Jump to content

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mark

Passiver Bewegungsapparat bei Erkältung

Empfohlene Beiträge

Regeneriert der passive Bewegungsapparat während einer Erkältung? Ich frage, weil ich nächste Woche eigentlich eine Deload-Woche machen wollte (also Intensität und Volumen runter), aber, wenn der passive Bewegungsapparat regeneriert, wär das ja nicht nötig. Mir ist natürlich klar, dass man nach einer Erkältung nicht schwer einsteigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Fitness Experts.de & Fitladies.de

 

 

... Mir ist natürlich klar, dass man nach einer Erkältung nicht schwer einsteigen sollte.

 

Eben... also die Deload-Woche einfach als Einstieg/Auftakt für den neuen Zyklus nutzen. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen