaupt nicht (mir auch), daher nehme ich die rote, weiche eventuell etwas ab aber dafür kann ich besser durchhalten. Wenn ich nämlich was runterwürgen muss, was mir nicht schmeckt, esse ich es nicht oft. 

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...