Jump to content

Ich, die Großbaustelle


offroad

Empfohlene Beiträge

Ja! :)

Und wenn die Hupfdohlen im Weg rumstehend Selfies machen dürfen, dann darf ich auch albern sein und mir gleichzeitig den Prachtarsch abrackern, finde ich.

 

 

Ich hab grad dein letztes Foto in deinem Log gesehen. Alter Schwede, was'n Bauch! top! Will auch! :D

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

mein bauch??? ok, da ist lily´s besser....finde ich ;) nun ja, ich trainiere jetzt mittlerweile auch

schon über zwei jahre :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand 8.8.2016

 

Beinpresse: 133 kg 8/8
Brustpresse: 50 kg 5/6
Rudern am Kabelz.: 40 kg 8/7
Schulterpresse: 35 kg 8/8
Latzug: 45 kg 7/5

 

 

Training war super. War vormittags im Studio und deshalb war es ziemlich leer und ich bin schnell durch alle Übungen gekommen und konnte dann am Ende noch etwas mehr HIIT aufm Laufband machen.

Bei der Brustpresse war ich mit dem ersten Satz durch, ehe ich gemerkt habe, dass ich das Gewicht versehentlich nicht um 5kg wie vorgesehen, sondern um satte 10 erhöht hatte. Ich hab mich so gewundert, wie schwer 5 kg doch sind.. ups! Naja, ging ja auch  B) 

 

Und endlich, endlich bin ich bei der Schulterpresse in beiden Sätzen auf 8 Wdh gekommen.

Rudern fällt mir auch immer leichter (also nicht vom Gewicht, sondern von der Technik  :lol: ).

 

Was ich absolut nicht auf die Kette kriege ist die Ernährung. Dabei wäre es besonders gestern so wichtig gewesen, da ich abends auch noch zum ersten Handballtraining nach den Ferien gegangen bin und ich somit von genug Eiweiß und ner Menge Carbs profitiert hätte.

Nee, es wurde nur 'n Stück Geburtstagskuchen und Haribo  ^_^  So kann das ja nix werden.

 

 

Das Essen bleibt also weiter meine größte Baustelle.

Morgen ist wieder Handballtraining, weshalb ich das Krafttraining auf Donnerstag verschiebe. Das wird sonst doch ein bissl viel.

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umstieg von Maschinen zu frei(er)en Übungen ist mit unter etwas frustrierend  :lol:

 

Die Brustpresse hab ich hinter mir gelassen und mache seit kurzem Bankdrücken an der Multipresse. Ich hör schon den Aufschrei! Ja, habt ja recht.

Die Bewegung ist auch da nicht komplett richtig (kein "J"), aber ich näher mich dem freien Bankdrücken um einiges mehr an. Zudem bin ich nach wie vor fast immer allein.

 

Kreuzheben ist auch so ein kleines Problem, was aber bald behoben sein sollte. Habe so einen Typen im Studio angequatscht, Marke Kanadischer Holzfäller, der sehr entspannt und gut/sauber trainiert (so wie ich das mit halbwegs ungeschultem Auge jedenfalls bewerte).
Den treffe ich da fast jedes Mal, wenn ich auch dort bin und der wird mir beim nächsten mal, wenn wir uns wieder zufällig übern Weg laufen, zeigen wie man das KH korrekt macht.

 

Die groben Jungs im Studio, die allesamt aussehen, als hauen sie einen ungespitzt in den Boden, mit Vollbärten und Tattoos aufm Arm, sind in 98% der Fälle halt doch hochanständige Teddybären, die sich freuen, wenn ne Frau ernsthaft Bock auf Krafttraining hat.

Zumindest bislang meine Erfahrung. Echt nett  :)

Da freue ich mich sehr drauf, weil es keine schicke Alternative zum KH gibt und ich mich bislang mit dem Rückenstrecker begnüge.

 

Schulterdrücken mache ich jetzt an einer dualen "Maschine" (Gewichtsscheiben packt man pro Seite drauf, so viele man eben will) und auch da mühe ich mich mit viel weniger Gewicht ab, als an der "normalen" Maschine. Da merkt man mal, wie unterschiedlich stark die Arme doch sind und wie das an herkömmlichen Maschinchen verschleiert wird. Linke Schulter will immer früher schlapp machen, die blöde Kuh. Gibt's aber nicht!

 

 

Vor zwei Tagen habe ich mir die FER gekauft. Eigentlich wäre ich von der Schätzung des KFA ja fast kein Kandidat dafür, aber das Konzept ist prima um nach einer Muskelaufbauphase wieder den KFA runterzupendeln, oder?
Von daher dachte ich, es wird schon kein rausgeschmissenes Geld sein.

Habe mich ernährungstechnisch für das (etwas modifizierte) zyklische Model entschieden. Das kommt dem auch recht nahe, was ich ja schon eine Weile versucht habe (nachdem ich online bei FE über die EOD Refeeds gelesen hatte).
Heute war der erste Tag, wo ich wieder "richtig viele" Carbs zu mir genommen hab nach dem Training und mir gehts prima  B)

Gehe nach wie vor (durch die Faustformel) erstmal von 1600 als Erhaltungskalorien aus und habe darüber dann mein Defizit für NTT bestimmt.

Ich werde berichten, wie ich weiter damit klar komme.

 

Schönen Sonntag noch!

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die "groben" typen sind doch meist harmlos! bin mal gespannt, wie das dann abläuft und

ob er dir gute tipps geben kann ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich eine Weile schweigend vor mich hintrainiert hab und die weiteren "Erfolge" (Steigerungen bei den Gewichten) zäher ausfielen als ganz am Anfang (was ja normal ist), bin ich nun doch etwas unzufrieden mit mir.

Ich hab die Kcal Zufuhr an Trainingstagen ja erhöht. Aber ich komm da einfach nicht mit klar. Rational weiß ich, dass das alles so sein muss für den Muskelaufbau und dass es Zeit in Anspruch nimmt.

Aber dieses etwas "feister" werden innerhalb dieses Prozesses.... das macht mir echt zu schaffen. Gerade wenn man ernährungstechnisch ein gebranntes Kind ist und früher mal sehr ungesunde Vorstellungen hatte bzgl Körperformen und Ideale, macht sich das hier deutlich bemerkbar.

 

Da das dermaßen auf meine Laune und mein Wohlbefinden geht, sind's seit gestern erstmal wieder die Erhaltungskalorien an Trainingstagen.

Ich brauch da wohl (im Kopf) doch noch etwas länger für.

 

Ansonsten macht das Training Spaß, ich komme mit dem Strong Girls Plan 3x die Woche gut zurecht und ich möchte es nicht mehr missen.

Das schöne ist, dass ich meinen Mann angesteckt habe und der jetzt genauso regelmäßig ins Studio rennt. Das tut uns also beiden gut.

Rudern am Kabelzug hat jetzt wirklich lang gedauert bis ich zur nächsten Gewichtssteigerung gekommen bin. Aber in den letzten Wiederholungen der letzten Sätze habe ich immer gemerkt, wie die Schultern nach oben kommen und die Ausführung somit nicht mehr 100% stimmt. 
Latzug das gleiche Spiel. Aber besser anständig und langsamer, als Gewicht um jeden Preis (schlecht ausgeführt) nach oben schrauben. Das rächt sich.

 

 

26./28.8.2016

 

45° Beinpresse: 120kg 8/8/8

Bankdrücken (MP): 15kg (+Stange) 8/8/8

Rudern (am Kabelz.): 45kg 8/8/8 

Schulterdrücken: 10kg pro Seite 8/8/7

Latzug: 45kg 8/8/8

 

(vereinfachtes) Kreuzheben: süße 5kg + 16kg Stange (erstmal nur Technik lernen)

 

Nach dem Grundplan mache ich abwechselnd Abdukktoren/Adduktoren (50kg x12, 3 Sätze) und Trizepdips (60kg x 12, 3 Sätze), sowie einfache Kurzhantelaction (gibt da sicherlich nen schlauen Namen für) für den Bizeps (10kg pro Seite, x 12, 3 Sätze).

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuuuuuuuuu, da bist du ja wieder :)  ich hab mich schon gewundert, wo du bist ;)

 

und sicherlich hast du recht, lieber langsam und saubere ausfürhung, statt mit aller gewalt

die gewichte hochschrauben und dann sich noch verletzten ;)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer hier reingeguckt  :)  Aber zum Log führen/schreiben gabs einfach nix weltbewegendes die letzten Tage.

 

Übungen:

Ja, auf jeden Fall.

Sich durch schlechte Ausführung kaputt machen, geht gar nicht. Also ich will zumindest noch was von meinem Körper haben. Plane da etwas langfristiger :lol:  

 

Ich merke, dass ich wirklich insgesamt fitter bin. Beim Handballtraining (wir machen nun immer kurze HIIT Einheiten) war ich deutlich im Vorteil *g*. Immer 45 Sekunden Planks, Liegestützt, Crunches etc.... easy. Das war cool, dass es mir so leicht gefallen ist.

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das sind die "nebenwirkungen" vom krafttraining :P;)

ich finde das auch immer klasse, wenn ich die schweren taschen und kisten einfach so tragen kann :D

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen in aller Frühe ins Studio gewankt.  -_-

Eigentlich noch müde und plötzlich auch etwas kränkelnd (Druck auf nem Ohr) hatte ich mir vorgenommen einfach nur das Gewicht zu halten und die Wdh-Zahlen egal sein zu lassen.

Doch es lief dann relativ gut.

 

Da ich nun endlich das (rum.) Kreuzheben im Plan hab, fehlte nur noch eine freie Grundübung, die ich bislang noch nicht gut hingekriegt hatte: Kniebeugen.

Zuhause schon immer mit Hantel vorne KB gemacht, war ich mit der Langhantelstange im Nacken/Rücken echt überfordert. Was hatte ich Mühe meine Knie stabil zu halten (dabei war nur die Stange ohne Zusatzgewicht drauf)! Die schlackerten regelrecht.

Die letzten Tage dann alles relevante zum Thema Front Squat gelesen/geguckt und mir vorgenommen, das eben mal so zu probieren. Schnell festgestellt, dass mir die nötige Flexibilität im Handgelenk-Ellenbogen-Bereich fehlt und ich mir so vermutlich eher die Arme breche, als ne schöne KB hinzukriegen  :lol: 

Was tun? Kleine Bandschlingen kaufen und die an die Hantelstange basteln (hatte das in einem Video als Hilfsmöglichkeit bei den Front Squat gesehen, wenn man die Armhaltung nicht gut hinkriegt). Boah, will ich das echt? Zusatzaufwand und ich bin eigentlich wirklich faul... probier doch noch einmal die bescheuerte Low Bar Squat.

Und was soll ich sagen: hat sehr gut geklappt! Yes!  :D

Knie waren sehr viel stabiler als noch vor Wochen. Hat sich die Beinpresse wohl echt ausgezahlt, dass da einiges an stützender Muskulatur dazugekommen ist.

 

Somit habe ich jetzt, bis aufs Bankdrücken, was ich aktuell noch an der Multipresse mache, in allen Bereichen freie Grundübungen im Plan, so wie es bei FE auch vorgesehen ist.

Schönes Gefühl.  ;)

 

 

2./4.9.

 

1) SD 10kg p.S. 8/8/8

2) Lat 50kg 5/5/5

3) RKH 20kg 8/8/8

4) BD 17,5kg 7/7/6

5) BP 130kg 8/8/8 und erstmals KB 10kg 8/8/8

6) Rud 50kg 5/5/6

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeaaahhh, es hat geklappt mit der kniebeuge :D es geht voran :)

Aktueller Stand 14.03.16:

"5/3/1 Jim Wendler"

Größe: 1,75m

Gewicht: 60kg

Kfa: 17-18%

Kraftwerte: 1RMs KB 90kg // KH 129kg // BD 60kg // SD 40kg

 

Ziele: weiterhin MUSKELAUFBAU :) :) :)

Startdaten: 3.04.2014

Größe: 1,75 m
Gewicht: XX,X kg
KFA: 22%
Kraftwerte: 1RMs KB: 33 kg // KH: 33 kg // BD: 25 kg
Ziel(e): Muskelaufbau
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Kniebeugen hab ich auch meine Probleme, aber ich hasse die Beinpresse, daher mach ich immer noch Goblet Squats.

HSD FAQ: http://fitness-experts.de/hsd-faq                                                             HSD Supportfragen bitte nur im Forum 

Schritt für Schritt zum Ziel  (Mein Log)

Ziele Allgemein:
Gesund werden (Schulter)

KFA reduzieren auf 25%

Pareto-Effekt,80-zu-20-Regel, 80 % der Ergebnisse werden mit 20 % des Gesamtaufwandes erreicht.
Die verbleibenden 20 % der Ergebnisse benötigen mit 80 % die meiste Arbeit.

 
Niemand kann jemand anderen motivieren. Wir können inspirieren, emotionalisieren und sensibilisieren. Denn motivieren kann sich nur jeder selbst.! - Edgar Itt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11.9.2016

 

RKH 25kg 8/7/7

SD 11,25 kg p.S. 8/7/6

Lat 50kg 7/7/6

 

Bauch + Dips + curls

 

 

Bei den romanian deadlifts merke ich schon jetzt, dass ich Probleme beim Halten kriegen werde.

Rumpf und Rücken sind stark genug, um noch mehr zu heben. Die Übungsaisführung fühlt sich gut und richtig an, ich runde den unteren Rücken nicht ein. Aber ich konnte in den letzten Wdh der letzten beiden Sätze die Stange nicht mehr sicher und sauber halten.
Bin gespannt, ob ich dann bald anders greifen muss oder ob ich nur nen schlechten Tag hatte ;)

Eigentlich halte ich meine Muskulatur in Unterarmen und Händen nämlich für ganz gut ausgeprägt (aufgrund des Handballspielens). 

 

Ansonsten alles gut.
Naja, die Makros halt... manchmal zu wenig Eiweiß an Defizittagen. Das nervt mich schon etwas. Aber ich werde einfach hin und wieder Fünfe grade sein lassen.

 

Ich werde demnächst mal gucken, ob mein Mann mich beim Kniebeugen und Kreuzheben filmt.
Das wird sicher interessant zu sehen, ob Gefühl und tatsächliche Ausführung was miteinander zu tun haben  :lol:

 

Momentanes Gewicht: keine Ahnung; wiege mich zur Zeit nicht.

Optisch tut sich auf jeden Fall was an Beinen und Armen. 
Ob der Hintern auch knackiger geworden ist, werde ich vlt am Montag merken. Hab mir ne neue Sporthose bestellt - aus Mangel an Alternativen allerdings in XS, obwohl ich sonst S trage. Wenn ich aussehe, wie mit der Kanone reingeschossen, bleibt die wohl doch noch etwas im Schrank liegen  :P

 

Heute Abend gehts zur Arbeit, was auch wieder deutlich leichter fällt, weil ich mich insgesamt sehr fit fühle.

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme im Griff sind gerade bei RKH nicht ungewöhlich, weil die Hantel eben zwischen den Wdh. nicht abgelegt wird. Speziell bei der Übung würde ich es bevorzugen, dann mit Griffhilfen zu arbeiten, um weiter konsequent im Obergriff greifen zu können. Der Kreuzgriff wirkt sich durch die unterschiedliche Oberarmdrehung auf den Schulterbereich aus. Daher beim Kreuzgriff dann gerne regelmäßig wechseln, welche Hand im Ober- bzw. Untergriff greift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Tage wieder ein wenig gekränkelt.

Freitag war ich nachm Training so fertig, dass ich den ganzen Tag im Bett hätte liegen können. Aber abends gab es noch tolles meeresfrüchte Buffet, da durfte ich nicht fehlen.

 

Momentan nervt mich das Training etwas. Aber nur wegen der Ungeduld und dem Ärgern darüber, dass ich die Übungen noch nicht perfekt ausführe.

Kniebeuge ist natürlich besser geworden. Aber ich komme ums verrecken nicht tief genug runter.

Kreuzheben (übe das jetzt regelmäßig neben dem RKH) fühlt sich auch noch nicht komplett richtig an. Muss ich einfach fleißig bleiben und vlt doch mal nen guten Trainer drauf gucken lassen.

 

Ich hab da nebenbei mal ne doofe Frage: wenn man seine Kraftwerte online errechnet, dann ist es wohl falsch nur die Gewichte die man auf die Hantel draufschiebt als Berechnungsgrundlage zu nutzen und das Eigengewicht der Hantel außen vor zu lassen? Kann das sein?!

*g*

Manchmal hab ich ein schönes Brett vorm Kopf....

 

 

Es geht mir alles nicht schnell genug.

Aber wie soll es auch... ich trainiere erst richtig seit Anfang August. Und esse an vielen Tagen nicht genug bzw nicht das richtige.

Schön dass ich wenigstens weiß, woran es liegt. ;)

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Eigengewicht der Hantel rechnet man selbstverständlich mit ein, denn die musst du auch mitbewegen. Bei freien Hanteln ist es kein Problem, bei Geräten wie Beinpresse etc. nimmt man nur das draufgelegte Gewicht.

Für die Kraftwerte sind aber eh nur die freien Übungen relevant.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Arme ;) Sind so dick wie meine haha ( ich Lappen :) )

 

Startdaten: Mai 2016

  • Gewicht: 83,4 kg auf 1,92
  • KFA: ~20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 51 kg  // BP: 81 kg // OHP: 48 kg // RDL: 60 kg // DL: 63 kg

Aktuelle Werte:

  • Gewicht: 85 kg
  • KFA: 15-20%
  • Kraftwerte: e1RMs Sq: 99 kg  // BP: 93 kg // OHP: 48 kg // RDL: 116 kg //  DL: 130 kg // FSq: 80 kg

Kurzzeitziel:

  1. bis Juli auf 86-87kg massen

Langzeitziel:

  1. 83 kg bei 10-12% KFA (sichtbares Sixpack)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nix mit Polly-Pocket! Das kann sich sehen lassen! :) Ich sehe ein tolles Potenzial bei dir!

 

Übrigens, du hast echt außergewöhnliche Tattoos!

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominik: Auf jeden Fall bleibe ich dran.

Danke!

 

@ Fabber *lach* Danke.
Lappen unter sich.  :P

 

@ Lily, sowas von dir zu hören geht natürlich runter wie Öl. Danke schön  :wub:

Macht neben all dem Gemähre um nicht perfekte Übungsausführung, mangelnde Makrozufuhr und der ganzen Ungeduld dann doch Freude zu sehen, dass sich was tut.

Zumal etwas mehr als 1,5 Monate halbwegs gescheites Training ja echt nicht die Welt sind.

 

Nächstes Jahr ist der rechte Arm fürs tätowieren verplant. Kommt dann auch eine wilde Collage wissenschaftlicher Themen drauf (Schrödingers Katze, Foucaultsches Pendel, Darwin, Sonnensystem usw.). Der linke wird dann auch noch ein wenig ergänzt (leere Stellen ausfüllen). 

Strong Girls Plan

 

Startdaten: August 2016

Gewicht: 54,3 kg

KFA: 22%

Kraftwerte (19.9.): KB 46 / KH 55 / BD 43

Ziele: KFA reduzieren und Muskelaufbau

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schön die Tattoos auch sind, ich finde es immer ein wenig schade, wenn sie die schönen Muskeln verdecken. ;)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...