Jump to content

Ich, die Großbaustelle


offroad

Empfohlene Beiträge

Puh...eine Woche komplett ohne Krafttraining (nur Handball).

Ich war beruflich so eingespannt und teils nervlich am Limit, dass ich zeitlich einfach nicht trainieren konnte.

 

Es fehlt was. Das Körpergefühl verändert sich direkt negativ, weil ich parallel auch viel Schrott (Süßigkeiten) gegessen hab.

Von der kalorienbilanz war es sicher nicht so arg schlimm, weil ich sehr viel auf den Beinen war und viel aktiver als gewöhnlich. Aber eben viel zu wenig Eiweiß, Null Rücksicht auf Makros etc.

 

Nun freue ich mich, dass es ab heute wieder seinen normalen Gang geht.

Mal gucken, wie ich mich beim ersten Training fühlen werde. Komisch, dass man nach nur einer Woche ohne Training das Gefühl hat, man starte wieder bei Null und es hätte einen massiv zurück geworfen.

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Über ein Jahr ist mein letzter Besuch her.

Seit dem hab ich ein sixpack, eine Ernährung die sich in jedem "super-sporty-instagram" account sehen lassen könnte und mache ganz regelmäßig 3x die Woche Krafttraining.

Und Fantasie hab ich auch nach wie vor sehr blühend.

;)

 

Ähm ja.

Privat ganz viel passiert, so dass die Prioritäten woanders lagen. Das war auch ok so und ich habe die Zeit ohne Fitnessstudio gut genutzt (ich bereue nichts ;) ).

 

Völlig untätig war ich sportlich gesehen allerdings nicht: Handball 2-3x die Woche. Zusätzlich immer eine Intervalleinheit (Lauf- Kraft- und Koordinationsübungen inkl.)

Vom allgemeinen Fitnessstand fühle ich mich also recht fit. 60 min Handballspiel (in unserer Leistungsklasse; keine Bundesliga versteht sich) ohne Auswechslung sind konditionell absolut machbar.

 

Aber jetzt fehlen mir die Muckis! Das Training im Studio, die Optik.

Ich möchte wieder mehr so aussehen, wie ich mich fühle.

 

Mein großes Problem ist nach wie vor das Essen. Immer noch wie ein Müllschlucker.

Meine Makros hab ich schon lange nicht mehr getrackt. Aufs Eiweiß bin ich eh nie gekommen ohne Pulver.

Und seit ich vegetarisch esse, wird der Punkt noch schwerer, wobei natürlich nicht unmöglich.

 

Wie dem auch sei. Ich starte wieder ins Krafttraining. Als Einstieg habe ich mir den Strong Girls Plan vorgenommen.

Und essenstechnisch muss ich mich wieder zusammenreißen - das wird am schwersten.

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...