Jump to content

[Log] Bastian


Bastian

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch, mit Luma vor Ort wirst du noch 100x besseres Feedback bekommen, als hier über das Internet... Vor Ort kann man auch nochmal mit haptischen Hinweisen arbeiten... die Hand während des Versuchs an die Positionen der Wirbelsäule legen und isoliert an der Aufrichtung der Brustwirbelsäule arbeiten... das geht über das Netz einfach nicht gut zu beschreiben... Vielleicht machst du es ja bereits ausreichend und es kommt ins Spiel, was phoenatix mit den Muskeln schrieb, die die eigentliche Stellung der Wirbelsäule maskieren... An deiner Beweglichkeit arbeitest du ja bereits, nicht wahr? Limber 11? Oder auch spezielle Sachen mit der Foam Roll?

 

O. k. ... wenn du mit Kreuzgriff wie mit Straps das gleiche Gewicht schaffst, besteht auch kein wirklicher Sinn in der Empfehlung es ohne zu probieren (weil die Griffhilfen mehr Gewicht erlauben, als der Rücken und die Beine heben).

 

Warte ruhig mal das gemeinsame Training mit Luma ab. Ich schließe auch nicht aus, dass die Aufnahmen täuschen könnten und was ich meine gesehen zu haben eigentlich doch nicht existent ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Ich dehne meinen Beinbizeps, mach mobility für meine Hüfte und bearbeite meine Achillissehne.

 

Ich hab das ewig vernachlässigt, muss da jetzt regelmäßig dran bleiben.

Ein spezielles Programm hab ich dabei nicht. Ich halte das ganz simple.

Der Foamroller kommt auch vor jedem Rücken und Beintraining zum Zug.

 

Findest ihr das meine Schultern noch weiter vor die Stange sollten, oder passt das so?

 

Wenn ich jetzt wirklich dranbleibe müsste das flott behoben sein.

 

Es werden so viel Videos gemacht und an der Technik geschraubt bis es Mustergültig ist.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass ich auch nicht grade der Kreuzhebe-Technikgott bin. Aber direktes Feedback ist schon wirklich besser als Videos.

Schultern sehen für mich in Ordnung aus.

Ich weiss nicht ob dus schon machst, aber versuch mal kurz bevor du anfängst zu heben mit dem Oberkörper die Stange nach oben zu ziehen, sodass sie keinen Spielraum mehr hat und praktisch schon Spannung drauf ist. Ist irgendwie schwer zu erklären.

Log

Gewicht: ~110 kg
KFA: ?

Kraftwerte
Kniebeuge: 210 kg
Bankdrücken: 140 kg
Kreuzheben: 250 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass ich auch nicht grade der Kreuzhebe-Technikgott bin. Aber direktes Feedback ist schon wirklich besser als Videos.

Schultern sehen für mich in Ordnung aus.

Ich weiss nicht ob dus schon machst, aber versuch mal kurz bevor du anfängst zu heben mit dem Oberkörper die Stange nach oben zu ziehen, sodass sie keinen Spielraum mehr hat und praktisch schon Spannung drauf ist. Ist irgendwie schwer zu erklären.

 

Scheint auf dem Video nich so rüber zu kommen, aber ich weiß genau was du meinst und mach das im Normalfall auch.

 

 

Update:

 

Körpergewicht: 108kg

 

Form wird langsam schlechter, trau mich schon garnichtmehr ein Bild zu veröffentlichen.

 

Ich hoffe immernoch das ich bis Januar nicht deutlich über 110kg komme. Dann wird erstmal auf 100kg diätet und entschieden ob ich noch tiefer gehe.

 

Ich vermute bei 100kg werde ich so um die 8% haben. Maximal 10%, darüber auf keinen Fall. 6% oder tiefer würden mich schon reizen, aber es macht einfach keinen Sinn. Die Form hält man nur wenige Tage/Wochen und muss dafür einen hohen Preis zahlen.

 

Aber mal sehen ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute bei 100kg werde ich so um die 8% haben. Maximal 10%, darüber auf keinen Fall. 6% oder tiefer würden mich schon reizen, aber es macht einfach keinen Sinn. Die Form hält man nur wenige Tage/Wochen und muss dafür einen hohen Preis zahlen.

 

Aber mal sehen ;)

 

Wäre doch mal eine Idee auf so 6% runterzudiäten und dann verschiedene Methoden auszuprobieren mit denen man sich auf diesem niedrigen Körperfettanteil halten kann.

"IIFYM 15-20%iges Defizit + FER OK/UK-Split"

 

27 Jahre alt
männlich
1.71m groß

 

Vorheriger Stand: 17.12.2014

KFA: 9%

Gewicht: 62 kg

Kreuzheben: 145 kg
Kniebeugen: 97,5 kg
Bankdrücken: 90 kg
Military Press: 59 kg

 

Aktueller Stand: Februar 2017

 

KFA: 14/15%

Gewicht: 71,5 kg

 

Kreuzheben: 165 kg

Kniebeugen: 115 kg
Bankdrücken: 105 kg
Military Press: 67,5 kg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch mal eine Idee auf so 6% runterzudiäten und dann verschiedene Methoden auszuprobieren mit denen man sich auf diesem niedrigen Körperfettanteil halten kann.

 

Ich glaube Deadlift hat einiges ausprobiert und weiß auch Bescheid :-)


Startdaten:
Gewicht: 90 kg
KFA: 20 - 22 %
Kraftwerte: 1RMs KB: 58 kg // KH: 63 kg // BD: 92 kg // SD: 30
Ziel(e): - Körperfett runter auf 10 % und in den Grundübungen sich steigern.

Aktuelle Werte :

 

...Wird noch ermittelt aufgrund fehlender TP - orientierung ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal die Schulter mehr über die LH zu bekommen und evtl den Arsch in der Startposition höher, vllt muss auch die stange ein bisschen höher bzw. tiefer.

 

Jeder Mensch hat andere proportionen, der eine hat längere Beine der andere längere Arme, da muss man halt bisschen spielen/ausprobieren bis man die richtige Technik für sich gefunden hat, aber sieht bis auf den bisschen eingerundeten oberen Rücken top aus.

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Deadlift hat einiges ausprobiert und weiß auch Bescheid :-)

 

Immer langsam, ich bin zwar schon paar Jahre dabei und habe einiges probiert, dass heißt aber nicht automatisch das ich ein allwissender Guru bin. Das ist das schöne an dem Sport, man kann sich immer weiter verbessern, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich bin absolut offen für konstruktive Kritik und neue Vorschläge, egal von wem. Ob das jetzt der Anfänger mit 60kg ist, oder ein Profi-Kraftdreikämpfer. Vorurteile aufgrund der Statur/Trainingsstandes zu haben ist meistens eine schlechte Wahl, nur weil jemand gut aussieht und Kraft hat, heißt das nicht das er kompetent ist.Schaut auch Profisportler an. Die wenigstens wissen was sie tun, es wird das gemacht was der Couch/Ärzte und der Sponsor sagt. Die Sportler im Rampenlicht sind im Prinzip nur Vorzeigeobjekte die umsetzen was ihnen geschafft wird.

 

 

@Axelone:Ich habe mir in der Tat schon überlegt das ganze zu halten. Nüchtern betrachtet ist es aber sehr, sehr schwierig - wenn nicht unmöglich (für einen normal arbeitenden Menschen, der nicht für den Sport bezahlt wird), diese Form mit dem Trainingsstand zu halten. 6% Körperfett ist nicht gerade das, was der menschliche Körper anstrebt.Dementsprechend reagiert der Körper mit hormonoller Veränderung.Das schlägt sich dann auf die Laune, den Schlaf, Muskelverlust, das Sexualleben und viele andere Dinge nieder. Das Verletzungsrisiko steigt enorm und der Trainingsfortschritt ist auch nichtmehr gegeben.Ich bin niemand der mit 6% am See protzen muss, also geht die Lebensqualität vor. Lieber 10-12% KFA und ein alltägliches Leben - ohne auf alles Verzichten zu müssen.

 

 

@Jan:Vielen Dank für deine Verbesserungsvorschläge. Die Stange werde ich nicht höher legen. Ich orientiere mich an den 21cm Wettkampfhöhe. Das ist das Maß der Dinge. Natürlich wird es einfacher die Ausführung zu verbessern, wenn die Stange höher liegt. Das hat nur zur Folge das ich statt 220kg die 250kg auflege. Die Rundung ist dann wieder da. Am Ende habe ich nichts gekonnt - außer das ich die ROM beschränkt habe.Der Fehler ist einfach eine fehlende Mobilität im oberen Rücken. Ich bin momentan schon dabei dem ganzen entgegen zu arbeiten. Die Technik wird nur in hohen Gewichtsbereichen unschön. Bis 180kg ist es im grünen Bereich.Bald kommen neue Videos - die Ausführung wird deutlich besser, dank mobility.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe bei den 180kg auch das einrunden des oberen Rücken zwar nicht so stark wie bei 200kg aber es ist trotzdem da.

Es kann auch sein das deine Schulter vorgehen und dadurch sieht es aus wie ein runder Rücken.

Kann mir jetzt nicht vorstellen das es an der Mobilität liegt aber bin gespannt auf die Videos :)

Kannst ja mal ausprobieren was passiert wenn du die Schultern über die LH machst und den Arsch in der Startposition etwas tiefer bzw. höher.

 

 

 

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axelone:Ich habe mir in der Tat schon überlegt das ganze zu halten. Nüchtern betrachtet ist es aber sehr, sehr schwierig - wenn nicht unmöglich (für einen normal arbeitenden Menschen, der nicht für den Sport bezahlt wird), diese Form mit dem Trainingsstand zu halten. 6% Körperfett ist nicht gerade das, was der menschliche Körper anstrebt.Dementsprechend reagiert der Körper mit hormonoller Veränderung.Das schlägt sich dann auf die Laune, den Schlaf, Muskelverlust, das Sexualleben und viele andere Dinge nieder. Das Verletzungsrisiko steigt enorm und der Trainingsfortschritt ist auch nichtmehr gegeben.Ich bin niemand der mit 6% am See protzen muss, also geht die Lebensqualität vor. Lieber 10-12% KFA und ein alltägliches Leben - ohne auf alles Verzichten zu müssen. .

 

Aus dem Grund möchte ich "nur" auf 8% Körperfett runter und dann zwischen 8% und 10-12% cyclen. Ich glaube auch nicht, dass es ohne Mittel möglich ist, so einen niedrigen KFA auf Dauer zu halten. Die einzige Methode, die mir da einfallen würde, wäre ein lean bulk ab 6% und damit dann langsam das Gewicht steigern, wodurch man länger in diesen niedrigen Körperfettregionen bleibt. Aber ich schätze mal kontrolliert aufbauen ist ein schwierigeres Unterfangen, als das Diäten selbst :D

"IIFYM 15-20%iges Defizit + FER OK/UK-Split"

 

27 Jahre alt
männlich
1.71m groß

 

Vorheriger Stand: 17.12.2014

KFA: 9%

Gewicht: 62 kg

Kreuzheben: 145 kg
Kniebeugen: 97,5 kg
Bankdrücken: 90 kg
Military Press: 59 kg

 

Aktueller Stand: Februar 2017

 

KFA: 14/15%

Gewicht: 71,5 kg

 

Kreuzheben: 165 kg

Kniebeugen: 115 kg
Bankdrücken: 105 kg
Military Press: 67,5 kg


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Gewicht heute morgen lag bei exakt 107 kg.

 

Gestern war wieder mal Rückentraining dran. Ich habe mir einen Gewichtheber zur Seite geholt der ein Auge auf meine Ausführung hatte.

 

180kg x 5 Wdh, sehr gut.

190kg x 5 Wdh, sehr gut.

200kg x 5 Wdh, sehr gut.

 

Er meinte da geht leicht noch mehr.

 

Hab dann zum Abschluss noch 202,5 kg x 5 gezogen. Die 4 te Wdh hab ich mit der Spannung etwas geschludert, die 5te Wdh war wieder gut.

 

Hat sich gut angefühlt, vorallem wenn man draufpacken kann und ein kompetenter Mensch neben einem steht und korrigiert.

 

Die Mobility tut sehr gut, bereue es im Nachhinein das ich es so lange hab schleifen lassen. Auch bei meinen Beugen profitiere ich davon.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo happy.

 

Kniebeugen.

 

170 x 5

170 x 5

180 x 5

 

Neuer PR, auch wenn ich bei der 5ten Wdh fast geplatzt wäre.

 

So kann es weiter gehen.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fotos lassen immer noch auf sich warten!? :huh:

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Fotos lassen immer noch auf sich warten!? :huh:

 

Jop. Das ist echt ein Kreuz. Der Photograph ist nichtmehr ans Telefon zu bekommen. Die Bilder habe ich, aber unbearbeitet. Ich selber habe nicht das nötige Know-How um die Fotos zu meiner Zufriedenheit zu bearbeiten. Vll. mach ich ja kommendes Jahr nochmal ein Shooting :D

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nen Photoshop-Kurs! :D

Diätphase 2: HSD1 + Sub10/20

Startdaten (15.9.):
66kg, Bauchumfang 79,5cm, 21/22% Körperfett (bei 1,71m)
1RMs: BD 70kg; KH 107kg; KB 70kg

Nach 2 Wochen HSD1 (27.9.):
63,3kg, Bauchumfang 77cm

1Woche Urlaub (18.10.):
63,7kg, Bauchumfang 77cm

8Wochen Sub 10/20 (13.12.):
60,6kg, Bauchumfang 75,5cm

 

Ende Sub 10/20 (20.12.):

59,8kg, Bauchumfang 73cm -> 17% Körperfett (eigene sowie Schätzung der FE-Jungs nach Bildern)

 

Ziel:
sichtbares Sixpack -> ca. 15/16% Körperfett
Kraftwerte erhalten, Verbesserung KB-Technik

"That's what I want to do. I want to get out there and I want to show girls it's ok to have a little bit of muscle, it's ok to be strong... Be confident in exactly who you are. The sexiest thing a girl can ever possess is confidence... and I rock that shit hard"
-Dana Linn Bailey-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, deine Werte sind echt beeindruckend :) Auf dem Bild fehlt noch die Anzeige der Reihe bei der OHP, oder?

 

Das mit deinen Fotos ist ja echt ärgerlich. Aber vielleicht kannst du die unbearbeiteten Fotos noch von jemand anderem, der sich damit gut auskennt, bearbeiten lassen? Wäre ja zu schade drum sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt. Ist auch über Advanced drüber. Auf dem Niveau vom Bankdrücken.

 

Bezüglich den Fotos, das werd ich kommende Woche mal in Angriff nehmen.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut FE Kraftstandards bist du bei 100kg Körpergewicht :

 

Bankdrücken knapp unter Advanced

Kniebeugen knapp über Advanced

Kreuzheben unter Advanced

 

:P

Mein Log :

 

Start your Progress

 

http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/1735-start-your-progress/

 

Daten:

Körpergröße: 173m
Gewicht: ~68kg
Körperfettanteil: 7-9%

Kraftwerte: 1RM Rechner

11.03.2015

163kg Kreuzheben
122kg Kniebeugen
107kg Bankdrücken
69kg Schulterdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, ich nimm den Rechner von Strength Standard. Der berechnet auch das Körpergewicht mit ein. Rein über das Verhältnis zu rechnen ist ab einem gewissen Punkt nichtmehr genau. Die Kraft steigt nicht direkt proportional mit dem Körpergewicht.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat es mich auch erwischt, Magenkrämpfe ohne Ende.

Trotzdem bin ich gestern ins Beintraining. Ich war gestern in München und hab die Gelegenheit genutzt in Schwabing im Mcfit zu trainieren.

 

Katastrophale Atmosphäre... Sehr fragwürdige Leute, aber naja, Training war für 2 Nächte ohne Schlaf ganz akzeptabel.

 

170 x 5 x 3 Kniebeugen

 

Außerdem gab es dort eine Kniebeugenmaschine, die war der Hammer - kannte ich in dieser Form noch nicht. Da ist jemand abgeschmiert mit gerade mal vier 15 kg scheiben. Nachdem ich ihn befreit habe musste ich das einfach probieren. Wirklich Top !

 

Trotz geringem Gewicht, extrem große Belastung auf den quads.

 

Ich wurde nur per "Sie" angesprochen, das fand ich etwas komisch, aber sei's drum...

 

Resümee - ich bin froh das es in unserem mcfit nicht so ist.

 

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich momentan so selten zu Wort melde. Bin Grad im Umzugsstress.

 

Dennoch eine erfreulicher PR.

 

Gestern hab ich die 210kg gebeugt!

 

Evtl. Findet am Donnerstag ein gemeinsames Training mit Luma statt. Vll. wird unter seiner Aufsicht ein Maxreptest im Kreuzheben probiert. ;)

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gemeinsame Training mit Luma war heute super.

 

Neuer PR, 240kg ohne Straps, nur mit Kreide.

 

Jetz drück ich die 150kg auf der Bank weg und dann sind die 600kg total in den großen 3 amtlich.

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge, bei den Werten wird man neidisch :D

Starke Leistung.

2er - Split alternierend

 

17.03.2017

Gewicht: 74,9kg (1,89m)
KFA: keine Ahnung
Start-Kraftwerte: 1RMs KB: 85Kg // KH: 96Kg // BD: 57Kg // Press: 46Kg

(1Woche = 4 Trainingseinheiten)

Nach 2ter Woche: 1RMs KB: 91Kg // KH: 102Kg // BD: 62Kg // Press: ??Kg

17.04.2017 - 23.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 119Kg // BD: 68Kg // Press: 51Kg

24.04.2017 - 30.04.2017:   KB: 96Kg // KH: 130Kg // BD: 79Kg // Press: ??Kg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...